Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.177 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
manx minx Offline




Beiträge: 11.143

18.05.2014 11:42
#31 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Zitat
der krümmer muss parallel zum rahmen laufen?
sagt wer?



unser paulie jedenfalls net. der hat was von prallalel gesagt, also eher so die jane-mansfield-linie. und da stimm ich ihm zu, in seitenansicht gibts nix erfreulicheres als eine stimmige rundung. auch am motorradl.

manxman

Joewilli Offline




Beiträge: 116

18.05.2014 12:01
#32 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Weiße Streifen passen sehr gut zum Rot.
Bin von der Farbe begeistert. Ist der Rotton (welcher?) eigentlich ein Metalliclack?

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

18.05.2014 13:29
#33 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #31

unser paulie jedenfalls net. der hat was von prallalel gesagt, also eher so die jane-mansfield-linie. und da stimm ich ihm zu, in seitenansicht gibts nix erfreulicheres als eine stimmige rundung. auch am motorradl.
manxman




Findest nicht nur du


http://assets.nydailynews.com/polopoly_f...e-mansfield.jpg

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

18.05.2014 16:03
#34 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Also ich finde ja auch so´n paar richtig scharfe Kantn auch ganz reizvoll.

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.596

18.05.2014 17:35
#35 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Zitat von schlachtwerk im Beitrag #18
...schon eloxierte teile enteloxieren und neu eloxieren wird anders als beim ersten mal, die oberfläche bekommt nicht mehr den glanz, warum auch immer
Hat mir ein Galvanik-Experte mal erklärt: je spiegelblanker die Alu-oberfläche vor dem Eloxieren war, desto satter ist hinterher die Farbe. Enteloxiert wird wegen der Härte der Aluminiumoxidschicht immer mit Gewalt, ob chemisch oder schleifend, und dann müßte man die von diesem Gewaltakt immer noch leicht rauhe Oberfläche sorgfältig hochglanzpolieren. Macht der Eloxierer aber nicht. Jedenfalls nicht gebührenfrei.

Dieter (ich mach so was auch nur, wenn's unbedingt sein muß)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

18.05.2014 18:54
#36 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Zu den Krümmern: 2in1 bei der W ist doch praktisch, schön freie Kette ist besser bei der Wartung.

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

18.05.2014 19:03
#37 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

... und man kann ohne Probleme längere Stoßdämpfer einbauen.

Grüße
Falcone

Maddin57 Offline




Beiträge: 309

18.05.2014 23:55
#38 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Was sind denn das für Reifen und bekommt man da ne Freigabe?

Gruß Martin

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

19.05.2014 06:49
#39 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Guckst du unter K60.

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

11.06.2014 09:36
#40 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Zitat von Flex im Beitrag #12
bezüglich bremse würd ich mich auch über eine pm freuen mit ungefähren Preis und herstellerdaten, damit ich mir die kaufen könnte

danke

Ich auch!

GeneralLee Offline




Beiträge: 194

24.06.2014 19:44
#41 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Oh man, aus Offenbach kommt zur Zeit eine schöne W nach der anderen...

rob Offline




Beiträge: 41

24.06.2014 22:36
#42 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Großartig! Sehr gelungener scrambler. Und wie du sagst...gefallen muss es einem selbst und sonst keinem!

GeneralLee Offline




Beiträge: 194

26.06.2014 13:46
#43 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Ist das Rücklicht in den Rahmen eingelassen? Und ist die Nummernschildbeleuchtung integriert?

Gruß

Seiten 1 | 2 | 3
«« Neue Reifen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz