Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.451 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
morinisti Offline




Beiträge: 1.306

01.06.2014 23:09
#61 RE: Die Heimkehrer Antworten

...die Ulli hatte uns ja schon zurück gemeldet.

Irgendwie hat mich dieses Treffen motiviert, den Knoten platzen zu lassen. Hab mir die W geschnappt und rasch noch ein paar Hausstrecken mit ihr durchgezogen, mich in die blöde (weil für mein langes Kreuz unpassende) Sitzmulde zwingen lassen, und mich endlich mal total auf diesen Hocker eingelassen. Im Solling noch mit ein zwei güldenen Fourhondas aus Padderborn gespielt. (Ob die wohl schon die Plastikbuchsen im Schwingenlagr getauscht haben?. Hab das erste mal wirklich richtig Spaß mit ihr gehabt und bin das erste mal ohne Rückenschmerzen abgestiegen. ...

Aber das geilste an der W sind ihre Fahrer! Es war schön mit euch!

Liebe Grüße

Jürgen

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.06.2014 23:25
#62 RE: Die Heimkehrer Antworten

So, jetzt aber mal ins Bett!

Der CHEstrella


viva la vida

Thos@ Offline




Beiträge: 918

01.06.2014 23:28
#63 RE: Die Heimkehrer Antworten

Wir sind seit Viertel vor Acht wieder daheim.
Die ein oder andere Abkürzung musste halt noch sein
Es war wieder ein super tolles Treffen mit Euch...

Gruß Elke

und

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

01.06.2014 23:50
#64 RE: Die Heimkehrer Antworten

Haalloooo,

die Daggels sind auch schon seit längerem zurück. Anja hat mich heldenhaft nach Hause gefahren, für Fernstrecken sind meine "Wackel-Dackel-Beine" wohl nicht mehr geeignet

Thomas hatte noch ne richtig schöne Tour durchs Weserbergland und kam mit nem breiten Grinsen um 19:00 zur Tür rein.

Der Lucie W-(H)und ist fix und alle und schläft nur noch - nochmal ein spezielles Dankeschön an alle liebevollen "Hundepaten".

An Claudia und Jörg ein ganz großes Dankeschön für das Erfüllen aller möglichen und unmöglichen Wünsche - Ihr seid unglaublich!!

So und nun gehts ab ins Bett - ich meine ein richtiges Bett...140X200 - aber was ist schon ein richtiges Bett, wenn man die ganze "Familie" mal auf einen Haufen haben kann.

Allerliebste Nordlichtgrüße

Caro & Thomas

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

bobbybobw Offline




Beiträge: 11

01.06.2014 23:52
#65 RE: Die Heimkehrer Antworten

ho ho!!

Vielen Dank für diesen schöne Begegnung!!
die franzos,die french,die fransosich,die frenzoss,...............?????
les francais!!!

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

02.06.2014 07:32
#66 RE: Die Heimkehrer Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #53
Auch ich bin wieder gut daheim angekommen - thx dem Orga-Team um Claudia und Jörg und auch dem Telli für die Planung der tollen 2013-er Tour durch das Sauerland. Und dem Rest für das schöne Wochenende.
Auf dem Heimweg waren die Temperaturen rund um Winterberg einstellig und Regenwolken waren nicht zu übersehen. Aber nur zweimal waren ganz wenige auf dem Visier zu sehen.

Gefreut hab' ich mich auch über die gestiegene Zahl der 800-er, die (wenn ich richtig gezählt habe) am WE bereits mehr als 10% der Ws ausmachten. Und mit den "neuen" 800-ern, sind auch neue Leute zum Treffen gekommen (von wenigen altbekannten mal abgesehen).

Auf ein Neues in 2015.


Warst du dieses Jahr nicht dabei ??

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

02.06.2014 07:52
#67 RE: Die Heimkehrer Antworten

Moin, moin,
auch ich habe mich nach einer erfrischenden Vormittagsrunde gestern als letzter auf die Heimreise gemacht und bin gut angekommen. Vielen Dank an alle, es war wie immer ein Highlight des Jahres.

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

02.06.2014 07:58
#68 RE: Die Heimkehrer Antworten

Ich hab gestern keinen Finger mehr krumm gemacht. Restlos kaputt und begeistert von einem tollen Wochenende hab ich nichts mehr auf die Kette gekriegt. Schlaf nachholen und schönen Erinnerungen nachhängen an tolle Ausfahrten, nette Gespräche und einigen leckeren Schlückchen Whisky.

Bis zum nächsten Treffen!
Bernd

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

02.06.2014 08:04
#69 RE: Die Heimkehrer Antworten

Ach, hier unter diesem Titel hat sich diesmal der Wieder-gut-zu-Hause-angekommen-Fred versteckt

Falconette und ich sind auch wieder gut angekommen. Es war wie immer: Einfach schön!

Ich denke, Falconette kommt jetzt öfters.
Jedenfalls soll ich alle herzlich von ihr grüßen und es hat ihr großen Spaß gemacht.

Und ich hab einen neuen Lieblingsfeind. Ist ja auch was

Danke an alle, das es wiedermal soooo schöööne Tage waren!

Grüße
Falcone

Friedo Offline




Beiträge: 3.443

02.06.2014 08:43
#70 RE: Die Heimkehrer Antworten

Wir hatten auch eine wunderschöne Rückreise. Haben bei strahlendem Sonnenschein eine kurvenreiche Tour daraus gemacht, mit einer ausgiebigen Mittagspause am Bikertreff Lakeside Inn in Haltern am See. Um 8 Uhr waren in Meerbusch, beide recht müde und haben gut geschlafen. Vielen Dank an Claudia und Jörg für die tolle Organisation und alle die da waren und dieses Treffen zu so einem gelungenem Event gemacht haben. Sehr gefreut hat es mich, dass Carlo da war.

Liebe Grüße von Helena und Friedo

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

02.06.2014 13:04
#71 RE: Die Heimkehrer Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #70
... Sehr gefreut hat es mich, dass Carlo da war ...


das fand ich auch richtig klasse!

Ein großes DANKESCHÖN an alle, die die ganze Arbeit am Bein hatten


Und an dieser Stelle auch einmal ein Dank an alle die, die immer brav hinter mir hergefahren sind, ohne murren und knurren, und die mit großem Gleichmut die Tommyboyeskapaden ertragen haben .

W-Fahrer/innen sind schon etwas ganz besonderes!

Axel

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

02.06.2014 13:40
#72 RE: Die Heimkehrer Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #71
die Tommyboyeskapaden
Sach nicht, dass du dich verfahren hast!

Grüße
Monika

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

02.06.2014 14:14
#73 RE: Die Heimkehrer Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #72
... Sach nicht, dass du dich verfahren hast! ...


nicht ich, ohne TMC ist Scheiße, Abbiegepfeile sind auch nicht immer das, wofür man sie hält, außerdem wollte er durch eine unbefestigte Strassenunterführung durch


Axel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.06.2014 14:24
#74 RE: Die Heimkehrer Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #73
Zitat von Brundi im Beitrag #72
... Sach nicht, dass du dich verfahren hast! ...


nicht ich, ohne TMC ist Scheiße, Abbiegepfeile sind auch nicht immer das, wofür man sie hält, außerdem wollte er durch eine unbefestigte Strassenunterführung durch


Axel




warum kommt mir das jetzt bekannt vor??

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

smiler Offline




Beiträge: 2.030

02.06.2014 14:59
#75 RE: Die Heimkehrer Antworten

...schön wars wieder, wenn auch kurz...hatte auch ne tolle heimreise mit nem tollen sprinter ( twobigs büssle )...näxtes jahr solls wieder live gemachte stubenmusi geben, danke nochmal an die MACHER und ansonsten wünsch ich allen eine schöne zeit, werd mich mal ein bisschen ausklinken...

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz