Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.984 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

16.04.2014 14:47
Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

16.04.2014 14:55
#2 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #1
... http://www.radicalguzzi.com/bilder-zur-r...00-otto-valvoe/....


ich sach mal so: typisches Souliezäpfchen, nur mit Dauerwelle

Axel

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

16.04.2014 15:02
#3 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Jaja, Axel.
Ich finde es ja immer noch schade, dass Guzzi die Retro-V7 mit dem 750er/48PS-Motor gemacht hat und nicht direkt
im gleichen Stil eine mit nem dicken Motor nachgelegt wurde.

Jetzt verkauft BMW die "Ni nett" für ein Schweinegeld wie blöd und greift auch diese Kundschaft leider ab.

Genialität und Blödheit gehen leider oft Hand in Hand.


Knorri

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

16.04.2014 15:43
#4 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #3
... Genialität und Blödheit gehen leider oft Hand in Hand...


meinst Du jetzt, BMW ist genial und Guzzi blöd, oder wie

Axel

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

16.04.2014 18:29
#5 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #3


Genialität und Blödheit gehen leider oft Hand in Hand.


Knorri


Glaub mir Knorri, du willst sicher keine neue Guzzi.

Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

16.04.2014 18:35
#6 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #3
Jetzt verkauft BMW die "Ni nett" für ein Schweinegeld wie blöd und greift auch diese Kundschaft leider ab.
Genialität und Blödheit gehen leider oft Hand in Hand.
Knorri


Exakt das hat mich bei Guzzi auch gewundert.

Dabei war ich mir ziemlich sicher, dass die
Italiener wenig später eine Retro-Lehmann
oder Mille GT nachschieben würden.

Vertane Chance. Dem Vernehmen nach soll
bereits die gesamte Jahresproduktion der
Ninett ausverkauft sein.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

28.04.2014 08:14
#7 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Ich denke ja, dass die bei Guzzi beileibe nicht blöd sind. Das Vorbild für die BMW-NeinT gibt es ja schließlich von Guzzi: Die Griso.
Bei Guzzi würde man sicher lieber heute als morgen eine größeres Retro-Modell nachschieben, z.b. auf Basis der Bellagio. Aber es fehlt das Grüne Licht von der Konzernmutter und damit das Geld für die Entwicklung. Aber angeblich will Piaggio da ja jetzt was daran ändern, nachdem sich die V7-Serie als Dauerbrenner entpuppt hat.
Diese wurden ja gerade wieder dezent modernisiert.

Die Kapazitäten waren außerdem für das neue Flagschiff, die California, gebunden. Die California-Fans sind nicht zu unterschätzender Kundenkreis für Guzzi. Insofern war das schon eine richtige Entscheidung.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

28.04.2014 08:31
#8 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #6
Dem Vernehmen nach soll
bereits die gesamte Jahresproduktion der
Ninett ausverkauft sein.


Bin schon gespannt, wann sich die erste am Pass einer Vollstreckung vergeblich zur Wehr setzen wird.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

28.04.2014 08:35
#9 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Ich glaube ja, der geneigte NeinT-Käufer will mit seinem Erwerb zum Ausdruck bringen, dass er des Schnellfahrens abhold ist und wird dich durch huldvolles Vorbeiwinken zur Weißglut bringen

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 33.230

28.04.2014 08:44
#10 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #9
des Schnellfahrens abhold ist
Neudeutsch heißt das Entschleunigung!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

28.04.2014 08:50
#11 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Für die affigen Herrenreiter muss ich mir noch was ganz Besonderes ausdenken ...

Gruß
Serpel

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2014 09:25
#12 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zweitakter mit Handchoke ?

C4

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.04.2014 09:35
#13 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #8
... Bin schon gespannt, wann sich die erste am Pass einer Vollstreckung vergeblich zur Wehr setzen wird. ...


... röhrte der Oberhirsch

Axel

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.04.2014 14:19
#14 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Gestern stand die Ninett am Scheppen in Natura. Vorgestellt in einem Promotionzelt von BMW-Motorrad mit
sehr netten Mitarbeitern, die nicht einmal auf ein freundliches "Hallo" reagiert haben. Sehr sympathisch.

Bei genauem Studium des Objektes komme ich zu dem Schluss, daß dieses Motorrad niemals, wirklich niemals auf nasser Straße
bewegt werden sollte. Das wird das einzige Krad sein, wo das Spritzwasser des Hinterrades in den Schritt des Fahrers laufen wird.
Unfassbar für die Kohle.......


Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

28.04.2014 15:12
#15 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #14
Vorgestellt in einem Promotionzelt von BMW-Motorrad mit
sehr netten Mitarbeitern, die nicht einmal auf ein freundliches "Hallo" reagiert haben. Sehr sympathisch.

Die haben bestimmt gemerkt, dass du dich über sie nur lustig machst ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz