OK, wenn ich andere Stiebel anziehe paßt der Schalthebel nicht mehr - da haste wahr. Aber für meine exklusiv geformten Gehstummel muß schon was von Dr. Quasimodo her.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Potzdautz! Aber bei LSL in der Bike-Datenbank ist nur die W800 gelistet: Art.nr. 114-K07 (verstellbare Gelenke), Art.nr. 115-K07 (fixe Gelenke). Dazu kommen dann noch die Fussrasten.
Wie gesagt habe ich das Ganz komplett letztes Jahr vom Hersteller in Asien Jahr per ebay bekommen, wenn auch ohne offizielle ABE-Kennzeichnung (s. früheren Beitrag im Thread).
LSL druckt viel auf Papier, das ist geduldig. Aber eine W800-Raste passt nicht an die W650 und umgekehrt. W800-Rasten passen an viele Motorräder, W650-Rasten sind leider "einzigartig"
zurück wie bei soulie aber ca 4 cm höher. war aber viel arbeit, weil nix cnc, sondern alles handarbeit mit bandsäge und feile etz.Bild029.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Bild031.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
sind konis die ich mit einem längenverstellbaren unterteil versehen habe. sind sehr lang, das ist der aluschwinge und dem 17 zoll rad geschuldet, kann man mit serie nicht vergleichen.