Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.617 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
piko Offline




Beiträge: 16.462

14.05.2014 09:57
#31 RE: kicker Antworten

Zitat von Wännä
Doof finde ich nur, daß man nach dem ersten Kick sofort Licht anhat und erst die Zündung wieder ausmachen muß, damit für den zweiten Versuch die Lampe nicht den wertvollen Reststrom frißt.


Aber von diesem Problem weiß die Masse der W-Eigner hier doch garnix - dank der Gnade der frühen Geburt ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

14.05.2014 10:51
#32 RE: kicker Antworten

Das mit dem Licht hängt wohl vom Baujahr ab.
Bei meiner 2002er darf ich selbst entscheiden, wann das Licht brennt.

Zitat
ich kicke auch immer, ausnahmslos. Scheissegal ob in einer Menschenmasse oder wenn ich der einzige in der Tiefgarage bin. Mir macht's einfach Spaß. Warum ? Keine Ahnung. Abgesehen davon ist es mir scheissegal was andere über meinen Helm, meine Jacke, meinen Hochlenker, mein Gekicke oder sonstwas denken. Ich hab' Spaß, dass ist 1000x mehr Wert als das "Urteil" vieler Beobachter, echter Kenner oder selbsternannten Experten.


Mir hatte das Kicken bei der SR Spaß gemacht.
Sozusagen mit Vorspiel.
Bei der W - wie auch bei der XBR - gibt mir das Kicken überhaupt nix.
Hebel in der Waagerechten?
Kurzer Kickweg
Einfach nur drauflatschen -

Nö, da bin ich durch die SR versaut / verwöhnt.
Bei W und XBR wird's Knöbbsche gedrückt statt zu drücken.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.05.2014 11:59
#33 RE: kicker Antworten

Zitat von piko im Beitrag #25
Mich würde ja mal interessieren, ob den Kawa-Inschenören bei der Konstruktion des Kickers von vornherein klar war, daß das Teil bei leerer Batterie funktionslos - also genaugenommen "Zierrat"(wie die Königswelle herself) ist?! Oder ob man in den Abteilungen Maschinenbau und Elektrokomik schlicht aneinander vorbei konstruiert hat???

piko


auch zu Zeiten als E-Starter noch nicht normal waren gab es Motorräder mit Batteriezündung die ohne Batterie bzw. mit defekter nicht ansprangen - und die galten als moderner und besser, schlicht und ergreifend weil sie mit intakter Batterie viel besser ansprangen, eben weil es nicht von der Wucht des Drauftretens abhing wie stark der Zündfunke war, sondern dieser zuverlässig und immer gleichmäßig aus der Batterie gespleißt wurde.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

14.05.2014 13:54
#34 RE: kicker Antworten

Zitat von piko im Beitrag #29

Zitat
Scheissegal ob in einer Menschenmasse oder wenn ich der einzige in der Tiefgarage bin. Mir macht's einfach Spaß. Warum ? Keine Ahnung. Abgesehen davon ist es mir scheissegal was andere über meinen Helm, meine Jacke, meinen Hochlenker, mein Gekicke oder sonstwas denken. Ich hab' Spaß, dass ist 1000x mehr Wert als das "Urteil" vieler Beobachter, echter Kenner oder selbsternannten Experten.

Jaja, so ist das mit dem vermeintlichen "freien Willen" ...

... vermutlich erwähnte ich es bereits an anderer Stelle ... ... aber meine Freundin Elke meint auch immer, sie trage den Liedschatten, Eyeliner, Lippenstift etc. pp. ausschließlich für sich selber und ihr Wohlbefinden auf ...

piko



Mir erschließt sich schon gar nicht, warum das Kicken als "Posen" oder "Show" betrachtet wird. Welcher Umstand sollte denn dazu führen das man mit dieser Tätigkeit in irgendeiner Form Eindruck schinden könnte bzw. wollte !? Mir ist dieser Kontext vollkommen schleierhaft !?

*** JESUS SAVES ***

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.05.2014 14:01
#35 RE: kicker Antworten

Zitat
Mir erschließt sich schon gar nicht, warum das Kicken als "Posen" oder "Show" betrachtet wird. Welcher Umstand sollte denn dazu führen das man mit dieser Tätigkeit in irgendeiner Form Eindruck schinden könnte bzw. wollte !? Mir ist dieser Kontext vollkommen schleierhaft !?



weil gerade bei Leuten die nie gekickt haben (nicht bei allen, aber bei einigen), Leute die ihr Motorrad noch ankicken können als ganze Kerle gelten,
es weiß ja kaum einer wie leicht man eine W ankicken kann

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

14.05.2014 14:06
#36 RE: kicker Antworten

Ich gucke immer, bevor ich kicke, ob auch ja die Hondafahrer gucken!
Wenn nicht, schone ich meinen Kickstarter.
Ich darf das, bin ja immerhin schon 40+...

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

14.05.2014 23:42
#37 RE: kicker Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #24
[quote="Katzenklo"|p8265575]
Fahrer von begründbaren Maschinen

Gruß

Wännä






Der Ausdruck ist klasse, den merk' ich mir!
Gruß

Katzenklo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.05.2014 05:39
#38 RE: kicker Antworten

Rein politisch betrachtet ist kicken mittlerweile total out

http://www.spiegel.de/politik/ausland/er...n-a-969495.html

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

16.05.2014 08:04
#39 RE: kicker Antworten

Zitat von Katzenklo im Beitrag #37
Zitat von Wännä im Beitrag #24
Fahrer von begründbaren Maschinen

Gruß

Wännä






Der Ausdruck ist klasse, den merk' ich mir!
Gruß

Katzenklo

Man braucht tatsächlich gute Gründe, mit einer W zu fahren.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

16.05.2014 09:36
#40 RE: kicker Antworten

Ich finde ja, der beste Grund ist die W selbst.

Grüße
Falcone

gerry Offline




Beiträge: 3.943

16.05.2014 11:27
#41 RE: kicker Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #39

Man braucht tatsächlich gute Gründe, mit einer W zu fahren.



Ich finde ja man braucht schon verdammt gute Gründe keine W zu fahren und trotzdem hier mitreden zu dürfen.

Gruß Gerry



zzzz

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz