@ Fenny: Anreise wann immer du willst, tagsüber sind die meisten unterwegs. Nicht-W-Fahrer ist kein Problem bei netten und freundlichen Menschen. Mädchenzimmer ist möglich wenn du ein Mädchen bist. PLZ26 ist Oldenburg, keine Ahnung wer da her kommt, bin aus Bochum, Kosten kann Claudia was zu sagen, jugendherbergsüblich, außerdem ist der Spaß durch nix zu bezahlen.
edith meint noch: Liste kopieren, Nummer und Name einfügen, ausprobieren wie die W-kloppten so sind....
Wenn ich mich nicht irre haben wir im letzten Jahr 26,- Euro für eine Übernachtung inkl. Halbpension (Frühstück und Abendessen) in der JHG bezahlt.
Getränke sind unglaublich günstig, da direkt durchs Forum (Danke Claudia!) besorgt, und werden per Strichliste mit den Übernachtungskosten am Abreisetag direkt bei dem Jörg bezahlt...
Es gibt in den nächsten Tagen bestimmt noch zusätzliche Freds zu den gemeinsamen Anreisen aus den verschiedenen Richtungen. Einfach die Augen offen halten und entsprechend einklinken....
Ich hoffe du kommst auch mit den W650-Leuten zurecht, die werden nämlich in der Mehrheit sein....
PS: In einem Mädchenzimmer würde ich auch gerne mal das Treffen verbringen....
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Do - So 1 - Claudia 2 - Ulf 3 - Nicole 4 - Willi 5 - Turtle 6 - Axel 7 - Norbert 8 - Melly und Swennie (Doppelzimmerwunsch gewünscht, zur Not auch 4er Prinzensuite) 10 - Sigi und Alexander (Fischotterbau Zimmer 22) BlüBaRella und CHEstrella 12 - Reinhard (max.2) 13 - Ulla 14 - Maggi 15 - Friedo 16 - Greenmaschien-Untenlieger 17 - PeWe, möglichst mit Hobby auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 18 - Hobby, möglichst mit PeWe auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 19 - Sid - Bachstelzen 20 - Skoki - Bachstelze rules 21 - Eisendieter - Bachstelze 22 - Paule 23 - François 24 - Bobby 25 - Jean-Marie 26 - Brigitte 27 - Volla mit die Sille (egal watt aufn Tisch kommt, et wird leer gemacht), Sille weiß ich nich! 29 - Rayman - Nichtschnarcherzimmer bitte! (evtl auch bis Mo., entscheidet sich aber noch) 30 - Blutrot- auch bitte Nichtschnarcherzimmer 31 - Gerry 32 - Anja & Pele Natürlich gern im Doppelzimmer, aber ernsthaft auch alternativ im eigenen Zelt, oder im vor Ort vorhandenem Tipi, wenn das denn ginge 34 - Fisch-Klaus Leichtschnarcher-Untenschläfer 35 - Christian 36 - Mattes- do (Dagmar meint gerade ich solle mich nicht so anstellen - ok, geändert) 37 - Knorri 38 - Lütti 39 - Andreasnorden 40 - Tom (Hamburg) 41 - Krozi und Irmi (Krozi bitte nicht zwischen Pewe und Hobby, da andere sexuelle Neigung ) 43 - Habicht + Frau (Martin&Meggi) Doppelzimmer falls noch möglich 45 - Eclipse & Morinisti mit eigenem Schlafgemach auf vier Rädern , damit umschiffen wir den heißen Kampf um die Zweibettgemächer würden aber gerne am gemeinsamen Speisen teilnehmen. 47 - Falcone, Nichtschnarcher (gerne wie gehabt in die Geriatrie mit Axel, Dieter und Paule) 48 - Skinny (Raucher, Nichtschnarcher, Zähneknirscher, Frühaufsteher, Mittagsschläfer)...bitte! 49 - Adagio - Wenn alles klappt - DO erst spät abends> SO früh - bin Nichtschnarcher, Nichtraucher suche Gleichgesinnte ;-) 50 - Telli 51 - Buffalo-Bernd 52 - König-Welle 53 - KawaKaze 54 - Helga (die auf der C4 reitet) 55 - Lutz (mit dem silbernen Ross) 56 - Reinhard (W-einhard) und Ursula (W-Ursula). Doppelzimmer möglich? 58 - Frank Sch
Fr-So 1 - Nobbi (wie immer mit Seeblick) 2 - Die Dackels, auch mit Einzelzimmersonderwunsch - wieviel Prosecco ist der aktuelle Kurs? 4 - Werner Nagel 5 - Brundi (aktueller Stand, der sich bestimmt noch drei mal ändert) 6 - Buggy und Ria!(gerne im Doppelzimmer mit Balkon) 8 - SR-Junkie 9 - Silence (unsicher, aber wenn mit Zelt und der Bitte um Verpflegung)
Do-Sa 1 - PepPatty und GöGa mit Sonderwunsch:Bitte,Bitte Zweibettzimmer 3 - Micka 4 - Reiner 5 - piko (zu 75%) 6 - vobabo (Volker) - wieso eigentlich 6? wo ist die 2 geblieben? 7 - Georg (der Amsterdamer)klappt leider nicht länger...
Sa-So 1- Watzmann ( hoffe auf den Pokal für die kürzeste Anreise )
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Do - So 1 - Claudia 2 - Ulf 3 - Nicole 4 - Willi 5 - Turtle 6 - Axel 7 - Norbert 8 - Melly und Swennie (Doppelzimmerwunsch gewünscht, zur Not auch 4er Prinzensuite) 10 - Sigi und Alexander (Fischotterbau Zimmer 22) BlüBaRella und CHEstrella 12 - Reinhard (max.2) 13 - Ulla 14 - Maggi 15 - Friedo 16 - Greenmaschien-Untenlieger 17 - PeWe, möglichst mit Hobby auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 18 - Hobby, möglichst mit PeWe auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 19 - Sid - Bachstelzen 20 - Skoki - Bachstelze rules 21 - Eisendieter - Bachstelze 22 - Paule 23 - François 24 - Bobby 25 - Jean-Marie 26 - Brigitte 27 - Volla mit die Sille (egal watt aufn Tisch kommt, et wird leer gemacht), Sille weiß ich nich! 29 - Rayman - Nichtschnarcherzimmer bitte! (evtl auch bis Mo., entscheidet sich aber noch) 30 - Blutrot- auch bitte Nichtschnarcherzimmer 31 - Gerry 32 - Anja & Pele Natürlich gern im Doppelzimmer, aber ernsthaft auch alternativ im eigenen Zelt, oder im vor Ort vorhandenem Tipi, wenn das denn ginge 34 - Fisch-Klaus Leichtschnarcher-Untenschläfer 35 - Christian 36 - Mattes- do (Dagmar meint gerade ich solle mich nicht so anstellen - ok, geändert) 37 - Knorri 38 - Lütti 39 - Andreasnorden 40 - Tom (Hamburg) 41 - Krozi und Irmi (Krozi bitte nicht zwischen Pewe und Hobby, da andere sexuelle Neigung ) 43 - Habicht + Frau (Martin&Meggi) Doppelzimmer falls noch möglich 45 - Eclipse & Morinisti mit eigenem Schlafgemach auf vier Rädern , damit umschiffen wir den heißen Kampf um die Zweibettgemächer würden aber gerne am gemeinsamen Speisen teilnehmen. 47 - Falcone, Nichtschnarcher (gerne wie gehabt in die Geriatrie mit Axel, Dieter und Paule) 48 - Skinny (Raucher, Nichtschnarcher, Zähneknirscher, Frühaufsteher, Mittagsschläfer)...bitte! 49 - Adagio - Wenn alles klappt - DO erst spät abends> SO früh - bin Nichtschnarcher, Nichtraucher suche Gleichgesinnte ;-) 50 - Telli 51 - Buffalo-Bernd 52 - König-Welle 53 - KawaKaze 54 - Helga (die auf der C4 reitet) 55 - Lutz (mit dem silbernen Ross) 56 - Reinhard (W-einhard) und Ursula (W-Ursula). Doppelzimmer möglich? 58 - Frank Sch 59 - mini
Fr-So 1 - Nobbi (wie immer mit Seeblick) 2 - Die Dackels, auch mit Einzelzimmersonderwunsch - wieviel Prosecco ist der aktuelle Kurs? 4 - Werner Nagel 5 - Brundi (aktueller Stand, der sich bestimmt noch drei mal ändert) 6 - Buggy und Ria!(gerne im Doppelzimmer mit Balkon) 8 - SR-Junkie 9 - Silence (unsicher, aber wenn mit Zelt und der Bitte um Verpflegung)
Do-Sa 1 - PepPatty und GöGa mit Sonderwunsch:Bitte,Bitte Zweibettzimmer 3 - Micka 4 - Reiner 5 - piko (zu 75%) 6 - vobabo (Volker) - wieso eigentlich 6? wo ist die 2 geblieben? 7 - Georg (der Amsterdamer)klappt leider nicht länger...
Sa-So 1- Watzmann ( hoffe auf den Pokal für die kürzeste Anreise )
Hi Ich habe eine Frage? Ist es möglich dass ich Do. mit meiner NC700x anreise und Fr. die Tour mitfahre, danach muss ich leider die Heimreise antreten. Samstag ist eine Hochzeit angesagt. Ist das wegen der Zimmerbelegung möglich? Würde ganz gerne ein paar Gesichter wieder sehen.