diese Schwachsinnsmeldung geistert schon seit einigen Jahren immer wieder mal durch Netz, alles Fake
da tut man nur gewissen Leuten einen Gefallen wenn man den Mist weiterverbreitet und Normaldenkenden Menschen die Zeit mit solchen vom Zaun gebrochenen Diskussionen stiehlt
och meno ... du glaubst doch nicht etwa, das ich mich nur weil ich das von Anfang an gewusst habe, davon abhalten lasse hier ein kleine Bombe zu einem meiner Lieblingsthemen zu legen - hat ja auch ganz gut gezündet, oder nicht
wahr ist allerdings, das ich die Mail gestern bekommen habe, unwahr ist aber auch, das schon mal jemand der mich mit "grüß Gott" gegrüßt habe, so extrem angepault habe, das "mach ich wenn ich ihn sehe" ist auch bei mir das übliche.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Diogenes800 im Beitrag #45Wer hier die Bibel und den Koran mit seinen Suren in einen Topf wirft, Toleranz predigt, der tut mir leid und ist leider ein unwissender Schmock...Oder anderes....
Ich habe neulich mit WD40 meine Antriebskette gereinigt und dann mit NoNamefett gefettet...
Ach ja, was isser denn ....? Alles Verbrecher, allesamt.
Zitat von aus der Focus... Nur von einer Begegnung mit Hoeneß kann der Mithäftling gegenüber der "AZ" berichten. Am Sonntagmorgen um zehn Uhr sei der Ex-Bayern-Boss in grüner Hose, blauem Kittel und Adidas-Sneakern durch einen Hintereingang in der Kirche aufgetaucht. "Grüß Gott" habe er zu den anderen Inhaftierten gesagt, rund 40 sollen anwesend gewesen sein. ...
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von aus der Focus... Nur von einer Begegnung mit Hoeneß kann der Mithäftling gegenüber der "AZ" berichten. Am Sonntagmorgen um zehn Uhr sei der Ex-Bayern-Boss in grüner Hose, blauem Kittel und Adidas-Sneakern durch einen Hintereingang in der Kirche aufgetaucht. "Grüß Gott" habe er zu den anderen Inhaftierten gesagt, rund 40 sollen anwesend gewesen sein. ...