eine Woche noch und der Wetterbericht wird auch immer besser. Scheune ist nächstes Wochenende aufgeräumt, Maschinenschuppen wird endlich mal wieder ausgefegt und eine kleine Tour ist auch schon geplant. Wir freuen uns auf alte Bekannte und neue Gesichter beim Heidschnuckentreffen 2014 (ungefähr das 10. Treffen)
Zitat von PepPatty im Beitrag #35Wir freuen uns auch schon und müssen noch vernünftige Schlafsäcke kaufen... Wie warm ist das bei Euch im Stroh/Heu???
abends ist mir immer warm, kann aber auch am Alkohol liegen, aber morgens und vor allem Nachts....oohoohh....das ist im Norden, da liegt im September schon Schnee und der Atem gefriert in der Luft, da muss man schon mindestens 3 Pullover anziehen im Schlafsack....
Das war jetzt ein Insider, ich fühlte mich an den Film erinnert den wir mal in Frielingen gesehen haben....
Übrigens, wann fahren denn die Westler los, Sille hat nur 21 Pferde. Wenn wir Autobahn fahren, würden wir um bei der Ausfahrt dabei zu sein hier zwischen 6: 00 und 7:00 losfahren. sacht ma watt, Nobbi ,Friedo, Pele usw. Gruß Volla
heute mal die kleine Runde gefahren, die wir nächsten Samstag drehen wollen, der Zwischenstopp ist auch schon fast klar gemacht. Wird für viele Neuland sein, ist aber nicht uninteressant. Kurven sind auch ein paar dabei und wenn wir uns bemühen, sind sie auch schön Der Maschinenschuppen ist leer geräumt und auch mal wieder ausgefegt. Nächste Woche noch mal das "Strohhotel" einrichten und dann können wir ein nettes Heidschnuckentreffen feiern. Für die Vorplanung wäre es schön, wenn sich die Teilnehmer nochmal bis Mittwoch mehr oder weniger fest anmelden würden, damit wir auch genügend Nahrung in aller erdenklichen Form vorrätig haben.