Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.217 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brundi Offline



Beiträge: 33.231

02.07.2014 08:11
#61 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #47
zu Beginn jeder Mathelektion


Mathematik ist eine einzige Lektion, die einem da erteilt wird....

Grüße
Brundi

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.07.2014 08:39
#62 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Wenn mir irgendetwas zutiefst suspekt ist -
dann sind es betende Mathematiker.

Grüße
Ulf

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

02.07.2014 09:04
#63 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Warum? Physik und Philosophie passen doch auch super zusammen.

In einer kleinen Rolle muß man ein großer Künstler sein, um gesehen zu werden.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.07.2014 09:09
#64 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Aus manchen Sachen sollte man Religion rauslassen.

Man zweifelt schnell an Gott und Glauben,
sieht man dem Penner zu beim Schrauben.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.07.2014 11:14
#65 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Zitat von seeräuber im Beitrag #60
@ Jörg

manchmal hilft ein bißchen nachschauen im Netz

diese Schwachsinnsmeldung geistert schon seit einigen Jahren immer wieder mal durch Netz, alles Fake

da tut man nur gewissen Leuten einen Gefallen wenn man den Mist weiterverbreitet und Normaldenkenden Menschen die Zeit mit solchen vom Zaun gebrochenen Diskussionen stiehlt


och meno ... du glaubst doch nicht etwa, das ich mich nur weil ich das von Anfang an gewusst habe, davon abhalten lasse hier ein kleine Bombe zu einem meiner Lieblingsthemen zu legen - hat ja auch ganz gut gezündet, oder nicht

wahr ist allerdings, das ich die Mail gestern bekommen habe, unwahr ist aber auch, das schon mal jemand der mich mit "grüß Gott" gegrüßt habe, so extrem angepault habe, das "mach ich wenn ich ihn sehe" ist auch bei mir das übliche.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

woolf Offline




Beiträge: 11.802

02.07.2014 12:33
#66 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Zitat von Diogenes800 im Beitrag #45
Wer hier die Bibel und den Koran mit seinen Suren in einen Topf wirft, Toleranz predigt, der tut mir leid und ist leider ein unwissender Schmock...Oder anderes....

Ich habe neulich mit WD40 meine Antriebskette gereinigt und dann mit NoNamefett gefettet...



Ach ja, was isser denn ....?
Alles Verbrecher, allesamt.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.07.2014 16:02
#67 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Skandal

Zitat von aus der Focus
... Nur von einer Begegnung mit Hoeneß kann der Mithäftling gegenüber der "AZ" berichten. Am Sonntagmorgen um zehn Uhr sei der Ex-Bayern-Boss in grüner Hose, blauem Kittel und Adidas-Sneakern durch einen Hintereingang in der Kirche aufgetaucht. "Grüß Gott" habe er zu den anderen Inhaftierten gesagt, rund 40 sollen anwesend gewesen sein. ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

02.07.2014 16:54
#68 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #67
Skandal

Zitat von aus der Focus
... Nur von einer Begegnung mit Hoeneß kann der Mithäftling gegenüber der "AZ" berichten. Am Sonntagmorgen um zehn Uhr sei der Ex-Bayern-Boss in grüner Hose, blauem Kittel und Adidas-Sneakern durch einen Hintereingang in der Kirche aufgetaucht. "Grüß Gott" habe er zu den anderen Inhaftierten gesagt, rund 40 sollen anwesend gewesen sein. ...


Und ich dachte, das wär was zum essen ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.07.2014 17:05
#69 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Womit wir wieder beim Thema Kirche wären.
Das gibt es da, wenn du artig bist.

Grüße
Ulf

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

02.07.2014 17:20
#70 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #62
Wenn mir irgendetwas zutiefst suspekt ist -
dann sind es betende Mathematiker.


mir geht es so bei Tempeltänzern (Religion und Sport), wir haben hier solch einen als Anstaltsleiter

Axel

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

03.07.2014 08:31
#71 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

War der zum Unterrichten nicht mehr zu gebrauchen?

In einer kleinen Rolle muß man ein großer Künstler sein, um gesehen zu werden.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

03.07.2014 11:00
#72 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Zitat
...Adidas-Sneakern...und...ich dachte, das wär was zum essen...und...womit wir wieder beim Thema Kirche wären...

Da habt Ihr aber jetzt was verwechselt glaube ich ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.07.2014 12:25
#73 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #72

Zitat
...Adidas-Sneakern...und...ich dachte, das wär was zum essen...und...womit wir wieder beim Thema Kirche wären...
Da habt Ihr aber jetzt was verwechselt glaube ich ...



nö, adidas-snickers gibt es auch ....

adi-sn.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Korea Kopie? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz