Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Daniel86 Offline



Beiträge: 20

17.08.2015 10:29
Adapter Blinkerkabel Antworten

Hallo Zusammen,

ich habe mir an meiner W800 von Hepco Becker 2 C-Bow Gepäckträger montiert. Jetzt habe ich leider das Problem, dass beim Anbringen der Satteltaschen die hinteren Blinker im Weg sind
Daraufhin würde ich nun gerne die hinteren Blinker gegen kleinere Exemplare tauschen wollen. Nachdem ich die Kennzeichenhalter-/Rücklicht-/Blinker-Kombination abgeschraubt habe, ist zu erkennen dass der Blinker über eine Steckverbindung verkabelt ist. Da ich nur ungern an der Kabeln rumlöten würde, habe ich mich mal nach entsprechenden Steckern umgeschaut. Bei Louis gibts hier entsprechende Kawasaki/Honda Stecker zu kaufen Link. Laut dem Bild scheinen dir aber anders zu sein und nicht zu passen. Auch anderswo bin ich nicht fündig geworden.
Hat jemand von euch da Erfahrung bzw. eine Adresse wo es passende Adapter für die W800 gibt?

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

17.08.2015 10:35
#2 RE: Adapter Blinkerkabel Antworten

Moin, da musste sicher was selber fummeln mit "Japanstecker": https://www.louis.de/katalog/suche?searc...r&searchButton=

carlo Offline



Beiträge: 288

17.08.2015 12:02
#3 RE: Adapter Blinkerkabel Antworten

Adapterkabel hab ich passende für die W800

http://www.zweirad-doetsch.de/w650-w800/zubehör/blinker/

gruß

Carlo

Daniel86 Offline



Beiträge: 20

17.08.2015 12:15
#4 RE: Adapter Blinkerkabel Antworten

Wow, super :-)
Ich schick dir gleich eine E-Mail mit der Bestellung, würde da direkt noch ein Paar hübsche Blinker mit bestellen.

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

17.08.2015 12:23
#5 RE: Adapter Blinkerkabel Antworten

Prima, musste doch nicht fummeln.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz