Morgen beginne ich mit der Jugendherberge die Planung unseres Wochenendes. Gibt es neben den Getränken, der Frage nach Zeltplatz oder Buchung der Tipis, 850 Einzel- und Doppelzimmern sonst noch irgendwas, was ich klären soll?
Wer jetzt nicht fragt muss sich selber kümmern.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Du könntest mal fragen, ob die ein schlaues Köpfchen mit Kurzhaarfrisur in der Familie haben, das für mich die Klausur am 30. schreiben kann, damit ich schon am Donnerstag anreisen kann!!!
Ansonsten war die Zeltfrage mein Anliegen...habs immer noch nicht selbst nachgefragt.
Zitat von claudia im Beitrag #1Morgen beginne ich mit der Jugendherberge die Planung unseres Wochenendes. Gibt es neben den Getränken, der Frage nach Zeltplatz oder Buchung der Tipis, 850 Einzel- und Doppelzimmern sonst noch irgendwas, was ich klären soll?
Ganz, ganz wichtig: Lagerfeuer! Letztes Jahr ging das nur bis 22 Uhr, was ziemlich blöd war. Könnten die da eventuell eine Genehmigung besorgen, dass wir wenigstens bis 24 Uhr Lagerfeuer machen können? Irgendwas war da, dass der naheliegende Flugplatz Bescheid bekommen müsste, damit die Piloten keinen Waldbrand melden oder so ... Möglichst Freitag und Samstag.