Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 5.691 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
kitty Offline




Beiträge: 692

26.07.2014 23:51
#76 RE: Der Norden ruft: 12. Ruckforder Sommerfest 26.07.2014 Antworten

War das ein großartiger Tag!!!
Entspannte Leute, schöne Landschaft, lecker Essen, ein interessantes kleines Motorradmuseum und nur ein klitzekleiner Schauer von oben.
Vielen vielen Dank Frank, Imke und Achim für Planung, Organisation und Vorausfahrerei.

Viel Spaß euch noch mit W-Wasser und sonstigem...

Grüße
Christine

BJ250A Offline




Beiträge: 374

27.07.2014 08:05
#77 RE: Der Norden ruft: 12. Ruckforder Sommerfest 26.07.2014 Antworten

Soisses!

Auch von mir schönen Dank, das war ein herrlicher Tag mit Euch.

Apropos Motorradmuseum: Hat schon jemand den Link zum
Dampf-Rückstoß-400 Meter-Motorrad auf YouTube gefunden?

Mäxwell
Michi

YoYo Offline




Beiträge: 334

27.07.2014 11:36
#78 RE: Der Norden ruft: 12. Ruckforder Sommerfest 26.07.2014 Antworten

Nu sind wir auch wieder wach.

Vielen Dank für einen tollen Tag mit nicht zu kleinen Straßen, fast immer schönem Wetter und vielen lieben Menschen. Wir hoffen, es ist zum Frühstück bei Euch trocken geblieben.

Dann beginnt schon mal mit den Vorbereitungen zum RSF 2015. Wir freuen uns drauf.

Viele Grüße

Ute und Thomas

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2014 11:58
#79 RE: Der Norden ruft: 12. Ruckforder Sommerfest 26.07.2014 Antworten

Moin, hier Besenkratt mit Kratzer.
War Klasse bis auf den kleinen Ditscher, neue nette Gesichter gesehen, war echt prima und auch ich freu mich schon auf den 20-->15 Button!
Bis bald.
Gruß Ingo

BJ250A Offline




Beiträge: 374

27.07.2014 12:26
#80 RE: Der Norden ruft: 12. Ruckforder Sommerfest 26.07.2014 Antworten

Fall gelöst, das YouTube Video hat Twins & Triples
auf seiner Homepage:

http://www.twinsandtriples.de/news.html

Allerdings ist von der Rakete selber nicht viel zu sehen.

Michi

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

27.07.2014 15:17
#81 RE: Der Norden ruft: 12. Ruckforder Sommerfest 26.07.2014 Antworten

Moin Moin,

wir sagen ebenfalls vielen lieben Dank an das Aufbauteam, Gäste, Freunde und an das Abbauteam. Es hat uns wieder sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Willkommen in Norddeutschland. Das Beste bei uns im Norden, sind unsere Schweine.

Liebe Grüße an Alle und wir sehen uns zum 13. RSF im nächsten Jahr, spätestens.

Imke & Frank

Drink Whisky and shut up.

Frielinger Offline



Beiträge: 963

27.07.2014 18:35
#82 RE: Der Norden ruft: 12. Ruckforder Sommerfest 26.07.2014 Antworten

Hallo Ruckforde,

herzlichen Dank an alle, die sich für die ganze Bande die Mühe und Arbeit der Vorbereitung, Verpflegung und Nachbereitung gemacht haben. Ruckforde war für mich auch mit ohne Tour eine rundum gelungene Veranstaltung. Habe den Tom vor ner Stunde am Heidepark bei seiner Familie wohlbehalten und kratzerfrei abgeliefert.

Wir sehen uns demnächst in Frielingen

Herzlichen Dank Detlef

sprint-st Offline



Beiträge: 14

27.07.2014 19:58
#83 RE: Der Norden ruft: 12. Ruckforder Sommerfest 26.07.2014 Antworten

Hallo Imke und Frank,

tja, das war ja mal wieder doll bei Euch! Nette Leute, nette Strecke, Kultur und Kuchen, was will man mehr? Vielen Dank für die Vorarbeiten und das leckere Essen. Wir hatten natürlich auch auf der Rückfahrt noch einen Platzregen - zur Abrundung des Tages, aber zur Fähre haben wir es noch gut geschafft. Ich freu mich auf 2015!

Danke auch noch an Achim und Marc für den sauberen Strich, den Ihr gefahren seid, da kann man ja im "Windschatten-Blindflug" hinterher, hat Spaß gemacht...

Grüße von Martin (und Reinhard)

PS: Frank, Bilder per mail hat nicht geklappt, aber hier sind sie: https://picasaweb.google.com/lh/myphotos[/blau]

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2014 20:19
#84 RE: Der Norden ruft: 12. Ruckforder Sommerfest 26.07.2014 Antworten

Gips auch Pfotos?

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

27.07.2014 20:37
#85 RE: Der Norden ruft: 12. Ruckforder Sommerfest 26.07.2014 Antworten

Hach war das super! Vielen Dank für die Einladung und an alle die da waren. Ich bin äußerlich trocken nach Hause gekommen, hab aber etwa 20km im Stau geschwitzt. Man sieht sich....

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

Marc Offline




Beiträge: 784

28.07.2014 08:35
#86 RE: Der Norden ruft: 12. Ruckforder Sommerfest 26.07.2014 Antworten

Moin zusammen,

auch von mir ein großes Dankeschön, zumindest für die Ausfahrt . Vielen Dank an Achim für die saugeile Tour!

Gruß
Marc

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

28.07.2014 10:21
#87 RE: Der Norden ruft: 12. Ruckforder Sommerfest 26.07.2014 Antworten

Auch ich bin trocken und kaputt zu Haus angekommen.
Noch den SUITom und Detlef entspannt zur Elbfähre geleitet und einen kleinen Umweg über den Fischereihafen Bremerhaven und dann die Weser entlang genommen.
3x Fähre gefahren, 2 Matjesbrötchen gegessen, geschwitzt und Spaß gehabt.

Mein Dank geht natürlich an Inke und frank für das wieder tolle Treffen, Orga und Bewirtung waren top!
Tadel muss ich dem Wetter besteller erteilen - 20 km vorm Ziel der Ausfahrt noch einen heftigen Schauer - das geht ja mal gar nicht ...

Es war schön einige von den Holsbeinern mal wieder zu treffen - speziell auch die neuen Gesichter und die, die ich nur einmal im jahr in Ruckforde sehe.
Einen Teil von den Teilnehmern sehe ich ja in Frielingen in 5 Wochen wieder und darauf freuen Tina und ich uns auch schon.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

28.07.2014 14:26
#88 RE: Der Norden ruft: 12. Ruckforder Sommerfest 26.07.2014 Antworten

Ich bin auch wieder zuhause nach einem kleinen Abstecher über die Insel.
Jetzt brennt mir die Rübe.

War nett mit Euch, und danke an die Orga, bis denne


Niels

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

windi Offline




Beiträge: 2.312

28.07.2014 16:16
#89 RE: Der Norden ruft: 12. Ruckforder Sommerfest 26.07.2014 Antworten

Auf dem Weg zum Ruckforder Sommerfest musste erst eine der meistbefahrenen Wasserstrassen der Welt überwunden werden:


001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Dann ging's bei schönstem Wetter bald los zu unserem ersten Etappenziel, dem Motorradmuseum Twins & Tripples http://www.twinsandtriples.de/
Alle ausgestellten Motorräder sind fahrbereit, und werden wohl ständig bewegt:


002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

007.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

008.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

009.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

010.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

011.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

012.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

013.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

014.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

015.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Der Chef vons Ganze, der die Sammlung seit den Neunzigern aufgebaut hat:


016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Das zweite Etappenziel war immerhin 300 Meter entfernt, die wir selbstverständlich auf 2 Rädern zurücklegten: Cafe Zauberbuche http://www.cafe-zauberbuche.de/


017.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Nach 200soundso Kilometern gab's dann endlich die Belohnung:


018.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Großen Dank an die Ruckforder Gang, aber auch Dank an alle, die dabei waren, und das Fest samt Tour gelingen ließen...

Bis demnäxt,
Achim, Nord

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.07.2014 22:55
#90 RE: Der Norden ruft: 12. Ruckforder Sommerfest 26.07.2014 Antworten

Moin,

nun bin ich auch schon einige Stunden zu Hause, mit direkten Weg über HH,
über die Dosenbahn.
Gestern wieder durchs Fegefeuer und das reicht gerade wieder für 6 Wochen

Herzlich Dank an Imke und Frank, sowie allen, die dazu beigetragen haben, dieses WE zu einem ganz besonderen zu machen.
Die Helferkette zum Frühstück ist wiederholungsfähig und mehr als 2 Brötchen geht beim Frühstück unterm freien Himmel auch mal

Gruß
Wolli

Älterwerden ist nicht für Feiglinge

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02468.JPG  DSC02486.JPG  DSC02523.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz