Es ging am Ende besser als erwartet und ich konnte die Fahrt sogar noch genießen. 1.000 Dank an meine nette, geduldige Gruppe, die mich heim geleitet hat.
Auch nochmal Danke an die Organisatoren, Claudia, Jörg, und wer noch mitgemischt hat, und ich es nicht weiß, Du/Ihr seid auch gemeint.
Trotz meines Ausfalls gestern habe ich doch den weit überwiegenden Teil der W-sianer kennengelernt, weiß jetzt wer sich hinter den Nicks verbirgt und das hat mir SEHR großen Spaß gemacht. Wunderbar fand ich auch den Hof mit den viiiielen Ws, wo ich sooo toll gucken konnte. Für mich war das WE ein Riesen-Highlight und ich freu' mich schon auf's nächste Jahr.
positiver Nachtrag: des erste, wirklich allererste Mal dass mir das Abendessen in einer JuHe geschmeckt hatte und nicht "mengenbegrenzt" war. Das ich das noch erleben durfte P.S. und der Kaffee war auch stark und gut gell Paule?
Zuhause! Dank an Claudia und Jörg für die suppi Orga! Wir waren noch Rast machen in Frankfurt im Gemalten Haus, und haben nochmals genossen. Rippchen mit Kraut und Äppelwoi. Sound jetzt gibt's Kaffee und dann kommt noch der Sattlers Martin, für ein paar Tage. Ein kleines W Treffen sozusagen.
Auch vor einer Dreiviertelstunde wieder eingetrudelt, Meldung erst jetzt, da ich dem weißen Porzellangott noch ein braunes Opfer bringen mußte. (Ich weiß, das wolltet Ihr gar nicht wissen)
Naja, wat soll mer schreiben, war so wie immer, einfach megagranatenmäßisch schön.
Vielen Dank Claudia und Jörg für Euren unermüdlichen Einsatz, ich bin froh, daß Ihr das jedes Jahr wieder auf Euch nehmt und ich nix machen muß außer da zu erscheinen.
wir sind seit 17:00 Uhr wieder zu Hause in Bad Krozingen bei 20 Grad und leichter Bewölkung. Nur 6,5 Stunden,es lief echt gut. Erst mal warm geduscht, das ist das wichtigste. das Treffen war super, Leute , Essen und die Stimmung bestens. Egal, trotz Regen bei der Anfahrt, es hat sich gelohnt. Heute morgen wars noch richtig kalt in Winterberg, aber das ging ja auch vorbei.
Vielen Dank Euch für die SUPER Organisation, ihr habt alles richtig gemacht. Vielen Dank auch an die Küchenbrigade und das Jugendherbergsteam, alles bestens. Wir haben wieder viel zum Lachen gehabt. Ganz besonderen Dank an Helle und Geli für Übernachtung und Frühstück und damit die entspannte Anreise . An Telli und Jürgen auch besonderen Dank für die tollen Ausfahrten und die Besichtigung der Wewelsburg und von Irmi noch vielen Dank an Payke fürs LECKER POSEN VOR SEINER SCHÖNEN W.
Also ich muss mal sagen, dass ich es ganz großen Mist finde, jetzt ein ganzes Jahr warten zu müssen, all die netten, lockeren und gut gelaunten Menschen wieder zu sehen.
Ich freu mich auf Euch und sage brav danke an alle, die das immer wieder möglich machen.
Und hoffentlich profitiert einer von den leckeren Lebensmitteln, die die Picknick-Gruppe im Karton hat stehen lassen.
Nach einer wunderschönen Rücktour auch wieder daheim. Wetter war fantastisch. Herzlichsten Dank an Claudia, Jörg und alle Anderen, die zum Gelingen dieses Supertreffens beigetragen haben. War anstrengend aber super erholsam. Einen leicht fahlen Beigeschmack hat das Ganze aber. Paule hat darauf bestanden, dass ich meinen Alias demnächst ändern muss von "W-einhard" in "Bierhard". Also sprecht mich in Zukunft gefälligst mit Bierhard an oder ich tu nen Wein aus!