das ist richtig.. aber schon eloxierte teile enteloxieren und neu eloxieren wird anders als beim ersten mal, die oberfläche bekommt nicht mehr den glanz, warum auch immer wie gesagt, schon öfters mit mehreren betriben versucht und es war nie tief glanzschwarz, leider bin aber offen für vorschläge
der krümmer muss parallel zum rahmen laufen? sagt wer? wenn man alles so eng sehen würde, würden alle wehs gleich aussehen bis auf die kennzeichen... erlaubt ist was gefällt, vor allem was besser funktioniert als serie, und wenns gleich 10kg einspart gewicht der roten mit randvollem tank 193kg, und es ist noch keine leichte batterie verbaut
Hallo Schlachtwerk Wie nicht anders von Dir gewohnt. Wunderschönes Bike. Die Auspuffanlage und die Hinterradnabe einfach toll. Nur den Tacho habe ich nicht gefunden? Grüsse TR7T
Übrigens schätze ich an deinem Stil besonders, dass Du Farbe verwendest und nicht einfach einen schwarzen Farbkübel übers Bike leerst.
Zitat Übrigens schätze ich an deinem Stil besonders, dass Du Farbe verwendest und nicht einfach einen schwarzen Farbkübel übers Bike leerst
Zitat Und all die Moserer sollen erst mal zeigen, dass sie es selber nur halb so gut könnten.
Letztenendes hängen die Taten u, das Gelaber aber doch am Portemonnaie, das einfach andere Prioritäten setzt. (warum auch immer.) Nicht jeder kann einfach mal so Tausende € in Moppets versenken, oder versenken lassen.
soll ja im ausgeschalteten zustand nicht sofort ins auge springen
zum thema geld: wer sich eine weh 650 kauft ist aus meiner sicht schon von vornherein unvernünftig, denn ein mindestens 10 jahre alte kiste mit im schnitt 40tkm auf dem buckel für 4000 aufwärts zu kaufen ist unvernünftig, gelle?
und dann noch mal das gleiche reinversenken ist wirtschaftlich gesehen nicht das klügste, aber nen hobby oder leidenschaft kostet nun mal geld.
und mal ehrlich, was für ein motorrad bekommt man für 8-10k € was so schön ist wie eine weh, und zudem auch noch so gut fährt?
aus milwaukee bekommst für die kohle ne iron, die sich fährt wie halt 260 kilo fahren, nämlich bescheiden, und optisch, naja auch bescheiden...
jedem das seine, ob es ein verranzte 100tkm weh ist oder eine neu aufgebaute, hauptsache es macht spass und macht seinen fahrer glücklich, beim fahren, beim anschauen, halt immer