Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.189 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

28.06.2014 20:38
#16 RE: Frage zu Dosenbier Antworten

gleich gibt es 11meter Schießen

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

28.06.2014 20:42
#17 RE: Frage zu Dosenbier Antworten

Wo jetzt?

Bei Serpel?
In Holland?
Im Engadin?

oder etwa in Ebsdorfergroundcity?

@Falcone

"Aber die Holländer schaffen so doch Arbeitsplätze in Graubünden. Das muss man doch unterstützen"

Theoretisch hast du recht, praktisch werden meistens vor Ort Arbeitsplätze gestrichen und die Kohle wandert zum Konzern.

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

28.06.2014 20:43
#18 RE: Frage zu Dosenbier Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #17
Wo jetzt?

Bei Serpel?
In Holland?
Im Engadin?

oder etwa in Ebsdorfergroundcity?

@Falcone

"Aber die Holländer schaffen so doch Arbeitsplätze in Graubünden. Das muss man doch unterstützen"

Theoretisch hast du recht, praktisch werden meistens vor Ort Arbeitsplätze gestrichen und die Kohle wandert zum Konzern.


Brasielen : Chile

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

28.06.2014 20:44
#19 RE: Frage zu Dosenbier Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #15
Uff ich bin beruhigt. Serpel enttäuscht einem nie...

Ja, ich arbeite hart an den Einbürgerungskriterien …

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.06.2014 23:35
#20 RE: Frage zu Dosenbier Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #4
Woran liegt das eigentlich? Warum beruhigt sich die Flüssigkeits- Gasmischung wieder?

C4

Möchtest Du es wirklich wissen ?




Gruß

Wännä

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2014 10:00
#21 RE: Frage zu Dosenbier Antworten

Wenn ich das mal sooffen zugeben darf,ist mir die phsysikalische Begründung nicht geläufig.
Aber ich lerne gerne dazu.

C4

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.06.2014 10:17
#22 RE: Frage zu Dosenbier Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #1
Wie lange muss ich warten, bis ich die Lasche aufreißen kann


Jetzt, Serpel, jetzt! Reiß auf die Lasche!!!!

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

29.06.2014 10:22
#23 RE: Frage zu Dosenbier Antworten

Glaubst du wirklich, Serpel hat sich so lange beherrscht? Ich glaube ja, er hat das Bier gleich getrunken. Nüchtern hätte er das Autorätsel längst rausbekommen

Grüße
Falcone

Caboose Online




Beiträge: 12.254

29.06.2014 10:26
#24 RE: Frage zu Dosenbier Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #1
Wie lange muss ich warten, bis ich die Lasche aufreißen kann ...


Nimm lieber das!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

29.06.2014 11:14
#25 RE: Frage zu Dosenbier Antworten

Um ganz ehrlich zu sein: ich hab Soulies Empfehlung befolgt und etwa acht Minuten gewartet. Gaaanz vorsichtig dran gezogen und dann ging’s. An euren Beiträgen hab ich mich aber beömmelt - mit Alkohol in der Birne umso besser.

Gruß
Serpel

Caboose Online




Beiträge: 12.254

29.06.2014 11:17
#26 RE: Frage zu Dosenbier Antworten

Also, mal im Ernst:

Ernsthafte Antworten hast Du ja
wohl auch nicht ernsthaft erwartet.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

29.06.2014 11:18
#27 RE: Frage zu Dosenbier Antworten

Doch, ehrlich! Ich hatte einen riesen Durst und traute mich nicht, die Bombe zu öffnen …

Gruß
Serpel

Caboose Online




Beiträge: 12.254

29.06.2014 11:19
#28 RE: Frage zu Dosenbier Antworten

Faichling!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.06.2014 11:21
#29 RE: Frage zu Dosenbier Antworten

Mit rasanter Geschwindigkeit auf zwei Rädern über Rennstrecken fegen, aber beim Öffnen eines Dosenbieres die Schweißperlen auf der Stirn...


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Caboose Online




Beiträge: 12.254

29.06.2014 11:26
#30 RE: Frage zu Dosenbier Antworten

Ja, irgendwie lässt Serpel nach.

Auf meinen Vorschlag mit dem
Wingsuit ist er auch nicht
eingegangen.

Das gibt doch sehr zu denken!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz