Zitat von SUITom im Beitrag #34Brundi... Klar doch, fahren wir gemeinsam ab Höhe +/- Bremen hoch nach Ruckforde... Die Anmeldung für die "Blümchenpflücker-Gruppe" betrifft die Ausfahrt am Samstag am Treffen..
Melde mich noch bei dir bezüglich Treffpunkt am Freitag 25ten.
Zitat von SUITom im Beitrag #34Brundi... Klar doch, fahren wir gemeinsam ab Höhe +/- Bremen hoch nach Ruckforde... Die Anmeldung für die "Blümchenpflücker-Gruppe" betrifft die Ausfahrt am Samstag am Treffen..
Melde mich noch bei dir bezüglich Treffpunkt am Freitag 25ten.
Gruss, Tom
also ich fahr ja auch von Bremen am Samstag.
nur mal so - wenn Du magst ...
Korrektur von Edith:
Ich reise natürlich zum Aufbau schon am Freitag an. Hatte gedacht in Wischhafen die Elbfähre zu nehmen und eine nette Anfahrt über Land über Aukrug - Nortorf nach Ruckforde zu fahren - irgendjemand dabei?
Abfahrt ca. 9:00 in Bremen, Ankunft ca. 15/16:00 in Ruckforde
Salut Skoki Gute Idee. Am Mittwoch penne ich bei Albert in Pressig. Plus / Minus habe ich am Donnerstag geplant auf der Höhe von Lüneburg zu Nächtigen. Natürlich fahre ich gerne mit dir, deine vorgeschlagenen Route. Was schlägst du vor, wann und wo sollen wir uns treffen?
wir wollen dem Marc doch nicht Unrecht tun. Es fehlen wirklich noch die entscheidenden Hinweise zum Treffen. Wie Ute schon anmerkte, bleibt terminlich gesehen alles beim Alten. Das heißt folgender Ablauf ist geplant:
Freitag: ab 15.00 Uhr: Aufbau, Prüfung der Getränketemperatur, Dorfgrieche
Samstag: 10.00 Uhr, Eintreffen der Teilnehmer Begrüßung, Kaffee, Kekse, Organisatorisches und Auslosung der Gruppen: 10.30 Uhr Abfahrt erste Gruppe: 10.45 Uhr Abfahrt zweite, dritte, vierte Gruppe, Einzelfahrer, Blümchenpflücker, Baumschupser, sprich der Rest: 11.00 Uhr Ab 13.00 Uhr: Eintreffen der ersten Gruppe (zweite Gruppe 13.01 Uhr) hier: http://www.twinsandtriples.de/ Ab 14.00 Uhr: Kombinierte Kaffee- und Mittagspause hier: http://www.cafe-zauberbuche.de/ Ab 15.00 Uhr: Aufbruch zur Rückfahrt Ab 17.00 Uhr: Ruckforder Sommerfest, Ende offen, ich habe erst am Montag um 08.00 Uhr den nächsten Termin.
Falls sich jemand noch nicht angemeldet hat, dies aber gerne tun möchte, bitte dies Zwecks Planung der Anzahl der Schlachtungen etc bis heute Abend mal tun. Für eventuelle Spontanbesucher planen wir natürlich eine Reserve ein.