Das Rücklicht (identisch zum Beiwagenlicht) hat keine Kennzeichenbeleuchtung also wurde zwei "Kennzeichenbefestigungsschrauben-die-auch-leuchten" verbaut.
Außerdem wurde die Originalbank zwischenzeitlich gegen eine "Corbin-style" Bank getauscht.
Jetzt fehlen noch die (linke) Satteltasche sowie der passende Koffer für den Beiwagen.
grade nicht mit warmen wasser, kalt ist besser... angeblich... das einzige was wirklich hilft ist später ne std zwei durch den regen zu fahren, sonst bekommst du die suppe nicht wieder weg...
Naja, das mit dem Regen kann man momentan nicht so einfach vorhersagen. Soll angeblich heute mittag rein ziehen, dann ist es sicher erst mal glatt auf dem kalten Boden. Bis der ganze Rest an Salz weg ist, dauert es sicher noch was.
Wenn man auf all das Rücksicht nehmen wollte, käme man nie zum Fahren (im Winter). Werde da natürlich "nachpflegen"!, sobald mir das Wasser nicht mehr im Schlauch gefriert.
Seltsamerweise findet man im www keine Ausstellerliste, weder zurückliegender noch der anstehenden Veranstaltung. Da ich nicht selbst nach Essen fahre (gleichzeitig Gespann-Auffrischungskurs im Schwäbischen), wäre es nett, wenn mir jemand eine Visitenkarte/Web-Adresse von dem Laden mitbringen könnte.