Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.177 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
DerMatze Offline




Beiträge: 261

16.05.2014 21:11
#16 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Zitat von Wilwolt im Beitrag #9
Zitat von DerMatze im Beitrag #3
Du hast mal geschrieben das du die Heckfender selber laminierst...


Ich sehe gar keinen Heckfender

Geile Fabe!


ich auch nicht, er war gerade online
und er hat es in einem früheren Fred geschrieben

Grüße Matthias

Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

16.05.2014 21:40
#17 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Schlachterich, beim Eloxieren dürfte so sein wie im Photolabor.
Du weißt was im Bad drin ist, aber nicht was dem Kunden an Material angedreht wurde.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

16.05.2014 21:57
#18 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

das ist richtig.. aber schon eloxierte teile enteloxieren und neu eloxieren wird anders als beim ersten mal, die oberfläche bekommt nicht mehr den glanz, warum auch immer
wie gesagt, schon öfters mit mehreren betriben versucht und es war nie tief glanzschwarz, leider
bin aber offen für vorschläge

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

16.05.2014 22:55
#19 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Mach einfach lila, das schützt vor Schwangerschaft.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.05.2014 00:22
#20 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Krümmer müssen exakt prallalel zu den Rahmen-Rohren verlaufen, da gibt's keinen W-eg dran vorbei !!!


DePaull .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

17.05.2014 01:05
#21 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Pauli, das Leben besteht aus mehr als nur Einbahnstraßen.

Grüße
Monika

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

17.05.2014 07:33
#22 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Zitat
Krümmer müssen exakt prallalel zu den Rahmen-Rohren verlaufen, da gibt's keinen W-eg dran vorbei !!!



Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen.....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

17.05.2014 08:56
#23 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

der krümmer muss parallel zum rahmen laufen?
sagt wer?
wenn man alles so eng sehen würde, würden alle wehs gleich aussehen bis auf die kennzeichen...
erlaubt ist was gefällt, vor allem was besser funktioniert als serie, und wenns gleich 10kg einspart
gewicht der roten mit randvollem tank 193kg, und es ist noch keine leichte batterie verbaut

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

17.05.2014 09:02
#24 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Zitat von schlachtwerk im Beitrag #23
der krümmer muss parallel zum rahmen laufen?
sagt wer?

Das haben sie im Europaparlament so beschlossen. Ist noch gar nicht lange her.

Gruß
Serpel

Joewilli Offline




Beiträge: 116

17.05.2014 17:34
#25 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Sehr, sehr schönes Teil!

Hast du auch ein Foto mit einer Tank-Draufsicht, so von hinten mit Sitzbank?
/möchte mal sehen wie sich die weißen Streifen machen.

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

17.05.2014 17:38
#26 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

moped ist schon weg, hier sieht man es noch am besten

TR7T Offline



Beiträge: 367

18.05.2014 09:39
#27 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Hallo Schlachtwerk
Wie nicht anders von Dir gewohnt. Wunderschönes Bike.
Die Auspuffanlage und die Hinterradnabe einfach toll.
Nur den Tacho habe ich nicht gefunden?
Grüsse
TR7T

Übrigens schätze ich an deinem Stil besonders, dass Du Farbe verwendest und nicht einfach einen schwarzen Farbkübel übers Bike leerst.

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

18.05.2014 10:11
#28 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Zitat von TR7T im Beitrag #27
Wie nicht anders von Dir gewohnt. Wunderschönes Bike.
Die Auspuffanlage und die Hinterradnabe einfach toll.

Übrigens schätze ich an deinem Stil besonders, dass Du Farbe verwendest und nicht einfach einen schwarzen Farbkübel übers Bike leerst.

dito.

Und all die Moserer sollen erst mal zeigen, dass sie es selber nur halb so gut könnten.

Gruß
Serpel

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

18.05.2014 11:11
#29 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

Zitat
Übrigens schätze ich an deinem Stil besonders, dass Du Farbe verwendest und nicht einfach einen schwarzen Farbkübel übers Bike leerst



Zitat
Und all die Moserer sollen erst mal zeigen, dass sie es selber nur halb so gut könnten.





Letztenendes hängen die Taten u, das Gelaber aber doch am Portemonnaie, das einfach andere Prioritäten setzt. (warum auch immer.) Nicht jeder kann einfach mal so Tausende € in Moppets versenken, oder versenken lassen.

G.W.

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

18.05.2014 11:12
#30 RE: W800 mit neuer Farbe Antworten

ja, farbe macht mindestens 30% der optik aus...

tacho ist unter dem lenker, zwischen den böcken



soll ja im ausgeschalteten zustand nicht sofort ins auge springen

zum thema geld:
wer sich eine weh 650 kauft ist aus meiner sicht schon von vornherein unvernünftig,
denn ein mindestens 10 jahre alte kiste mit im schnitt 40tkm auf dem buckel für 4000 aufwärts zu kaufen ist unvernünftig, gelle?

und dann noch mal das gleiche reinversenken ist wirtschaftlich gesehen nicht das klügste, aber nen hobby oder leidenschaft kostet nun mal geld.

und mal ehrlich, was für ein motorrad bekommt man für 8-10k € was so schön ist wie eine weh, und zudem auch noch so gut fährt?

aus milwaukee bekommst für die kohle ne iron, die sich fährt wie halt 260 kilo fahren, nämlich bescheiden,
und optisch, naja auch bescheiden...

jedem das seine, ob es ein verranzte 100tkm weh ist oder eine neu aufgebaute, hauptsache es macht spass und
macht seinen fahrer glücklich, beim fahren, beim anschauen, halt immer

Seiten 1 | 2 | 3
«« Neue Reifen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz