Wetter soll ja besser sein als hier in NRW (was nicht schwer ist). Die Anja ist bereits im Norden, der Canide auch. Nicht im Norden sind Pele, sein Gespann und auch Anjas Gespann noch nicht. Je nachdem, wie ich am Freitag per W-Gespann oder per Elch anreise, kommen wir dann von Reeßum aus mit den dann vor Ort befindlichen Fahrzeugen. Will sagen: Voller, Nobbi & Co. müssen ohne uns von NRW -> Frielingen reisen
1. Tina 2. Skoki 3. Brundi (eventuell ohne Übernachtung... ) 4. Helena (Wetterabhängig) 5. Friedo (Wetterabhängig) 6. Nobbi 7. Rebecca 8. Volla kommt sowieso gibb ja noch Auto 9. Sille auch, die fährt mit Volla, der hat Auto 10. Frank 11. Imke (Möchte gerne einen Käsekuchen für Uwe backen) 12. Anja und 13. Pele + 13,5. der Canide
PS, extra für Voller:
das ist der Canide: _MG_2506-2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
PS, für Erika & Detlef:
wir würden vielleicht doch auch lieber im Stroh schlafen, statt im Zelt .
1. Tina 2. Skoki 3. Brundi (eventuell ohne Übernachtung... ) 4. Helena (Wetterabhängig) 5. Friedo (Wetterabhängig) 6. Nobbi 7. Rebecca 8. Volla kommt sowieso gibb ja noch Auto 9. Sille auch, die fährt mit Volla, der hat Auto 10. Frank 11. Imke (Möchte gerne einen Käsekuchen für Uwe backen) 12. Anja und 13. Pele + 13,5. der Canide 14. Thomas und 15. Caro
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
1. Tina 2. Skoki 3. Brundi (eventuell ohne Übernachtung... ) 4. Helena (Wetterabhängig) 5. Friedo (Wetterabhängig) 6. Nobbi 7. Rebecca 8. Volla kommt sowieso gibb ja noch Auto 9. Sille auch, die fährt mit Volla, der hat Auto 10. Frank 11. Imke (Möchte gerne einen Käsekuchen für Uwe backen) 12. Anja und 13. Pele + 13,5. der Canide 14. Thomas und 15. Caro
1. Tina 2. Skoki 3. Brundi (eventuell ohne Übernachtung... ) 4. Helena (Wetterabhängig) 5. Friedo (Wetterabhängig) 6. Nobbi 7. Rebecca 8. Volla kommt sowieso gibb ja noch Auto 9. Sille auch, die fährt mit Volla, der hat Auto 10. Frank 11. Imke (Möchte gerne einen Käsekuchen für Uwe backen) 12. Anja und 13. Pele + 13,5. der Canide 14. Thomas und 15. Caro 16. GöGa (Wetter??) 17. PepPatty (Wetter!!) 18. kitty - Zelt (ich komm mit den Prenzmans, da gibt's Käsekuchen
Moin Pele, ich habe mir das fast gedacht, ich war dann ohne zu googln soweit. Weil im Italienischen der Hund der cane ist. Habe aber gerade deinen Link verfolgt und fühlte mich bestätigt.
Zitat von voller im Beitrag #68das ist der Canide:
Moin Pele, ich habe mir das fast gedacht, ich war dann ohne zu googln soweit. Weil im Italienischen der Hund der cane ist. Habe aber gerade deinen Link verfolgt und fühlte mich bestätigt.
Volla, bis Samstag
seid ihr so sicher?
sieht ja auch ein wenig aus wie ein Kaninchen - und das heisst dann auf italienisch coniglio -. Fleisch heisst Carne ...
vielleicht ist ja doch nur Kanickelfleisch gemeint. Ich find ja so´n Kanickel in Tomaten-Koriandersauce echt lecker
Der Haushund (Canis lupus familiaris) ist ein Haustier und wird als Heim- und Nutztier gehalten. Auch der bisher größte vom Mensch entdeckte Stern hat was mit Hund, zu tun. Canis Majoris http://de.wikipedia.org/wiki/VY_Canis_Majoris
Zitat von d.U.s.F. im Beitrag #71 sieht ja auch ein wenig aus wie ein Kaninchen - und das heisst dann auf italienisch coniglio -. Fleisch heisst Carne ...
Dann ist wohl "con carne" was mit kanickelfleisch?
1. Tina 2. Skoki 3. Brundi (eventuell ohne Übernachtung... ) 4. Helena (Wetterabhängig) 5. Friedo (Wetterabhängig) 6. Nobbi 7. Rebecca 8. Volla kommt sowieso gibb ja noch Auto 9. Sille auch, die fährt mit Volla, der hat Auto 10. Frank 11. Imke (Möchte gerne einen Käsekuchen für Uwe backen) 12. Anja und 13. Pele + 13,5. der Canide 14. Thomas und 15. Caro 16. GöGa (Wetter??) 17. PepPatty (Wetter!!) 18. kitty - Zelt (ich komm mit den Prenzmans, da gibt's Käsekuchen 19. Wolli52 (den Willi52 lass ich zu Haus, Wetter bring ich mit)
Werde so gegen Mittag da sein, also noch was von rad/carnickel übrig lassen.