es ist wieder soweit. Das 12. RSF findet am letzten Juli Wochenende, sprich am 26.07.2014 statt. Vom Ablauf her bleibt alles wie gehabt, also Tour, Grillen, Sabbeln und ne ordentliche Portion Rockabilly auf die Ohren. Dieses mal neu für die, die schon möchten: Pre-Party (ist ein schöneres Wort für Aufbauen und Herrichten des Areals) am Freitag, den 25.07. ab 15.00 Uhr! Übernachtungsmöglichkeiten Inhouse und Outdoor sind reichlich vorhanden, wobei die Leuchturm-Suite und der Riders-Room bereits vergeben sind.
Für die Neuen: 24214 Ruckforde liegt hoch oben im Dreieck von Kiel, Eckernförde und Rendsburg in Schleswig-Holstein. Bei Fragen gerne melden.
Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter! Einzelheiten folgen rechtzeitig.
wie bereits erwähnt , kann ich dies Jahr leider nicht an diesem super tollen Sommerfest teilnehmen Was mich echt traurig macht - war das doch immer ein Highlight des Jahres, aber .... irgendwas is ja immer .. und ich werde ganz feste an Euch denken, wenn ich Kühe schubse im Allgäu
Auf die Nachricht habe ich gewartet, angefixt vom letzten, meinem ersten Mal! Nun bin ich zu der Zeit im Urlaub - aber nur an der Ostsee... Ich muss tatsächlich schauen, ob ich das irgendwie schaffe, sieht aber nicht so gut aus leider!
Super, dass du den RFS - Termin auf den 26.7. festlegen konntest. Werde dieses Jahr sicher dabei sein, ev. mit meinem Schwager.... ist aber noch nicht sicher. Starte die Reise am Mittwoch, 23.7., mit dem Ziel, euch am Freitag-Mittag beim Einrichten zu helfen. Mein Zimmer hast du ja bereits reserviert. Start der Rückreise ist am Sonntag geplant.
Freu mich jetzt schon euch W-Nasen wieder zu sehen
Bis denn - Grüsse aus der Schweiz
Thomas
1. Yoyo 2. Krawalltüte 3. Wolli52 4. NobbiBochum 5. Marc 6. Kitty 7. Ingo 8. Brundi 9. skoki d.e. evtl. mit Tina 10. SUItom (ev. mit Schwager)
da ich jetzt schon weiß, das ich an diesem Samstag arbeiten muß entscheide ich nach "Wind und Wetter", ob ich Samstag Mittag noch nach Ruckforde starte. Ich hoffe, einen trockenen Platz für eine Rolle und einen Schlafsack wird sich noch irgendwo finden