Melde mich jetz schon bei der "Blümchenpflücker-Gruppe" an.... , da es mir heute noch schwindelig ist von der Fahrt mit der "Racer-Gruppe", angeführt von Achim und Robert.
Brundi... Klar doch, fahren wir gemeinsam ab Höhe +/- Bremen hoch nach Ruckforde... Die Anmeldung für die "Blümchenpflücker-Gruppe" betrifft die Ausfahrt am Samstag am Treffen..
Melde mich noch bei dir bezüglich Treffpunkt am Freitag 25ten.
schnief - so ein schöner schwarzer Ruckforde Button .... schnief und ich bin nicht dabei ....
ich wünsche euch hiermit schon mal schönes Wetter und das alles nach Plan verläuft und alle heil bleiben, eine tolle Tour und super nette Leute sind ja selbstredend immer da :) und Gute Laune ist somit auch gegeben, von daher ....
EIN SCHÖNES RUCKFORDER SOMMERFEST! bin in Gedanken bei Euch
Melde mich jetz schon bei der "Blümchenpflücker-Gruppe" an.... , da es mir heute noch schwindelig ist von der Fahrt mit der "Racer-Gruppe", angeführt von Achim und Robert.
Gruss und bis bald, Tom
Somit ist der Platz hinter Achim wieder frei geworden, ich zeig mal mein Interesse an... .
ich bin mit dem Lütten wieder mal an der Nordsee bei lieblichem Wetter würde ich gerne (zu nem Klönschnack bei Bier und Wurst gegen Hunger und Durst) am Abend mit nem Vierrad aufschlagen
Zitat von Wolli52 im Beitrag #31...oder wenigstens an einer guten Trümmer- Torte.
Wolli, zwar nicht unbedingt geTRÜMMERt, aber lecker Torte wirds geben:
Torte.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und zu diesem Torten-Platz gibt es eine nette Anfahrt über 100bischen Km durch den für mich eher langweiligen Teil Schleswig-Holsteins. Als Highlight werden wir soviel Windkraftanlagen sehen, wie ihr im Leben bisher nicht erblicktet. Und es wird verständlich werden, dass S-H in diesem Jahr seinen Stromverbrauch rechnerisch zu 100% aus erneuerbaren Energien erzeugen wird!
Nach der Torte allerdings, und das verspreche ich euch, kann mensch es in einer meiner Lieblingsgegenden richtig schön kurvig angehen - so es genehm ist.
Beim Warten auf die Fähre über die Schlei wartet auch noch das eine oder andere schmackhafte Fischbrötchen verzehrt zu werden, Wolli!!
Wie Frank schon vorher schrieb, haben wir uns die Tour angesehen, und sie schien gefallen gefunden zu haben:
zufrieden.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Also liebe Leute, ich freue mich auf euch und das 12te Ruckforder Sommerfest!!
@all: Na ja, das mit dem "laaannngweilig" hat der Achim jetzt aber nicht ernst gemeint. Dafür ist das Ziel um so interessanter! Kleiner Hinweis: Es hat was mit Zwillingen und sogar Drillingen zu tun. Mehr sag ich jetzt aber (noch) nicht.
Moin Frank, Du weißt es ja schon von Reinhard, dass wir auch zu der diesjährigen Geradeaus-Tour kommen, klar bei der Torte!
1. Yoyo 2. Krawalltüte 3. Wolli52 4. NobbiBochum 5. Marc 6. Kitty 7. Ingo 8. Brundi 9. skoki d.e. evtl. mit Tina 10. SUItom 11. Mihlow 12. Michi 13. Windi 14. Reinhard 15. Martin
Sind doch garnicht soo wenige, aber ich befürchte, da wird es keine "Blümchenpflücker-Gruppe" geben.... Nicht zu schnell ist auch nicht langsam. Bis denne Martin