Moin, mein Sohn macht im Rahmen seines Studiums eine kleine Umfrage zu Onlinespielen und Freundschaft. Wäre schön wenn ihr (oder eure Kinder :)) da mal antworten könntet. Nur ein paar Fragen, dauert nur 2 Minuten.
Ich habs ausgefüllt. Das waren aber nicht 2 Minuten. Wenn dein jüngster vom Forum 8-10 % Antworten hat, kann er den Rest hochrechnen. Geht auf. Bei sagen wir 70-100 oft Anwesenden wären das 10 Antworten.
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #4Jo, aber ich habs ja nicht entworfen....
kannst du ja trotzdem als anregung/anmerkung weiterleiten - ich spiele fast nur mit leuten die ich wo anders her kenne online, durchs online spielen lerne ich keine leute kennen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von pelegrino im Beitrag #2Hmm, hätte gern teilgenommen, aber ich habe überhaupt kein Verhältnis zu soetwas (und auch noch nie online irgendetwas gespielt - außer W-Forum )..
dito, ich habe mal reingeschaut, ich scheitere schon im Einführungstext an dem Begriff MMO