Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.217 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Muck Offline




Beiträge: 8.394

01.07.2014 17:15
#46 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #19
Dieses Rundschreiben kann man, muß man aber nicht als religiös motiviert verstehen.

Bei euch vielleicht, aber bei uns kann ma das ned religiös motiviert sehen. Hier verbreiten solche Texte die ultra Lechten, die immer mindestens so kirchenfeindlich waren wie ihre Geistesbrüder von rinx. Allerdings entdecken beide Lager immer dann den Hean Liebergott, wenn sie auf der Suche nach Vorwänden für ihre Feindbildpflege san.

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

01.07.2014 17:20
#47 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #1
kleine Ergänzung: Wäre schön wenn sich mehr Lehrer für etwas so sehr einsetzen würden, aber bitte für etwas das sich lohnt und nicht für so einen SCHEISS!!!

Also, ich hab ja das Gebet zu Beginn jeder Mathelektion wieder eingeführt. Und meine Kollegen finden das ganz toll und haben auch schon damit angefangen. Und die Schüler finden’s megacool …

Gruß
Serpel

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

01.07.2014 17:36
#48 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Mathematik unsere,
die du bestehst aus Zahlen und Zeichen,
berechnet werden deine Funktionen,
dein Integral komme,
deine Differenzierung geschehe,
wie in reelen,
so auch in komplexen Zahlen.
Unser taegliches Ergebnis gib uns heute,
und vergib uns unsere Ungenauigkeit,
wie auch wir vergeben unseren Rechnern.
Und treibe uns nicht zur Gehirnoszillation,
sondern befreie uns von deiner Komplexitaet.
Denn dein ist die Logik,
die Arithmetik,
und die Geometrie.
In Skalaren, Vektoren und Matritzen.
Amen!

Soviel dazu...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

01.07.2014 17:45
#49 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Bei uns sagt man:

Grüss Gott
.
.
.
.
.
.
.
wenn du ihn siehst.

Fondue

miret23 Offline




Beiträge: 314

01.07.2014 17:48
#50 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Ich nehme immer die linke Hand vom Lenker zum grüßen!
ich grüße sogar Harley-Fahrer!
hoffentlich fühlt sich dadurch keiner beleidigt.

Caboose Offline




Beiträge: 12.266

01.07.2014 17:53
#51 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Wer kein Problem hat, der bastelt sich eins.

Soll doch jeder grüßen, wie 's ihm Spaß macht.
Vorschreiben ließe ich mir das aber auch nicht.

Shalom, der Kibbuz brennt ... .

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Dagmar Online




Beiträge: 1.973

01.07.2014 17:56
#52 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Beten hat mir in Matte null komma gar nichts genutzt. Retten konnte mich allenfalls abschreiben, leider war mein Tischnachbar genauso ahnungslos wie ich.....

Ansonsten kann mich jeder gruessen wie er oder sie mag, von mir unkommentiert und mit einem freundlichen Gruss erwidert.


Dagmar

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2014 18:54
#53 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #41
Was die Tante da rausgehauen hat, ist insofern interessant, daß der Sprachgebrauch auf eine in flächenkompatible Faschorhetorik geschulte Person hinweist. Das ist nicht einfach eine betroffene Lehrerin.




Das war mein erster Gedanke beim Lesen des Textes. Und Jörg fährt linienkonform darauf ab.

Aber ernsthaft: Außer hier habe ich bisher davon nichts gehört. Es könnte sich also durchaus um einen geschickten Kettenbrief des rechten Lagers handeln,um ein wenig zu provozieren.

Dennoch ist das Geschriebene nicht unbedingt falsch, gerade auch vor dem Hintergrund der Vorgänge an der Gerhard Hauptmann Schule,die ich bereits verlinkt habe.
Ich wiederhole das gerne nochmal: Hätte ich besetzt, wäre ich längst geräumt worden. Da die Besetzer aber dunkelhäutig und die Bezirksbürgermeisterin grün ist, wird mit zweierlei Maß gemessen und sogar hingenommen, daß die Besetzer die Gespräche abbrechen !!!.

Ich lach mich tot. Kein Bleiberecht, aber Straftaten folgenlos begehen dürfen. Was spricht gegenn Knüppel und Abschiebung bzw was für das Gegenteil? Jeder Hausbesetzer wäre längst geräumt.

Ich bin ausdrücklich kein Rechter, aber sowas geht mir zu weit !

C4

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2014 19:39
#54 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Die letzte Richterin, die ihr Maul aufgemacht hatte,
hat erst ihren Hund erschlagen, dann verscharrt, mit Baumstämmen abgedeckt und hat sich dann ziemlich kompliziert für die Finder Meterhoch als Kettenraucherin Mitte Fuffzig wie eine Baumkletterin natürlich selbst erhängt....
http://www.kirsten-heisig.info/

Das war bei der letzten Fussball WM...

Scheisse, seitdem glaube ich sogar an 9/11.....

Gott sei mit der Lehrerin

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

01.07.2014 21:22
#55 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Der Jörg ist echt ein "Teuferlskerl" und ich esse weiterhin Zigeunerschnitzel und Negerküsse....

Ich wünsche euch Gottes Segen!
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

01.07.2014 21:25
#56 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #55
Der Jörg ist echt ein "Teuferlskerl" und ich esse weiterhin Zigeunerschnitzel und Negerküsse....

Ich wünsche euch Gottes Segen!
PeWe


genau, Himmelherrgottsakra

Axel, was ein bohei um nothing

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.172

01.07.2014 21:28
#57 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Zuckerschaumwaffel mit migrationsartigem Überzug!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Hobby Online




Beiträge: 41.762

01.07.2014 21:31
#58 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Zitat
was ein bohei um nothing





die Frage ist doch eher wie diese Mail auf Jörgs Rechner kam !
und warum er sie gelesen hat... ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caboose Offline




Beiträge: 12.266

01.07.2014 21:37
#59 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

Bestimmt ein Anschlag vom Außerirdischen!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

01.07.2014 21:56
#60 RE: Grüß Gott ... tief religiöse bitte nicht öffnen, oder vielleicht gerade doch ??? Antworten

@ Jörg

manchmal hilft ein bißchen nachschauen im Netz

diese Schwachsinnsmeldung geistert schon seit einigen Jahren immer wieder mal durch Netz, alles Fake

da tut man nur gewissen Leuten einen Gefallen wenn man den Mist weiterverbreitet und Normaldenkenden Menschen die Zeit mit solchen vom Zaun gebrochenen Diskussionen stiehlt

Gruß

Günter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Korea Kopie? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz