|
|
3-Rad
|
|
23.03.2015 18:39
|
|
|
|
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Auch in Weide gibt es eine Auswahl
Grüße Falcone
| | |
|
Maggi
|
|
23.03.2015 18:57
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Und natürlich auch in Leder
-- Blog
| | |
|
|
|
Die armen Hessen können sich kein Leder leisten. Hier nimmt man Weide oder eben Pappkoffer.
Grüße Falcone
| | |
|
tom_s
|
|
23.03.2015 19:21
|
|
|
Alles Pappnasen hier. Hier werden Sie geholfen, Danke fürs Googlen. Jetzt warte ich erst mal ab, was Pewe aus dem Keller ans Tageslicht bringt.
Gruß Thomas
| | |
|
|
|
Tsts , die Hessen , vollich verarmt.
In Berlin bevorzugt man Hinterlassenschaften der Aliierten. Französische Tropenkiste , 110 x 60 x 40 , erhältlich im Troph-e-shop:
Gruß Surfin´Bird
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! EPM22357.JPG
|
| | |
|
|
|
Ja, der Franzos. Hat keine Ahnung davon, dass es in den Tropen keinen Schnee gibt.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Wat die Kist ja nich weiter stört.
..nur den hessischen Altrüden.
Gruß Surfin´Bird
| | |
|
|
PeWe
|
|
24.03.2015 17:16
|
|
|
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|