Nun denn, genug des Mangels und der Sehnsucht brennend tief´ Verlangen. S´ist genug gefeilt des Scrotums tiefe Falte, genug der tränenreich durchwachten Nächte Ich hab Sie wieder, meine Neue Alte. Nun ist´s zu end´ das allzu tiefe Bangen.
Zitat der demnächst noch eine 360er Zweizylinder sein eigen nennt
Komm sach an CB400N ?
oder eine Triumph 750?
Nein,
eine eher seltene Maschine. 360 Kubik (nicht 400) Zweizylinder und so um die 25 bis 30 PS (Der Motor hat seinen Ursprung in Italien) und . . . . .jetzt wird's spannend: das dritte Rad ist mit dabei. Soll angeblich 140 bringen, weiß ich aber noch nicht, wird sich rausstellen. Ist noch ein etwas ungelegtes Ei, für das ich noch Infrastruktur schaffen muß. Probegesessen habe ich schon und angezahlt habe ich auch schon.
Ulf, der schon eingeweiht wurde, wird sich irgendwann um den Motor kümmern, verrät aber noch nix !
Tofte - irgendwo ist da auch 'n Flugplatz in der Nähe, glaube ich ...
warst Du das denn übrigens, gestern so gegen 16:20 über Do-Aplerbeck? Jedenfalls flog da 'n zweimotoriges Flugzeug über mir und meinem geöffneten Schiebedach. Mußte ich gleich wieder an Dich denken .
aber der Fluglehrer hat umfangsmäßig durchaus Deine frühere Erscheinung . Ich sag jetzt mal nur soviel: ich hätte Dich früher gut mitnehmen können, die Karre kommt zwar etwas spät vom Boden weg, aber das "Übergepäck" verdauen diese Maschinen klaglos.