Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.984 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hobby Online




Beiträge: 41.746

11.06.2014 19:25
#31 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat
Und wie klein die in Natura ist!



wiegt die unter 165kg ?
oder ist das auch so ein Eisenhaufen....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.06.2014 19:34
#32 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #26
Bin doch nicht verrückt! Wenn ich die fahre, will ich die haben. Boxer fahren sich um Längen geiler als alle anderen Motorräder. Weiß ich spätestens seit der S 1000 RR als "Ersatz" für die R 1200 S.


Täts du tauschen, S1RR gegen R 1200S, wenn sich die Gelegenheit böte?

@ Hobby: Eisenhaufen!

Zitat von BMW Datenblatt RnineT
Leergewicht fahrfertig, vollgetankt 222 kg



Quelle

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.359

11.06.2014 19:51
#33 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #32
Täts du tauschen, S1RR gegen R 1200S, wenn sich die Gelegenheit böte?

Ich müsste die SQ nochmals fahren - jetzt, nachdem mir die RR an den Arsch gewachsen ist. Aber ich glaube, eher nicht.

Immerhin ist die RR der legitime Nachfolger der Café Racer aus den 1960er Jahren ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.06.2014 20:16
#34 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat
Immerhin ist die RR der legitime Nachfolger der Café Racer aus den 1960er Jahren ...



Du meinst, die RR haben die Jungs auch aus "Schrott mach flott" nach Feierabend mit knapper Kasse aus Resten gebastelt? Kann gut sein ...

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

11.06.2014 20:34
#35 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #30

Die neue Studie "Concept Roadster" finde ich da weitaus interessanter.


Ist ja interessant. Die spricht mich z.B. überhaupt nicht an. Ist irgendwie ein Mischung aus KTM und B-King. Einfach Nichtssagend...

Momentan bin ich froh, dass die NineT bis November ausverkauft ist. :-)

Man könnte natürlich auch eine leicht Gebrauchte...aber die Säcke wollen dafür bis zu 1500 Euro mehr als für eine Neue.

Hobby Online




Beiträge: 41.746

11.06.2014 20:39
#36 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat
Momentan bin ich froh, dass die NineT bis November ausverkauft ist. :-)



aber für uns Lizenzfahrer gilt das doch nicht ziro !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.06.2014 20:56
#37 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat
Ist irgendwie ein Mischung aus KTM und B-King.



Da hast du nicht ganz unrecht.
Vielleicht bekommen sie sie noch etwas eigenständiger hin.
Aber immer noch besser, als so ein schwülstiges Pseudo-Retro und dann auch noch schamlos von der Griso abgekupfert und verschlimmbessert

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.06.2014 21:02
#38 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Und was ist mit der S 1000 R ?? Zwar kein Boxer, aber fahren tät ich die schon mal gern.

Grüße
Monika

ziro Offline



Beiträge: 6.705

11.06.2014 21:53
#39 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Nääää, geht gar nicht Brundi. Aber mit der zimmerst Du bestimmt einen 143er Schnitt hin.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

11.06.2014 21:53
#40 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #36

Zitat
Momentan bin ich froh, dass die NineT bis November ausverkauft ist. :-)


aber für uns Lizenzfahrer gilt das doch nicht ziro !




ziro Offline



Beiträge: 6.705

11.06.2014 21:55
#41 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #37
[quote]/quote]
... und dann auch noch schamlos von der Griso abgekupfert und verschlimmbessert


Bin echt gespannt, was Guzzi als Nachfolger-Griso hinzimmert. Irgend etwas muß da ja kommen. Hat die eigentlich schon ABS?

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.06.2014 21:56
#42 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #39
Nääää, geht gar nicht Brundi. Aber mit der zimmerst Du bestimmt einen 143er Schnitt hin.
Die ist hässlich wie die Nacht, ich weiß - die S1R jetzt - aber alle Fahrberichte sind durch die Bank weg überdurchschnittlich gut.

Grüße
Monika

ziro Offline



Beiträge: 6.705

11.06.2014 22:00
#43 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Was nützt der beste Fahrbericht einer Kiste, wenn sie 0 Emotionen weckt?

Serpel Online




Beiträge: 47.359

11.06.2014 22:00
#44 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #34

Zitat
Immerhin ist die RR der legitime Nachfolger der Café Racer aus den 1960er Jahren ...


Du meinst, die RR haben die Jungs auch aus "Schrott mach flott" nach Feierabend mit knapper Kasse aus Resten gebastelt? Kann gut sein ...


Natürlich nicht. Sie haben ihre Träume von damals verwirklicht, indem sie ein Motorrad von Grund auf neu bis hin zur letzten Schraube so entwickelt haben, wie sie es damals gerne gemacht hätten, aber auf Grund mangelnder Ressourcen, Kenntnisse und finanzieller Auspolsterung nicht gekonnt hatten.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.06.2014 22:02
#45 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #43
Was nützt der beste Fahrbericht einer Kiste, wenn sie 0 Emotionen weckt?
Das weiß man ja erst, wenn man mal selber mit gefahren ist.

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz