Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 5.012 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

31.08.2014 18:27
#91 RE: Heidschnuckentreffen 2014 Antworten

Moin, auch wir sind endlich wohlbehalten in Ruckforde angekommen. Die Rückfahrt werden wir wohl so schnell nicht vergessen. Eine kleine Panne kurz hinter Schneverdingen verursachte viel Warterei. Aber dazu später vielleicht mal mehr.

Lieben vielen Dank an Detlef und Erika für die Organisation und Catering. War wieder einmal spitze bei Euch. Nächstes Jahr gerne wieder, aber dann mit dem Motorrad.

Liebe Grüße
Imke und Frank

Drink Whisky and shut up.

Frielinger Offline



Beiträge: 964

31.08.2014 20:22
#92 RE: Heidschnuckentreffen 2014 Antworten

Haus und Hof sind wieder auf "Normalbetrieb", alle Maschinen stehen wieder da, wo sie hingehören und ich hab auch schon ein Stündchen auf dem Sofa hinter mir, Mann wird ja schließlich nicht jünger.
Schön wars mal wieder, obwohl uns Petrus dieses Jahr da erste mal etwas im Stich gelassen hat, obwohl es zur obligatorischen Runde am Lagerfeuer mal wieder gereicht hat.

Liebe Gäste, neue und alte Gesichter und viel Spaß hatten wir trotzdem. schön wars mit euch allen und bis zum nächsten Jahr

Erika und Detlef

kitty Offline




Beiträge: 693

31.08.2014 20:32
#93 RE: Heidschnuckentreffen 2014 Antworten

Zitat von Prenzman im Beitrag #91
... aber dann mit dem Motorrad.




Jedenfalls hat die W keinen Turbo-Schlauch

Liebe Frielinger,
danke danke danke für die leckere Beköstigung und die Gastfreundschaft.
Es ist toll bei euch!
Trotz Regenschauer war es ein sehr entspanntes Treffen mit viel guter Laune.
Und das beste Frühstück gibt es bei euch sowieso.

Hoffentlich klappt mit dem Auto alles, Frank.
Danke nochmal für's Mitnehmen.

Beste Grüße
Christine

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

31.08.2014 20:42
#94 RE: Heidschnuckentreffen 2014 Antworten

Hallo,
wir sind wohlbehalten und (nachdem es die ersten 30km geschüttet hat) einigermaßen trocken bei Sonnenschein wieder gelandet.

Vielen, vielen Dank an Erika und Detlef für die super Bewirtung, das Bett und den Service und natürlich ein Dank an alle die da waren
für die schönen Gespräche und Erzählungen.

PS: es waren -entgegen anderslautender Ankündigungen- überhaupt keine Bachstelzen vor Ort

PS2: Voller und Sille sind auch gut angekommen

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

voller Offline




Beiträge: 3.157

31.08.2014 21:00
#95 RE: Heidschnuckentreffen 2014 Antworten

Jou, wir sin tu hus.

Es war sehr schön, wir haben uns auch gefreut das das endlich mal wieder geklappt hat.

Erika und Detlef: vielen lieben Dank für alles, freuen uns schon aufs nächste Mal.
Viele Grüße an alle die am Heidschnuckentreffen teil genommen haben.
Grüße Sille und Volla.

Heute schon gezwickelt?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.301

01.09.2014 12:57
#96 RE: Heidschnuckentreffen 2014 Antworten

War wieder mal klasse!

Möchte mich/uns den Danksagungen der anderen Teilnehmer anschließen - besonders auch für das

Zitat
...Catering...

äh, ich meine das Dogering: der doofe Pele hatte doch tatsächlich vergessen, Hundefutter mitzubringen ... !

PS:

Zitat
...danke an alle, die mich ertragen haben...

Ja, bitte: war nicht einfach, aber man tut was man kann ...

pelegrino, einer von zwei Baldrentnern, und nächstes mal hoffentlich in der näheren Umgebung ortsansässig, und mit ausreichend Zeit ausgestattet, so das er auch endlich wieder mal mit der W teilnehmen kann !

PS: an die Westler:

seid Ihr auch noch in den Gaffer-Stau bei Rheda-Wiedenbrück geraten? Die waren gegen kurz vor 21:00 immer noch am Rödeln, auf der Gegenfahrbahn ...

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

01.09.2014 17:18
#97 RE: Heidschnuckentreffen 2014 Antworten

Bei uns war noch kein Gafferstau, oder schon wieder weg, wir sind etwa um 17.30 nach dem Regen da durch, da war auf der Gegenfahrbahn ca 10km Stau.

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

01.09.2014 18:31
#98 RE: Heidschnuckentreffen 2014 Antworten

Moinsen,

lieber spät als zu spät!

Liebe Erika, lieber Detlef, euch vielen vielen Dank für den schönen Tag und den schönen Abend - und das lecker Frühstück inclusive Rührei mit Bacon

Lena und Lars vielen Dank für die Überlassung des Kinderzimmers für die Nacht!

Es war - wie immer - richtig schön bei euch. Und Wetter war bestellt, welches dann geliefert wird, da kann man ja nix dran tun.

Es gibt auch schlimmeres als so ein paar Regentropfen auf der Ausfahrt - die Biogasanlage war superinteressant und ein paar Regentropfen wert!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Thomas & Caro

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.09.2014 19:23
#99 RE: Heidschnuckentreffen 2014 Antworten

Zitat von skoki d.e. im Beitrag #89


Danke an alle, die mich (er) tragen haben.

ich werde dich nie tragen,
bist halt nicht meine Kampfklasse und das wäre Dir gegenüber unfair

Liebe Erika, bester Detlef,
komme leider erst jetzt dazu, mich schriftlich zu melden.
Musste noch Reste der Familie unterwegs einsammeln und dann war ich zu Hause auf dem Sofa eingedusselt.

Es war super, spitze, affenstark, fast nicht zu toppen*,
vielen lieben Dank.

*Mängelliste:
die Tabledancanlage war außer Betrieb,
es war lediglich der Fuhrpark der Tänzerinnen anwesend.
Zahlreiche Strohhalme im Bettenlager waren nicht korrekt ausgerichtet,
die von Erika versprochenen nächtliche Snacks kamen nicht,
der Butler servierte den Kaffee nicht am Schlafsack.

@ von einem Westler
Die Rückfahrt über die A7 erfolgte unmittelbar über Dorfmark und in Fallingborstel bin ich wieder runter.
Frau Garmin hat mich dann über Nienburg, Minden auf die A2 geleitet.
Aber den Stau vor der Leverkusener Brücke auf der A1 hatte sie verpennt.

Gruß
Wolli

Älterwerden ist nicht für Feiglinge

Tom Offline




Beiträge: 1.441

04.09.2014 08:15
#100 RE: Heidschnuckentreffen 2014 Antworten

Zitat
PS: es waren -entgegen anderslautender Ankündigungen- überhaupt keine Bachstelzen vor Ort


Nun ja.
Zu eurem Glück nur nicht nachts, würde ich mal sagen.

Auch von mir herzlichen Dank an Erika und Detlef für die herausragende Bewirtung !!! und Gruß an alle.
Trotz Stippvisite war es toll, so viele Wler wiederzusehen und wie Martin an anderer Stelle schon schrieb, sind es vielleicht wirklich die dezentralen Treffen, die am Ende nachhaltigere schöne Erinnerungen bringen als 100 Leute in T-D.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

04.09.2014 10:49
#101 RE: Heidschnuckentreffen 2014 Antworten

Zitat
Zu eurem Glück nur nicht nachts, würde ich mal sagen.



Öhemm ... Hallo Herr Delissen!

Ich fand es übrigens schade, dass wir so gar nicht mehr zum Quatschen gekommen sind.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Tom Offline




Beiträge: 1.441

13.09.2014 21:36
#102 RE: Heidschnuckentreffen 2014 Antworten

Ich dachte du hast immer die Suite im Haupthaus und beschnarchst die Scheunenschläfer nicht mehr? Ein Grund mehr für mich, nicht dageblieben zu sein.
Nein, im Ernst, ich fands auch schade, aber ich hatte einfach zu wenig Zeit diesmal.
Bis bald,
Tom

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

14.09.2014 12:29
#103 RE: Heidschnuckentreffen 2014 Antworten

Hallo Tom - di Suite habe ich schon vor Jahren an Bedürftigere abgetreten.
Die letzten Jahre immer Zelt oder Stroh.
... und man munkelt ja sogar, dass das mit meinem Geschnorchel gar nicht mehr so schlimm sei

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

PepPatty Offline




Beiträge: 8.614

14.09.2014 12:33
#104 RE: Heidschnuckentreffen 2014 Antworten

Ach....
Duuuu warst das???!!!!


Nein,nein, sooooo schlimm wars garnicht....

Grüße PepPatty

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

14.09.2014 12:42
#105 RE: Heidschnuckentreffen 2014 Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #104
Ach....
Duuuu warst das???!!!!





nö - der andere

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Dolomiten
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz