Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.984 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ziro Offline



Beiträge: 6.705

11.06.2014 22:12
#46 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Nee Brundi, da reicht bei mir schon angucken!

Und erst dann muß das Ding gut fahren. Wie mit Frauen....

Gibt sogar schon Besitzer, die die güldene Gabel schwarz folieren...

http://www.ninetowners.com/forum/bmw-nin...html#post176458

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

11.06.2014 22:53
#47 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Ob goldene oder schwarze Forke - egal.

Aber irgendwie sehen bei der Ninett diese
Staubsaugerdüsen über den Zylindern merkwürdig
aus.

Verblüfft war ich nur, wie zierlich die Ninett in
natura wirkt. Für meine Länge dürfte der Abstand
Sitzbank - Fußrasten zu gering sein. Probesitzen
war verboten, da wachte so ein BMW-Zerberus,
denn beide Maschinen, die der Händler bekommen
hatte, waren bereits verkauft.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.06.2014 22:54
#48 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von ziro
Gibt sogar schon Besitzer, die die güldene Gabel schwarz folieren ...


Wie kreativ ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

12.06.2014 07:23
#49 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Auch hier wird ja gerne alles anders gemacht, nur um des anders machens willen.
Individualisierung der Massen nennt man das, glaub ich.

Zitat
Bin echt gespannt, was Guzzi als Nachfolger-Griso hinzimmert. Irgend etwas muß da ja kommen.



Ich glaube nicht, dass da was neues kommt. Die Griso ist ein Nischenprodukt, war sicher mal in gewisser Weise Trendsetter und wird so langsam irgendwann mal auslaufen. Guzzi hat derzeit fünf Modellreihen. Für eine so kleine Firma eigentlich zu viele.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.364

12.06.2014 07:49
#50 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #49
Die Griso ist ein Nischenprodukt, war sicher mal in gewisser Weise Trendsetter ...

Die Griso hat mal Trend gesettet?

Die ist doch nur einem Trend hinterhergelaufen, den schon die Centauro (vergeblich) versucht hat zu setten ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

12.06.2014 09:01
#51 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Die Centauro war - wenn man so will - auch ein Trendsetter: Der des Powercruiser. Aber viel zu früh auf dem Markt. Und für den eher konservativen Guzzi-Käufer völlig daneben.
Die Griso hingegen ist sportlicher ausgelegt. Und die BMW Nine-T kopiert sie schamlos, ohne sie zu erreichen. Bei der Nine-T macht BMW eigentlich den klassischen Designfehler: Der Mode hinterherlaufend und mit Gimmicks überladen, aber keinesfalls zeitlos schön. Custom von der Stange, der Widerspruch in sich. Die spült zwar erst mal Geld in die Kassen, und das nicht zu knapp, aber man wird sich an ihr sehr schnell satt gesehen haben.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.364

12.06.2014 09:05
#52 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Moin Martin,

ganz ohne Clown-Smilie?

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

12.06.2014 09:19
#53 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Design ist eine ernste Sache. Da hat ein Clown nix verloren

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.06.2014 16:16
#54 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Das finde ich bei der NineT wirklich nicht, Falcone.

Die Griso fand ich schon immer gelungen. Nur beim fahren ist der Funke nicht übergesprungen. War allerdings noch das erste Modell. Ich fand auch den Tank von oben nicht hübsch.

Die NineT macht mich total an. Ich kann daran auch nichts erkennen, was mir irgendwann zuviel sein könnte. Ich glaube, ich bin ihr schon erlegen...

Serpel Online




Beiträge: 47.364

12.06.2014 16:18
#55 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Moin ziro,

ist die BMW zu stark, bist du zu schwach.

Gruß
Serpel

ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.06.2014 16:34
#56 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

12.06.2014 20:14
#57 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Kauf sie, Ziro. Es gibt ja nun wahrlich schlimmeres Ich will aber dann mal eine Probefahrt damit machen.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

12.06.2014 20:16
#58 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Probefahrtliste für ziros RnineT

1. Falcone
2. Brundi
3.
4.
5.



Grüße
Monika

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

12.06.2014 20:57
#59 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #58
Probefahrtliste für ziros RnineT

1. Falcone
2. Brundi
3.PepPatty
4.
5.





...nu' aba...

ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.06.2014 21:21
#60 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten



Falcone scheidet ja schon mal aus, so schlecht, wie er sie hier geredet hat!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz