Wenn Wetter ist, kann ich nicht nein sagen. Ich komme dann zwar aus der Nachtschicht, aber die Aussicht auf nette Leute, ein Bier, ein Stück Tier vom Grill und einen Schlafplatz im Stroh ... Bis morgen
Ralf
1. Tina 2. Skoki 3. Brundi (eventuell ohne Übernachtung... ) 4. Helena (Wetterabhängig) 5. Friedo (Wetterabhängig) 6. Nobbi 7. Rebecca 8. Volla kommt sowieso gibb ja noch Auto 9. Sille auch, die fährt mit Volla, der hat Auto 10. Frank 11. Imke (Möchte gerne einen Käsekuchen für Uwe backen) 12. Anja und 13. Pele + 13,5. der Canide 14. Thomas und 15. Caro 16. GöGa (Wetter??) 17. PepPatty (Wetter!!) 18. kitty - Zelt (ich komm mit den Prenzmans, da gibt's Käsekuchen 19. Wolli52 (den Willi52 lass ich zu Haus, Wetter bring ich mit) 20. Ralf aus HH
sodale - wahrscheinlich sind wir mit die Ersten, die zu Hause sind. In Regenpause losgefahren, von Drögenbostel bis kurz vor Achim heftiger Regen mit Sichtweite auf BAB < 50 m. Dann ab Achim brach der Himmel auf und in Bremen derzeit strahlender Sonnenschein. Im Hof 22,5°. Haben Albert und Smiler noch den Lenker vom Furchendackel vorbei gebracht - die haben eben noch die Blechkistn für Glemseck zusammengeschraubt.
Wir sollen alle herzlich grüßen - was hiermit erldigt ist.
Ansanonsten - sehr durchwachsenes Wetter, durchwachsene Nackensteaks, halbgare Teilnehmer und die allerbesten Gastgeber, die man sich wünschen kann. Wir hatten wieder viel Spaß, trotz Wetter.
An die Frielinger Partyservice-Mäuse und Mäuseriche - unseren heissen und fettigen Dank - Ihr ward wieder toll. Danke Erika - Dein Kürbissüppchen war ein Gedicht. Danke Detlef - Deine Wetterervorraussicht war auch ein Gedicht Danke Lena und Lars - Eure Hilfe und Geduldigkeit waren beispielhaft. Danke an alle, die mich ertragen haben.
wir sind gut Zuhause angekommen und nun wieder trocken.... Wir können uns Skoki nur gänzlich anschließen: Es war einfach Wunderbar bei Erika und Detlef!
Für uns wars ja das Erste mal dort, wir hatten wahrlich nicht mit derartigem 4-Sterne-Service gerechnet!!! Unfassbar lecker Alles!! Und diese Kürbissuppe.... Auch Detlefs organisierter Ausflug ins Biogas war richtig Klasse!
Und ne Rutsche -für uns- "Neue", lustige W-Ler kennengelernt, immer wieder eine Freude!