Zitat von smiler im Beitrag #75...schön wars wieder, wenn auch kurz...hatte auch ne tolle heimreise mit nem tollen sprinter ( twobigs büssle )...näxtes jahr solls wieder live gemachte stubenmusi geben, danke nochmal an die MACHER und ansonsten wünsch ich allen eine schöne zeit, werd mich mal ein bisschen ausklinken...
Jau, war schön, und außerdem auch vielen Dank fürs Zeigen und Erklären der oberscharfen Bleechkistn ...
Nach einer sehr leckeren Landstrassen-Hatz mit den beiden Franzosen (François und Jean-Robert) sowie mit Artur (ohne H).
Sehr nettes Treffen mit durchwegs netten Leuten (sowie auch manch neuem Gesicht), war das.
Leckere Brötchen, trinkbarer Kaffe, durchaus gutes Essen, akzeptable 4-Mann-Bude sowie nette Location drumherum. Und da ich ja als nicht-warmduschender Ganzjahres-W-Fahrer unterwegs bin, war sogar die Temperatur des Duschwassers angemessen.
Dank nochmals an die "dicke Tante" und den Chairman.
Zitat von Falcone im Beitrag #69 Ich denke, Falconette kommt jetzt öfters. Jedenfalls soll ich alle herzlich von ihr grüßen und es hat ihr großen Spaß gemacht.
Und Du schreibst das nicht nur, weil Willi sich das merkt?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich bin auch seit gestern 20 Uhr wieder wohlbehalten und gut gelaunt zu Hause.
Das war ein super schönes Forumstreffen und wir können uns glücklich schätzen das beste Organisations-Team ever zu haben. Danke Claudia und danke Jörg. Ihr macht das echt entspannt und toll
Die Heimfahrt war dank Paykes Führung und dem Kaffee bei Niels netter Familie in Hamburg auch recht entspannt. Allerdings war die "kurvenreiche Strecke" nördlich von HH, die Knut noch bestellt hatte, ganz schön langwierig. In Ahrensburg hab ich mich trotz Navi ganz schön verfranst . Alle Strecken, die ich fahren wollte, waren gesperrt wegen Baustelle. Knut hat dann noch hier übernachtet und ist heute morgen die letzten 980 km nach Hause gestartet. Den Pokal für die weiteste Nordanreise hab ich dadurch leider mal wieder nicht gewonnen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.