Jaja, Axel. Ich finde es ja immer noch schade, dass Guzzi die Retro-V7 mit dem 750er/48PS-Motor gemacht hat und nicht direkt im gleichen Stil eine mit nem dicken Motor nachgelegt wurde.
Jetzt verkauft BMW die "Ni nett" für ein Schweinegeld wie blöd und greift auch diese Kundschaft leider ab.
Genialität und Blödheit gehen leider oft Hand in Hand.
Zitat von knorri2 im Beitrag #3Jetzt verkauft BMW die "Ni nett" für ein Schweinegeld wie blöd und greift auch diese Kundschaft leider ab. Genialität und Blödheit gehen leider oft Hand in Hand. Knorri
Exakt das hat mich bei Guzzi auch gewundert.
Dabei war ich mir ziemlich sicher, dass die Italiener wenig später eine Retro-Lehmann oder Mille GT nachschieben würden.
Vertane Chance. Dem Vernehmen nach soll bereits die gesamte Jahresproduktion der Ninett ausverkauft sein.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ich denke ja, dass die bei Guzzi beileibe nicht blöd sind. Das Vorbild für die BMW-NeinT gibt es ja schließlich von Guzzi: Die Griso. Bei Guzzi würde man sicher lieber heute als morgen eine größeres Retro-Modell nachschieben, z.b. auf Basis der Bellagio. Aber es fehlt das Grüne Licht von der Konzernmutter und damit das Geld für die Entwicklung. Aber angeblich will Piaggio da ja jetzt was daran ändern, nachdem sich die V7-Serie als Dauerbrenner entpuppt hat. Diese wurden ja gerade wieder dezent modernisiert.
Die Kapazitäten waren außerdem für das neue Flagschiff, die California, gebunden. Die California-Fans sind nicht zu unterschätzender Kundenkreis für Guzzi. Insofern war das schon eine richtige Entscheidung.
Ich glaube ja, der geneigte NeinT-Käufer will mit seinem Erwerb zum Ausdruck bringen, dass er des Schnellfahrens abhold ist und wird dich durch huldvolles Vorbeiwinken zur Weißglut bringen
Gestern stand die Ninett am Scheppen in Natura. Vorgestellt in einem Promotionzelt von BMW-Motorrad mit sehr netten Mitarbeitern, die nicht einmal auf ein freundliches "Hallo" reagiert haben. Sehr sympathisch.
Bei genauem Studium des Objektes komme ich zu dem Schluss, daß dieses Motorrad niemals, wirklich niemals auf nasser Straße bewegt werden sollte. Das wird das einzige Krad sein, wo das Spritzwasser des Hinterrades in den Schritt des Fahrers laufen wird. Unfassbar für die Kohle.......
Zitat von knorri2 im Beitrag #14Vorgestellt in einem Promotionzelt von BMW-Motorrad mit sehr netten Mitarbeitern, die nicht einmal auf ein freundliches "Hallo" reagiert haben. Sehr sympathisch.
Die haben bestimmt gemerkt, dass du dich über sie nur lustig machst ...