Sodele, Dahoim! Nach nun total 2640km bin ich heute um 18Uhr total durchnässt zu Hause angekommen. Nach unserem 2tägigen Heideparkspektakel bin ich gestern nochmals schnell bei Dr. Breyer in Pressig vorbei und habe dort nochmals übernachtet... Heute dann die letzt Etappe nach Hause, wobei es mindestens auf 3/4 der Strecke gepisst hat wie aus Kübel...
Auch von meiner Seite herzlichen Dank ans "Orga-Team". Auch mir hat's wieder hervorragend gefallen - Einfach das Ganze!! - Bis auf das Badewasser aus Lauterbacher Herzlichen Dank an Imke und Frank, Tourguide Achim
Danken möchte ich natürlich auch Uwe, Tina und Albert welche mich auf den Zwischenstationen mütterlich beherbergt haben und Detlef für den "Spezialguide" vom Elbekanal an die Reception vom Heidepark...
Freue mich jetzt schon auf das RSF im 2015!
Gruss an alle - Tom
PS: Steht das Datum für RSF 15 schon fest..... Oder sollen wir das am nächsten Freitag am Stammtisch bestimmen.......
ingokiel
(
gelöscht
)
#92 RE: Der Norden ruft: 12. Ruckforder Sommerfest 26.07.2014
schön, dass auch Du wieder heil zu Hause angekommen bist. Für das RSF 2015 könnte ich mir das WE 24.-26.07.2015 gut vorstellen. Nur mal so, für die Planung.
Gruß Frank
@Ingo: Fotos? Wolle Fotos kaufen?
Drink Whisky and shut up.
ingokiel
(
gelöscht
)
#94 RE: Der Norden ruft: 12. Ruckforder Sommerfest 26.07.2014
Hallo Tom,,schön das du wieder gut in CH angekommen bist. Ihr hättet den Urlaub in Norddeutschland einfach verlängern sollen. Hier ist immer noch schönes Wetter und rundherum brummen die Mähdrescher, Sommer pur
Gruß Detlef
Ps. Urlaub machen wir im September am Bodensee, man sieht sich
So, die olle Amazon hat uns wieder zuverlässig zu Hause in der Hauptstadt abgeliefert. Dieser Urlaub war keineswegs einer im rauen Norden, die mediterranen Temperaturen waren wirklich unglaublich - Sommer pur. Heissen Dank für den schmucken Abend bei die Nordländer.