Also ich hab da ma mit di Sille gesprochen und wir werden hier konservativ losfahren. Heißt wir fahren hier gegen 8,9 Uhr los. wir haben ca 326 km bis Frielingen. Das wird dann so früher Nachmittag werden.
Langsame Anfahrt würd ich (vielleicht) mitmachen. Wo wollt ihr herfahren? Ich hatte ursprünglich die alte B1 geplant, da gehts gut voran, ist aber nicht so öde wie Autobahn.
Ich bin schon mal die Tour bis Minden gefahren und ab dort über Land. Öde ist die Anfahrt alle mal, und langsam sind wir auch ,max 100 ,halt Estrellalike . Aber am Ende ist mir das egal, bin auch schon für 15 h zum W-Treffen mal eben rund 1000km mit Silke hinten drauf Autobahn gescheucht. Freue/n mich/uns mal wieder bei Detlef und Erika zu sein.
1. Tina 2. Skoki 3. Brundi (eventuell ohne Übernachtung... ) 4. Helena (Wetterabhängig) 5. Friedo (Wetterabhängig) 6. Nobbi 7. Rebecca 8. Volla 9. Sille 10. Frank 11. Imke (Möchte gerne einen Käsekuchen für Uwe backen)
Hömma Dicken, vielleicht is fast so wie eigentlich.
Und jetzt fragst du wann sind wir wo.
Soo, wir fahren hier um spätestens 9:00 los, das heißt wir wären in einer guten Stunde so im Bereich Bergkamen. A2. Da könnte man sich ja treffen. Wir werden wohl die Bahn bevorzugen, denn auch über Land ist die Fahrt Gurke. Sollte es schütten, kommen wir sowieso mit dem Auto.
1. Tina 2. Skoki 3. Brundi (eventuell ohne Übernachtung... ) 4. Helena (Wetterabhängig) 5. Friedo (Wetterabhängig) 6. Nobbi 7. Rebecca 8. Volla kommt sowieso gibb ja noch Auto 9. Sille auch, die fährt mit Volla, der hat Auto 10. Frank 11. Imke (Möchte gerne einen Käsekuchen für Uwe backen)
watt is eigentlich mit den ehemals besten Fußballspieler der Welt, abgetaucht odda watt? ich mein den mit den Hund, nich der aus Brasilien, gezz abba.!