Die W zur 1000ender Inspektion und zum Heimfahren eine Z1000....145 PS... Laut....hart....dreht wie ein Quirl.... Also des is doch kein Mobbedfahrn.......und die Sitzbank.... Dagegen ist die von der W eine Wohnlandschaft.
Zitat von Maddin57 im Beitrag #1Die W zur 1000ender Inspektion und zum Heimfahren eine Z1000....145 PS... Laut....hart....dreht wie ein Quirl.... Also des is doch kein Mobbedfahrn.......und die Sitzbank.... Dagegen ist die von der W eine Wohnlandschaft.
Das sind doch zwei verschiedene Welten, die man nicht vergleichen kann. Nicht nur, was das Motorrad und die damit verbundenen Emotionen als solches angeht, sondern in erster Linie das Fahren selbst. Mit ner Eierfeile geht es in erster Linie um das Erleben der Geschwindigkeit, um das Spiel mit Leben und Tod. Wenn du hinterher absteigst mit dem Gefühl, dem Tod wieder mal von der Schippe gesprungen zu sein, fühlst du dich lebendig wie nie im Leben zuvor. Und die Gewissheit, dass der Tod wieder mal keine Chance gehabt hatte, macht die Sache nur noch besser.
Und ich weiß jetzt selbst nicht, ob ich das glauben soll, was ich da eben geschrieben habe ...
Zitat von Serpel im Beitrag #5 Das sind doch zwei verschiedene Welten, die man nicht vergleichen kann. Nicht nur, was das Motorrad und die damit verbundenen Emotionen als solches angeht, sondern in erster Linie das Fahren selbst. Mit ner Eierfeile geht es in erster Linie um das Erleben der Geschwindigkeit, um das Spiel mit Leben und Tod. Wenn du hinterher absteigst mit dem Gefühl, dem Tod wieder mal von der Schippe gesprungen zu sein, fühlst du dich lebendig wie nie im Leben zuvor. Und die Gewissheit, dass der Tod wieder mal keine Chance gehabt hatte, macht die Sache nur noch besser.
Zitat Wenn du hinterher absteigst mit dem Gefühl, dem Tod wieder mal von der Schippe gesprungen zu sein, fühlst du dich lebendig wie nie im Leben zuvor.
das Gefühl hab ich nach gutem Sex auch "le petit mort" ,auch (ohne hundertfünfundpfirsich PS)