Zitat von pelegrino im Beitrag #21Was ist, wenn man den Stecker vom Tacho-Sensor abzieht ?
Das bringt dann solche Teile hervor:
Zu verkaufen: W 650, EZ 9/99, 5400 km, Garagenfahrzeug von Rentner gefahren. Ich war damit am Nordkap und dreimal auf Korsika, einmal um den Baikalsee und sie hat mich nie im Stich gelassen!
Und der neue Besitzer ist froh, eine kaum gefahrene "Originale" zum Preis einer neunen 800er erstanden zu haben!
Viele Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Also ich werde den "Fahrriemen" 😂 mit dringend notwendigen Wartungsarbeiten an meinem Kymco Like 200, meiner Winterschlampe gewissermaßen zu sublimieren versuchen, um die Erektion in den Griff zu bekommen.....na ja...ansonsten freu ich mich auf's WE knapp 500 km hab ich ja noch... Nun denn so sei es....
Zitat von Maddin57 im Beitrag #1Hallo aus Wiesbaden. Ich bekomme erst am 3.6 Termin für die 1000der Inspektion. Jetzt habe ich aber schon über 500 km druff und kann mich naturgemäß nicht beherrschen meine w800 zu besteigen bei dem Wetter. Der Mechaniker meinte ich könnte ohne Probleme so 200- 300 km überziehen, allerdings keine Drehzahlorgien. Stimmt das?
LG Martinb
Lass die W stehen und nimm die Bonneville ( die du hoffentlich noch hast)
Zitat von Maddin57 im Beitrag #1Hallo aus Wiesbaden. Ich bekomme erst am 3.6 Termin für die 1000der Inspektion. Jetzt habe ich aber schon über 500 km druff und kann mich naturgemäß nicht beherrschen meine w800 zu besteigen bei dem Wetter. Der Mechaniker meinte ich könnte ohne Probleme so 200- 300 km überziehen, allerdings keine Drehzahlorgien. Stimmt das?
LG Martinb
Lass die W stehen und nimm die Bonneville ( die du hoffentlich noch hast)