Zitat der krümmer muss parallel zum rahmen laufen? sagt wer?
unser paulie jedenfalls net. der hat was von prallalel gesagt, also eher so die jane-mansfield-linie. und da stimm ich ihm zu, in seitenansicht gibts nix erfreulicheres als eine stimmige rundung. auch am motorradl.
Zitat von manx minx im Beitrag #31 unser paulie jedenfalls net. der hat was von prallalel gesagt, also eher so die jane-mansfield-linie. und da stimm ich ihm zu, in seitenansicht gibts nix erfreulicheres als eine stimmige rundung. auch am motorradl. manxman
Zitat von schlachtwerk im Beitrag #18...schon eloxierte teile enteloxieren und neu eloxieren wird anders als beim ersten mal, die oberfläche bekommt nicht mehr den glanz, warum auch immer
Hat mir ein Galvanik-Experte mal erklärt: je spiegelblanker die Alu-oberfläche vor dem Eloxieren war, desto satter ist hinterher die Farbe. Enteloxiert wird wegen der Härte der Aluminiumoxidschicht immer mit Gewalt, ob chemisch oder schleifend, und dann müßte man die von diesem Gewaltakt immer noch leicht rauhe Oberfläche sorgfältig hochglanzpolieren. Macht der Eloxierer aber nicht. Jedenfalls nicht gebührenfrei.
Dieter (ich mach so was auch nur, wenn's unbedingt sein muß)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von Flex im Beitrag #12bezüglich bremse würd ich mich auch über eine pm freuen mit ungefähren Preis und herstellerdaten, damit ich mir die kaufen könnte