Serpel
28.06.2014 20:05
Hallo Freunde, mir ist gerade eine Halbe Calanda Dosenbier volle Kanne auf den Boden geknallt, als ich sie aus dem Kühlschrank genommen habe. Wie lange muss ich warten, bis ich die Lasche aufreißen kann, ohne dass die Plörre meterweit in der Wohnung rum spritzt? Danke für rasche Antworten. Ich hab Durst. Gruß Serpel
996
28.06.2014 20:06
8 wochen...sicher ist sicher, dafür mit Garantie
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Dose direkt vor Gesicht halten und aufreissen, Mund öffnen oder auch nicht. Ist gut für Haut und Haare!
Zephyr
(
gelöscht
)
28.06.2014 20:07
Woran liegt das eigentlich? Warum beruhigt sich die Flüssigkeits- Gasmischung wieder? C4
Soulie
28.06.2014 20:13
Nach 8 Minuten dürfte es so weit sein. Gut, dass es kein Flaschenbier war.
Brundi
28.06.2014 20:14
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #3 Dose direkt vor Gesicht halten und aufreissen, Mund öffnen oder auch nicht.Hieß früher bei uns "can-shooten"
Guggst du Methode zwei! Grüße
Brundi
Fondue
28.06.2014 20:23
Serpel, Calanda trinkt man nicht! Pfui. Schau mal nach, wem das Zeugs gehört... Such dir ein gutes lokales Bier. Fondue
Zitat wem das Zeugs gehört... Meinst du, Serpel trinkt Bier, dass ihm gar nicht gehört?
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
28.06.2014 20:26
Da hätte ich früher auch nicht nach gefragt... C4
Fondue
28.06.2014 20:28
Bezahlt hat er es wohl schon und genau da ist das Problem! Serpel wohnt in einem Kanton, wo die lokale Brauerei an einen globalisierten Multi verkauft wurde. Und das trinkt er... In Pontresina brauen sie sogar Engadinerbier. Fondue
Aber die Holländer schaffen so doch Arbeitsplätze in Graubünden. Das muss man doch unterstützen.
Grüße Falcone
Brundi
28.06.2014 20:31
Zitat von Fondue im Beitrag #7 Schau mal nach, wem das Zeugs gehört...Such dir ein gutes lokales Bier.Ah, Calanda gehört Heineken und ist nicht mehr "heimisches" Gebräu. Ist hier in Bremen nicht anders und seitdem schmeckt das Becks auch gar nicht mehr!
Die Qualität des Bieres hat Serpel aber schon erkannt:
Zitat von Serpel im Beitrag #1 die Plörre Grüße
Brundi
Zitat schmeckt das Becks auch gar nicht mehrDas hat doch schon immer nach Bitterseife und Fisch geschmeckt. Ok, vorher war es eher Dorschgeschmack, jetzt mehr Matjes.
Grüße Falcone
Serpel
28.06.2014 20:35
Zitat von Brundi im Beitrag #12 Die Qualität des Bieres hat Serpel aber schon erkannt:Zitat von Serpel im Beitrag #1 die Plörre Geb ich ohne Probleme zu. Calanda ist mit das scheißigste Bier, das es überhaupt gibt. Aber es war das einzigste im Kühlschrank. Von der Grillparty der Herren Söhne übrig geblieben …
Gruß
Serpel
Fondue
28.06.2014 20:38
Uff ich bin beruhigt. Serpel enttäuscht einem nie... Fondue
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung