Do - So 1 - Claudia 2 - Ulf 3 - Nicole 4 - Willi 5 - Turtle 6 - Axel 7 - Norbert 8 - Melly und Swennie (Doppelzimmerwunsch gewünscht, zur Not auch 4er Prinzensuite) 10 - Sigi und Alexander (Fischotterbau Zimmer 22) BlüBaRella und CHEstrella 12 - Reinhard (max.2) 13 - Ulla 14 - Maggi 15 - Friedo 16 - Greenmaschien-Untenlieger 17 - PeWe, möglichst mit Hobby auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 18 - Hobby, möglichst mit PeWe auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 19 - Sid - Bachstelzen 20 - Skoki - Bachstelze rules 21 - Eisendieter - Bachstelze 22 - Paule 23 - François 24 - Bobby 25 - Jean-Marie 26 - Brigitte 27 - Volla mit die Sille (egal watt aufn Tisch kommt, et wird leer gemacht), Sille weiß ich nich! 29 - Rayman - Nichtschnarcherzimmer bitte! (evtl auch bis Mo., entscheidet sich aber noch) 30 - Blutrot- auch bitte Nichtschnarcherzimmer 31 - Gerry 32 - Anja & Pele Natürlich gern im Doppelzimmer, aber ernsthaft auch alternativ im eigenen Zelt, oder im vor Ort vorhandenem Tipi, wenn das denn ginge 34 - Fisch-Klaus Leichtschnarcher-Untenschläfer 35 - Christian 36 - Mattes- do (Dagmar meint gerade ich solle mich nicht so anstellen - ok, geändert) 37 - Knorri 38 - Lütti 39 - Andreasnorden 40 - Tom (Hamburg) 41 - Krozi und Irmi (Krozi bitte nicht zwischen Pewe und Hobby, da andere sexuelle Neigung ) 43 - Habicht + Frau (Martin&Meggi) Doppelzimmer falls noch möglich 45 - Eclipse & Morinisti mit eigenem Schlafgemach auf vier Rädern , damit umschiffen wir den heißen Kampf um die Zweibettgemächer würden aber gerne am gemeinsamen Speisen teilnehmen. 47 - Falcone, Nichtschnarcher (gerne wie gehabt in die Geriatrie mit Axel, Dieter und Paule) 48 - Skinny (Raucher, Nichtschnarcher, Zähneknirscher, Frühaufsteher, Mittagsschläfer)...bitte! 48 - Adagio - Wenn alles klappt - DO erst spät abends> SO früh - bin Nichtschnarcher, Nichtraucher suche Gleichgesinnte ;-)
Fr-So 1 - Nobbi (wie immer mit Seeblick) 2 - Die Dackels, auch mit Einzelzimmersonderwunsch - wieviel Prosecco ist der aktuelle Kurs? 4 - Werner Nagel 5 - Brundi (aktueller Stand, der sich bestimmt noch drei mal ändert) 6 - Buggy und Ria!(gerne im Doppelzimmer mit Balkon)
Do-Sa 1 - PepPatty und GöGa mit Sonderwunsch:Bitte,Bitte Zweibettzimmer 3 - Micka 4 - Reiner 5 - piko (zu 75%)
Sa-So 1- Watzmann ( hoffe auf den Pokal für die kürzeste Anreise )
Do - So 1 - Claudia 2 - Ulf 3 - Nicole 4 - Willi 5 - Turtle 6 - Axel 7 - Norbert 8 - Melly und Swennie (Doppelzimmerwunsch gewünscht, zur Not auch 4er Prinzensuite) 10 - Sigi und Alexander (Fischotterbau Zimmer 22) BlüBaRella und CHEstrella 12 - Reinhard (max.2) 13 - Ulla 14 - Maggi 15 - Friedo 16 - Greenmaschien-Untenlieger 17 - PeWe, möglichst mit Hobby auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 18 - Hobby, möglichst mit PeWe auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 19 - Sid - Bachstelzen 20 - Skoki - Bachstelze rules 21 - Eisendieter - Bachstelze 22 - Paule 23 - François 24 - Bobby 25 - Jean-Marie 26 - Brigitte 27 - Volla mit die Sille (egal watt aufn Tisch kommt, et wird leer gemacht), Sille weiß ich nich! 29 - Rayman - Nichtschnarcherzimmer bitte! (evtl auch bis Mo., entscheidet sich aber noch) 30 - Blutrot- auch bitte Nichtschnarcherzimmer 31 - Gerry 32 - Anja & Pele Natürlich gern im Doppelzimmer, aber ernsthaft auch alternativ im eigenen Zelt, oder im vor Ort vorhandenem Tipi, wenn das denn ginge 34 - Fisch-Klaus Leichtschnarcher-Untenschläfer 35 - Christian 36 - Mattes- do (Dagmar meint gerade ich solle mich nicht so anstellen - ok, geändert) 37 - Knorri 38 - Lütti 39 - Andreasnorden 40 - Tom (Hamburg) 41 - Krozi und Irmi (Krozi bitte nicht zwischen Pewe und Hobby, da andere sexuelle Neigung ) 43 - Habicht + Frau (Martin&Meggi) Doppelzimmer falls noch möglich 45 - Eclipse & Morinisti mit eigenem Schlafgemach auf vier Rädern , damit umschiffen wir den heißen Kampf um die Zweibettgemächer würden aber gerne am gemeinsamen Speisen teilnehmen. 47 - Falcone, Nichtschnarcher (gerne wie gehabt in die Geriatrie mit Axel, Dieter und Paule) 48 - Skinny (Raucher, Nichtschnarcher, Zähneknirscher, Frühaufsteher, Mittagsschläfer)...bitte! 48 - Adagio - Wenn alles klappt - DO erst spät abends> SO früh - bin Nichtschnarcher, Nichtraucher suche Gleichgesinnte ;-) 49 - Telli
Fr-So 1 - Nobbi (wie immer mit Seeblick) 2 - Die Dackels, auch mit Einzelzimmersonderwunsch - wieviel Prosecco ist der aktuelle Kurs? 4 - Werner Nagel 5 - Brundi (aktueller Stand, der sich bestimmt noch drei mal ändert) 6 - Buggy und Ria!(gerne im Doppelzimmer mit Balkon)
Do-Sa 1 - PepPatty und GöGa mit Sonderwunsch:Bitte,Bitte Zweibettzimmer 3 - Micka 4 - Reiner 5 - piko (zu 75%)
Do - So 1 - Claudia 2 - Ulf 3 - Nicole 4 - Willi 5 - Turtle 6 - Axel 7 - Norbert 8 - Melly und Swennie (Doppelzimmerwunsch gewünscht, zur Not auch 4er Prinzensuite) 10 - Sigi und Alexander (Fischotterbau Zimmer 22) BlüBaRella und CHEstrella 12 - Reinhard (max.2) 13 - Ulla 14 - Maggi 15 - Friedo 16 - Greenmaschien-Untenlieger 17 - PeWe, möglichst mit Hobby auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 18 - Hobby, möglichst mit PeWe auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 19 - Sid - Bachstelzen 20 - Skoki - Bachstelze rules 21 - Eisendieter - Bachstelze 22 - Paule 23 - François 24 - Bobby 25 - Jean-Marie 26 - Brigitte 27 - Volla mit die Sille (egal watt aufn Tisch kommt, et wird leer gemacht), Sille weiß ich nich! 29 - Rayman - Nichtschnarcherzimmer bitte! (evtl auch bis Mo., entscheidet sich aber noch) 30 - Blutrot- auch bitte Nichtschnarcherzimmer 31 - Gerry 32 - Anja & Pele Natürlich gern im Doppelzimmer, aber ernsthaft auch alternativ im eigenen Zelt, oder im vor Ort vorhandenem Tipi, wenn das denn ginge 34 - Fisch-Klaus Leichtschnarcher-Untenschläfer 35 - Christian 36 - Mattes- do (Dagmar meint gerade ich solle mich nicht so anstellen - ok, geändert) 37 - Knorri 38 - Lütti 39 - Andreasnorden 40 - Tom (Hamburg) 41 - Krozi und Irmi (Krozi bitte nicht zwischen Pewe und Hobby, da andere sexuelle Neigung ) 43 - Habicht + Frau (Martin&Meggi) Doppelzimmer falls noch möglich 45 - Eclipse & Morinisti mit eigenem Schlafgemach auf vier Rädern , damit umschiffen wir den heißen Kampf um die Zweibettgemächer würden aber gerne am gemeinsamen Speisen teilnehmen. 47 - Falcone, Nichtschnarcher (gerne wie gehabt in die Geriatrie mit Axel, Dieter und Paule) 48 - Skinny (Raucher, Nichtschnarcher, Zähneknirscher, Frühaufsteher, Mittagsschläfer)...bitte! 48 - Adagio - Wenn alles klappt - DO erst spät abends> SO früh - bin Nichtschnarcher, Nichtraucher suche Gleichgesinnte ;-) 49 - Telli 50 - Buffalo-Bernd
Do - So 1 - Claudia 2 - Ulf 3 - Nicole 4 - Willi 5 - Turtle 6 - Axel 7 - Norbert 8 - Melly und Swennie (Doppelzimmerwunsch gewünscht, zur Not auch 4er Prinzensuite) 10 - Sigi und Alexander (Fischotterbau Zimmer 22) BlüBaRella und CHEstrella 12 - Reinhard (max.2) 13 - Ulla 14 - Maggi 15 - Friedo 16 - Greenmaschien-Untenlieger 17 - PeWe, möglichst mit Hobby auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 18 - Hobby, möglichst mit PeWe auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 19 - Sid - Bachstelzen 20 - Skoki - Bachstelze rules 21 - Eisendieter - Bachstelze 22 - Paule 23 - François 24 - Bobby 25 - Jean-Marie 26 - Brigitte 27 - Volla mit die Sille (egal watt aufn Tisch kommt, et wird leer gemacht), Sille weiß ich nich! 29 - Rayman - Nichtschnarcherzimmer bitte! (evtl auch bis Mo., entscheidet sich aber noch) 30 - Blutrot- auch bitte Nichtschnarcherzimmer 31 - Gerry 32 - Anja & Pele Natürlich gern im Doppelzimmer, aber ernsthaft auch alternativ im eigenen Zelt, oder im vor Ort vorhandenem Tipi, wenn das denn ginge 34 - Fisch-Klaus Leichtschnarcher-Untenschläfer 35 - Christian 36 - Mattes- do (Dagmar meint gerade ich solle mich nicht so anstellen - ok, geändert) 37 - Knorri 38 - Lütti 39 - Andreasnorden 40 - Tom (Hamburg) 41 - Krozi und Irmi (Krozi bitte nicht zwischen Pewe und Hobby, da andere sexuelle Neigung ) 43 - Habicht + Frau (Martin&Meggi) Doppelzimmer falls noch möglich 45 - Eclipse & Morinisti mit eigenem Schlafgemach auf vier Rädern , damit umschiffen wir den heißen Kampf um die Zweibettgemächer würden aber gerne am gemeinsamen Speisen teilnehmen. 47 - Falcone, Nichtschnarcher (gerne wie gehabt in die Geriatrie mit Axel, Dieter und Paule) 48 - Skinny (Raucher, Nichtschnarcher, Zähneknirscher, Frühaufsteher, Mittagsschläfer)...bitte! 48 - Adagio - Wenn alles klappt - DO erst spät abends> SO früh - bin Nichtschnarcher, Nichtraucher suche Gleichgesinnte ;-) 49 - Telli 50 - Buffalo-Bernd 51 - König-Welle 52 - KawaKaze 53 - Helga (die auf der C4 reitet) 54 - Lutz (mit dem silbernen Ross)
Do - So 1 - Claudia 2 - Ulf 3 - Nicole 4 - Willi 5 - Turtle 6 - Axel 7 - Norbert 8 - Melly und Swennie (Doppelzimmerwunsch gewünscht, zur Not auch 4er Prinzensuite) 10 - Sigi und Alexander (Fischotterbau Zimmer 22) BlüBaRella und CHEstrella 12 - Reinhard (max.2) 13 - Ulla 14 - Maggi 15 - Friedo 16 - Greenmaschien-Untenlieger 17 - PeWe, möglichst mit Hobby auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 18 - Hobby, möglichst mit PeWe auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 19 - Sid - Bachstelzen 20 - Skoki - Bachstelze rules 21 - Eisendieter - Bachstelze 22 - Paule 23 - François 24 - Bobby 25 - Jean-Marie 26 - Brigitte 27 - Volla mit die Sille (egal watt aufn Tisch kommt, et wird leer gemacht), Sille weiß ich nich! 29 - Rayman - Nichtschnarcherzimmer bitte! (evtl auch bis Mo., entscheidet sich aber noch) 30 - Blutrot- auch bitte Nichtschnarcherzimmer 31 - Gerry 32 - Anja & Pele Natürlich gern im Doppelzimmer, aber ernsthaft auch alternativ im eigenen Zelt, oder im vor Ort vorhandenem Tipi, wenn das denn ginge 34 - Fisch-Klaus Leichtschnarcher-Untenschläfer 35 - Christian 36 - Mattes- do (Dagmar meint gerade ich solle mich nicht so anstellen - ok, geändert) 37 - Knorri 38 - Lütti 39 - Andreasnorden 40 - Tom (Hamburg) 41 - Krozi und Irmi (Krozi bitte nicht zwischen Pewe und Hobby, da andere sexuelle Neigung ) 43 - Habicht + Frau (Martin&Meggi) Doppelzimmer falls noch möglich 45 - Eclipse & Morinisti mit eigenem Schlafgemach auf vier Rädern , damit umschiffen wir den heißen Kampf um die Zweibettgemächer würden aber gerne am gemeinsamen Speisen teilnehmen. 47 - Falcone, Nichtschnarcher (gerne wie gehabt in die Geriatrie mit Axel, Dieter und Paule) 48 - Skinny (Raucher, Nichtschnarcher, Zähneknirscher, Frühaufsteher, Mittagsschläfer)...bitte! 48 - Adagio - Wenn alles klappt - DO erst spät abends> SO früh - bin Nichtschnarcher, Nichtraucher suche Gleichgesinnte ;-) 49 - Telli 50 - Buffalo-Bernd 51 - König-Welle 52 - KawaKaze 53 - Helga (die auf der C4 reitet) 54 - Lutz (mit dem silbernen Ross)
Fr-So 1 - Nobbi (wie immer mit Seeblick) 2 - Die Dackels, auch mit Einzelzimmersonderwunsch - wieviel Prosecco ist der aktuelle Kurs? 4 - Werner Nagel 5 - Brundi (aktueller Stand, der sich bestimmt noch drei mal ändert) 6 - Buggy und Ria!(gerne im Doppelzimmer mit Balkon) 7 - SR-Junkie
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Do - So 1 - Claudia 2 - Ulf 3 - Nicole 4 - Willi 5 - Turtle 6 - Axel 7 - Norbert 8 - Melly und Swennie (Doppelzimmerwunsch gewünscht, zur Not auch 4er Prinzensuite) 10 - Sigi und Alexander (Fischotterbau Zimmer 22) BlüBaRella und CHEstrella 12 - Reinhard (max.2) 13 - Ulla 14 - Maggi 15 - Friedo 16 - Greenmaschien-Untenlieger 17 - PeWe, möglichst mit Hobby auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 18 - Hobby, möglichst mit PeWe auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 19 - Sid - Bachstelzen 20 - Skoki - Bachstelze rules 21 - Eisendieter - Bachstelze 22 - Paule 23 - François 24 - Bobby 25 - Jean-Marie 26 - Brigitte 27 - Volla mit die Sille (egal watt aufn Tisch kommt, et wird leer gemacht), Sille weiß ich nich! 29 - Rayman - Nichtschnarcherzimmer bitte! (evtl auch bis Mo., entscheidet sich aber noch) 30 - Blutrot- auch bitte Nichtschnarcherzimmer 31 - Gerry 32 - Anja & Pele Natürlich gern im Doppelzimmer, aber ernsthaft auch alternativ im eigenen Zelt, oder im vor Ort vorhandenem Tipi, wenn das denn ginge 34 - Fisch-Klaus Leichtschnarcher-Untenschläfer 35 - Christian 36 - Mattes- do (Dagmar meint gerade ich solle mich nicht so anstellen - ok, geändert) 37 - Knorri 38 - Lütti 39 - Andreasnorden 40 - Tom (Hamburg) 41 - Krozi und Irmi (Krozi bitte nicht zwischen Pewe und Hobby, da andere sexuelle Neigung ) 43 - Habicht + Frau (Martin&Meggi) Doppelzimmer falls noch möglich 45 - Eclipse & Morinisti mit eigenem Schlafgemach auf vier Rädern , damit umschiffen wir den heißen Kampf um die Zweibettgemächer würden aber gerne am gemeinsamen Speisen teilnehmen. 47 - Falcone, Nichtschnarcher (gerne wie gehabt in die Geriatrie mit Axel, Dieter und Paule) 48 - Skinny (Raucher, Nichtschnarcher, Zähneknirscher, Frühaufsteher, Mittagsschläfer)...bitte! 49 - Adagio - Wenn alles klappt - DO erst spät abends> SO früh - bin Nichtschnarcher, Nichtraucher suche Gleichgesinnte ;-) 50 - Telli 51 - Buffalo-Bernd 52 - König-Welle 53 - KawaKaze 54 - Helga (die auf der C4 reitet) 55 - Lutz (mit dem silbernen Ross)
Fr-So 1 - Nobbi (wie immer mit Seeblick) 2 - Die Dackels, auch mit Einzelzimmersonderwunsch - wieviel Prosecco ist der aktuelle Kurs? 4 - Werner Nagel 5 - Brundi (aktueller Stand, der sich bestimmt noch drei mal ändert) 6 - Buggy und Ria!(gerne im Doppelzimmer mit Balkon) 8 - SR-Junkie
Do - So 1 - Claudia 2 - Ulf 3 - Nicole 4 - Willi 5 - Turtle 6 - Axel 7 - Norbert 8 - Melly und Swennie (Doppelzimmerwunsch gewünscht, zur Not auch 4er Prinzensuite) 10 - Sigi und Alexander (Fischotterbau Zimmer 22) BlüBaRella und CHEstrella 12 - Reinhard (max.2) 13 - Ulla 14 - Maggi 15 - Friedo 16 - Greenmaschien-Untenlieger 17 - PeWe, möglichst mit Hobby auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 18 - Hobby, möglichst mit PeWe auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 19 - Sid - Bachstelzen 20 - Skoki - Bachstelze rules 21 - Eisendieter - Bachstelze 22 - Paule 23 - François 24 - Bobby 25 - Jean-Marie 26 - Brigitte 27 - Volla mit die Sille (egal watt aufn Tisch kommt, et wird leer gemacht), Sille weiß ich nich! 29 - Rayman - Nichtschnarcherzimmer bitte! (evtl auch bis Mo., entscheidet sich aber noch) 30 - Blutrot- auch bitte Nichtschnarcherzimmer 31 - Gerry 32 - Anja & Pele Natürlich gern im Doppelzimmer, aber ernsthaft auch alternativ im eigenen Zelt, oder im vor Ort vorhandenem Tipi, wenn das denn ginge 34 - Fisch-Klaus Leichtschnarcher-Untenschläfer 35 - Christian 36 - Mattes- do (Dagmar meint gerade ich solle mich nicht so anstellen - ok, geändert) 37 - Knorri 38 - Lütti 39 - Andreasnorden 40 - Tom (Hamburg) 41 - Krozi und Irmi (Krozi bitte nicht zwischen Pewe und Hobby, da andere sexuelle Neigung ) 43 - Habicht + Frau (Martin&Meggi) Doppelzimmer falls noch möglich 45 - Eclipse & Morinisti mit eigenem Schlafgemach auf vier Rädern , damit umschiffen wir den heißen Kampf um die Zweibettgemächer würden aber gerne am gemeinsamen Speisen teilnehmen. 47 - Falcone, Nichtschnarcher (gerne wie gehabt in die Geriatrie mit Axel, Dieter und Paule) 48 - Skinny (Raucher, Nichtschnarcher, Zähneknirscher, Frühaufsteher, Mittagsschläfer)...bitte! 49 - Adagio - Wenn alles klappt - DO erst spät abends> SO früh - bin Nichtschnarcher, Nichtraucher suche Gleichgesinnte ;-) 50 - Telli 51 - Buffalo-Bernd 52 - König-Welle 53 - KawaKaze 54 - Helga (die auf der C4 reitet) 55 - Lutz (mit dem silbernen Ross) 56 - Reinhard (W-einhard) und Ursula (W-Ursula). Doppelzimmer möglich?
Fr-So 1 - Nobbi (wie immer mit Seeblick) 2 - Die Dackels, auch mit Einzelzimmersonderwunsch - wieviel Prosecco ist der aktuelle Kurs? 4 - Werner Nagel 5 - Brundi (aktueller Stand, der sich bestimmt noch drei mal ändert) 6 - Buggy und Ria!(gerne im Doppelzimmer mit Balkon) 8 - SR-Junkie
Do - So 1 - Claudia 2 - Ulf 3 - Nicole 4 - Willi 5 - Turtle 6 - Axel 7 - Norbert 8 - Melly und Swennie (Doppelzimmerwunsch gewünscht, zur Not auch 4er Prinzensuite) 10 - Sigi und Alexander (Fischotterbau Zimmer 22) BlüBaRella und CHEstrella 12 - Reinhard (max.2) 13 - Ulla 14 - Maggi 15 - Friedo 16 - Greenmaschien-Untenlieger 17 - PeWe, möglichst mit Hobby auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 18 - Hobby, möglichst mit PeWe auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 19 - Sid - Bachstelzen 20 - Skoki - Bachstelze rules 21 - Eisendieter - Bachstelze 22 - Paule 23 - François 24 - Bobby 25 - Jean-Marie 26 - Brigitte 27 - Volla mit die Sille (egal watt aufn Tisch kommt, et wird leer gemacht), Sille weiß ich nich! 29 - Rayman - Nichtschnarcherzimmer bitte! (evtl auch bis Mo., entscheidet sich aber noch) 30 - Blutrot- auch bitte Nichtschnarcherzimmer 31 - Gerry 32 - Anja & Pele Natürlich gern im Doppelzimmer, aber ernsthaft auch alternativ im eigenen Zelt, oder im vor Ort vorhandenem Tipi, wenn das denn ginge 34 - Fisch-Klaus Leichtschnarcher-Untenschläfer 35 - Christian 36 - Mattes- do (Dagmar meint gerade ich solle mich nicht so anstellen - ok, geändert) 37 - Knorri 38 - Lütti 39 - Andreasnorden 40 - Tom (Hamburg) 41 - Krozi und Irmi (Krozi bitte nicht zwischen Pewe und Hobby, da andere sexuelle Neigung ) 43 - Habicht + Frau (Martin&Meggi) Doppelzimmer falls noch möglich 45 - Eclipse & Morinisti mit eigenem Schlafgemach auf vier Rädern , damit umschiffen wir den heißen Kampf um die Zweibettgemächer würden aber gerne am gemeinsamen Speisen teilnehmen. 47 - Falcone, Nichtschnarcher (gerne wie gehabt in die Geriatrie mit Axel, Dieter und Paule) 48 - Skinny (Raucher, Nichtschnarcher, Zähneknirscher, Frühaufsteher, Mittagsschläfer)...bitte! 49 - Adagio - Wenn alles klappt - DO erst spät abends> SO früh - bin Nichtschnarcher, Nichtraucher suche Gleichgesinnte ;-) 50 - Telli 51 - Buffalo-Bernd 52 - König-Welle 53 - KawaKaze 54 - Helga (die auf der C4 reitet) 55 - Lutz (mit dem silbernen Ross) 56 - Reinhard (W-einhard) und Ursula (W-Ursula). Doppelzimmer möglich?
Do-Sa 1 - PepPatty und GöGa mit Sonderwunsch:Bitte,Bitte Zweibettzimmer 3 - Micka 4 - Reiner 5 - piko (zu 75%) 6 - vobabo (Volker) - wieso eigentlich 6? wo ist die 2 geblieben?
Do - So 1 - Claudia 2 - Ulf 3 - Nicole 4 - Willi 5 - Turtle 6 - Axel 7 - Norbert 8 - Melly und Swennie (Doppelzimmerwunsch gewünscht, zur Not auch 4er Prinzensuite) 10 - Sigi und Alexander (Fischotterbau Zimmer 22) BlüBaRella und CHEstrella 12 - Reinhard (max.2) 13 - Ulla 14 - Maggi 15 - Friedo 16 - Greenmaschien-Untenlieger 17 - PeWe, möglichst mit Hobby auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 18 - Hobby, möglichst mit PeWe auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 19 - Sid - Bachstelzen 20 - Skoki - Bachstelze rules 21 - Eisendieter - Bachstelze 22 - Paule 23 - François 24 - Bobby 25 - Jean-Marie 26 - Brigitte 27 - Volla mit die Sille (egal watt aufn Tisch kommt, et wird leer gemacht), Sille weiß ich nich! 29 - Rayman - Nichtschnarcherzimmer bitte! (evtl auch bis Mo., entscheidet sich aber noch) 30 - Blutrot- auch bitte Nichtschnarcherzimmer 31 - Gerry 32 - Anja & Pele Natürlich gern im Doppelzimmer, aber ernsthaft auch alternativ im eigenen Zelt, oder im vor Ort vorhandenem Tipi, wenn das denn ginge 34 - Fisch-Klaus Leichtschnarcher-Untenschläfer 35 - Christian 36 - Mattes- do (Dagmar meint gerade ich solle mich nicht so anstellen - ok, geändert) 37 - Knorri 38 - Lütti 39 - Andreasnorden 40 - Tom (Hamburg) 41 - Krozi und Irmi (Krozi bitte nicht zwischen Pewe und Hobby, da andere sexuelle Neigung ) 43 - Habicht + Frau (Martin&Meggi) Doppelzimmer falls noch möglich 45 - Eclipse & Morinisti mit eigenem Schlafgemach auf vier Rädern , damit umschiffen wir den heißen Kampf um die Zweibettgemächer würden aber gerne am gemeinsamen Speisen teilnehmen. 47 - Falcone, Nichtschnarcher (gerne wie gehabt in die Geriatrie mit Axel, Dieter und Paule) 48 - Skinny (Raucher, Nichtschnarcher, Zähneknirscher, Frühaufsteher, Mittagsschläfer)...bitte! 49 - Adagio - Wenn alles klappt - DO erst spät abends> SO früh - bin Nichtschnarcher, Nichtraucher suche Gleichgesinnte ;-) 50 - Telli 51 - Buffalo-Bernd 52 - König-Welle 53 - KawaKaze 54 - Helga (die auf der C4 reitet) 55 - Lutz (mit dem silbernen Ross) 56 - Reinhard (W-einhard) und Ursula (W-Ursula). Doppelzimmer möglich? 58 - Frank Sch
Do-Sa 1 - PepPatty und GöGa mit Sonderwunsch:Bitte,Bitte Zweibettzimmer 3 - Micka 4 - Reiner 5 - piko (zu 75%) 6 - vobabo (Volker) - wieso eigentlich 6? wo ist die 2 geblieben?
Do - So 1 - Claudia 2 - Ulf 3 - Nicole 4 - Willi 5 - Turtle 6 - Axel 7 - Norbert 8 - Melly und Swennie (Doppelzimmerwunsch gewünscht, zur Not auch 4er Prinzensuite) 10 - Sigi und Alexander (Fischotterbau Zimmer 22) BlüBaRella und CHEstrella 12 - Reinhard (max.2) 13 - Ulla 14 - Maggi 15 - Friedo 16 - Greenmaschien-Untenlieger 17 - PeWe, möglichst mit Hobby auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 18 - Hobby, möglichst mit PeWe auf einem Zimmer wegen gemeinsamer sexueller Neigungen! 19 - Sid - Bachstelzen 20 - Skoki - Bachstelze rules 21 - Eisendieter - Bachstelze 22 - Paule 23 - François 24 - Bobby 25 - Jean-Marie 26 - Brigitte 27 - Volla mit die Sille (egal watt aufn Tisch kommt, et wird leer gemacht), Sille weiß ich nich! 29 - Rayman - Nichtschnarcherzimmer bitte! (evtl auch bis Mo., entscheidet sich aber noch) 30 - Blutrot- auch bitte Nichtschnarcherzimmer 31 - Gerry 32 - Anja & Pele Natürlich gern im Doppelzimmer, aber ernsthaft auch alternativ im eigenen Zelt, oder im vor Ort vorhandenem Tipi, wenn das denn ginge 34 - Fisch-Klaus Leichtschnarcher-Untenschläfer 35 - Christian 36 - Mattes- do (Dagmar meint gerade ich solle mich nicht so anstellen - ok, geändert) 37 - Knorri 38 - Lütti 39 - Andreasnorden 40 - Tom (Hamburg) 41 - Krozi und Irmi (Krozi bitte nicht zwischen Pewe und Hobby, da andere sexuelle Neigung ) 43 - Habicht + Frau (Martin&Meggi) Doppelzimmer falls noch möglich 45 - Eclipse & Morinisti mit eigenem Schlafgemach auf vier Rädern , damit umschiffen wir den heißen Kampf um die Zweibettgemächer würden aber gerne am gemeinsamen Speisen teilnehmen. 47 - Falcone, Nichtschnarcher (gerne wie gehabt in die Geriatrie mit Axel, Dieter und Paule) 48 - Skinny (Raucher, Nichtschnarcher, Zähneknirscher, Frühaufsteher, Mittagsschläfer)...bitte! 49 - Adagio - Wenn alles klappt - DO erst spät abends> SO früh - bin Nichtschnarcher, Nichtraucher suche Gleichgesinnte ;-) 50 - Telli 51 - Buffalo-Bernd 52 - König-Welle 53 - KawaKaze 54 - Helga (die auf der C4 reitet) 55 - Lutz (mit dem silbernen Ross) 56 - Reinhard (W-einhard) und Ursula (W-Ursula). Doppelzimmer möglich? 58 - Frank Sch
Fr-So 1 - Nobbi (wie immer mit Seeblick) 2 - Die Dackels, auch mit Einzelzimmersonderwunsch - wieviel Prosecco ist der aktuelle Kurs? 4 - Werner Nagel 5 - Brundi (aktueller Stand, der sich bestimmt noch drei mal ändert) 6 - Buggy und Ria!(gerne im Doppelzimmer mit Balkon) 8 - SR-Junkie 9 - Silence (unsicher, aber wenn mit Zelt und der Bitte um Verpflegung)
Hi, möchte gern am W800 Treffen teilnehmen. Ein paar Fragen erlaubt? Anreise erst am Freitag, wahrscheinlich kurz vor Dunkelheit- passt das? Würde gern in einem "Mädchenzimmer" schlafen. Sind auch nicht W-Fahrer erwünscht? Kommt jemand aus dem Gebiet PLZ 26...? Wie sind die Kosten?
Fr-So 1 - Nobbi (wie immer mit Seeblick) 2 - Die Dackels, auch mit Einzelzimmersonderwunsch - wieviel Prosecco ist der aktuelle Kurs? 4 - Werner Nagel 5 - Brundi (aktueller Stand, der sich bestimmt noch drei mal ändert) 6 - Buggy und Ria!(gerne im Doppelzimmer mit Balkon) 8 - SR-Junkie 9 - Silence (unsicher, aber wenn mit Zelt und der Bitte um Verpflegung)
Do-Sa 1 - PepPatty und GöGa mit Sonderwunsch:Bitte,Bitte Zweibettzimmer 3 - Micka 4 - Reiner 5 - piko (zu 75%) 6 - vobabo (Volker) - wieso eigentlich 6? wo ist die 2 geblieben? 7 - Georg (der Amsterdamer)klappt leider nicht länger...