Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.984 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brundi Offline



Beiträge: 33.229

28.04.2014 15:42
#16 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #14
Vorgestellt in einem Promotionzelt von BMW-Motorrad ...


Das hatte ich mir für letzten Samstag eigentlich vorgenommen. Da konnte man nämlich alle Modelle mal probefahren und die S1R hätte mich schon gereizt. Hab ich dann aber doch nicht geschafft, bei denen vorbei zu fahren, obwohl das Wetter dafür perfekt war.

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.04.2014 16:10
#17 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat
Das wird das einzige Krad sein, wo das Spritzwasser des Hinterrades in den Schritt des Fahrers laufen wird.



Unglaublich! Selbst das haben sie bei der Griso abgekupfert.
Man sollte ihnen den Plagiarius überreichen.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

28.04.2014 16:38
#18 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

So ne Ninet ist übrigens nix für Mädchen ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.04.2014 16:48
#19 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Macht doch nix, die hat doch rechts und links Sturzknubbel.

Die NeinT, mein ich jetzt natürlich.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

30.04.2014 20:39
#20 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

30.04.2014 21:21
#21 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #14
Das wird das einzige Krad sein, wo das Spritzwasser des Hinterrades in den Schritt des Fahrers laufen wird.
Knorri


Wassergekühlte Eier hat eben nicht jeder!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

11.06.2014 17:44
#22 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Habe sie heute das erste Mal in natura beim Händler gesehen. Und ich muß sagen, die sieht in echt leider noch geiler aus, als auf den Fotos/Videos. Ich bin komplett verstört. Schaue schon was verkauft werden kann, rechne schon...einfach Schweineteuer das Ding. Bin ich ja von meiner HP2E schon gewohnt...

Man ist die geilomat...

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

11.06.2014 17:59
#23 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat
Habe sie heute das erste Mal in natura beim Händler gesehen



um was gehts ??
redest du von dieser hier ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

11.06.2014 18:00
#24 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #22
Mann, ist die geilomat...

Jo.





Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

11.06.2014 18:38
#25 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Bist du die schon Probe gefahren?

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

11.06.2014 18:52
#26 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Bin doch nicht verrückt! Wenn ich die fahre, will ich die haben. Boxer fahren sich um Längen geiler als andere Motorräder. Weiß ich spätestens seit der S 1000 RR als "Ersatz" für die R 1200 S.

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

11.06.2014 18:56
#27 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Beschreib doch mal das Boxer-Feeling, Stephan!
Mich schrecken halt die Hängetitten total ab.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

11.06.2014 19:05
#28 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zweizylinder halt...und der Boxer drückt untenraus so schön...dann der Boxer-Klang...

Und Serpel, Deine Fotos zeigen es auch wieder. Die ist original noch viel hübscher! Und wie klein die in Natura ist!

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

11.06.2014 19:21
#29 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #27
Beschreib doch mal das Boxer-Feeling, Stephan!
Mich schrecken halt die Hängetitten total ab.

Die Ohren stören mich überhaupt nicht, wie mich Design beim Motorrad generell wenig interessiert. Es muss lediglich "ehrlich" sein und nicht so verschnörkelt bzw. verkünstelt wie bei manchen Japanern.

Aber zum Boxer-Feeling: Ich glaube, das Entscheidende ist die Souveränität, mir der diese Maschinen über den Asphalt pflügen. Du strengst dich gar nicht an, fühlst dich sicher wie in Abrahams Schoß und mähst unbemerkt alles nieder, was da kommt. Zum Teil beruht das sicher auf dem hervorragenden BMW-Fahrwerk, aber ein solches hat meine RR auch und bietet diese Souveränität nicht. Sie ist sogar schneller, liegt noch stabiler, bremst noch ankermäßiger, aber eben - wenn du auf ihr schnell sein willst, musst du dich anstrengen. Also muss es auch am Antriebskonzept liegen.

Ein Boxer macht wie von selbst schnell, nur zum Bremsen musst du was tun. Ja, genau - das ist überhaupt der Vergleich: Auf der RR muss ich ständig am Quirl drehen, um schnell zu sein, beim Boxer muss ich ständig in die Eisen, um nicht zu schnell zu sein.

Ich glaube, das ist mit einer der Gründe für den Erfolg der GS - diese Souveränität und Mühelosigkeit. Obwohl sie von Vielen als fahrender Herrenreitersitz missbraucht und als Vorfahrt-Berechtigungsausweis missverstanden wird. Was mir die GS (unverdienterweise) ziemlich unsympathisch macht und warum ich mir nie eine solche zulegen täte.

Aber geil sind die Dinger ...

Gruß
Serpel

@ziro: Sag nix gegen meine Fotos!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

11.06.2014 19:22
#30 RE: Noch nicht perfekt, geht aber in die richtige..... Antworten

Komisch, bei mir hat sich die anfängliche Begeisterung ziemlich gelegt. Je länger ich sie mir anschaue, desto mehr kommt sie mir irgendwie - wie soll ich sagen - "neo-kitschig" vor.
Mit Design steht BMW halt immer noch auf dem Kriegsfuß, auch wenn s besser wird.
Die neue Studie "Concept Roadster" finde ich da weitaus interessanter.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz