Zitat von Turtle im Beitrag #50ALso, so wie ichs verstanden habe, hatter die Fleppe noch. Er hat halt Schiss wegen des Sounds ( Schisser, Schisser,.... ) und Probleme mittem Knie.
er wird sich schon noch outen, irgendwie:
Zitat von voller im Beitrag #5Dat kommt davon, wenn man nicht weiß wieviel man auf dem Tacho hat. Peng da war er wech.
Zitat von Caboose im Beitrag #34 ... sondern die diversen Idioten, die dort ihre Hirnlosigkeit mit nicht vorhandener Schalldämpfung und Gasgriff am Anschlag dokumentierten.
Mir ist in diesem Zusammenhang aufgefallen, das viele dieser "Lärmisten" noch nicht mal einen leergeräumten Auspuff haben sondern es ist teilweise die Art wie sie Motorrad fahren. Normale Menschen, die, wenn sie in ihrem Auto unterwegs sind, niemals jeden Gang bis zum bitteren Ende ausdrehen, r(h)eizen auf dem Motorrad jeden Gang bis zum letzten aus. Selbst wenn die Strecke bis zur nächsten Kreuzung nur 500m ist. Die dermaßen hochdrehenden Motoren kommen dann mächtig ins Lärmen (selbst ruhige Kräder werden dann laut).
Entweder sind die Geil auf die Beschleunigungswerte, die ihr Auto nie erreicht, oder sie brauchen den Lärm um das Gefühl zu haben wie Geil sie und ihr Motorrad doch sind - oder vielleicht auch beides.
Ich gebe aber zu.... so manchmal... Nein, Nein, Nein
Zitat von Caboose im Beitrag #34 ... sondern die diversen Idioten, die dort ihre Hirnlosigkeit mit nicht vorhandener Schalldämpfung und Gasgriff am Anschlag dokumentierten.
Mir ist in diesem Zusammenhang aufgefallen, das viele dieser "Lärmisten" noch nicht mal einen leergeräumten Auspuff haben sondern es ist teilweise die Art wie sie Motorrad fahren. Normale Menschen, die, wenn sie in ihrem Auto unterwegs sind, niemals jeden Gang bis zum bitteren Ende ausdrehen, r(h)eizen auf dem Motorrad jeden Gang bis zum letzten aus. Selbst wenn die Strecke bis zur nächsten Kreuzung nur 500m ist. Die dermaßen hochdrehenden Motoren kommen dann mächtig ins Lärmen (selbst ruhige Kräder werden dann laut).
Entweder sind die Geil auf die Beschleunigungswerte, die ihr Auto nie erreicht, oder sie brauchen den Lärm um das Gefühl zu haben wie Geil sie und ihr Motorrad doch sind - oder vielleicht auch beides.
Ich gebe aber zu.... so manchmal... Nein, Nein, Nein
Gruß Gerry
dazu sag ich nur, leben und leben lassen..... aber das wird in Schland leider in vielerlei Hinsicht immer schwieriger.
@Voller: servus alte Hütte. Schwing Dein Arsch aufs Beik und komm zu, Treffen sonst hol ich Dich persönlich!
P.S. ein netter Kollege sagte es bereits, füll Dir die Tüten mit Stahlwolle, brennt irgendwann von selber frei, musste nich ma rauspopeln. Hamwa schon vor 20 Jahren so ,it insern Hoaleis auf den großen Treffen gemacht wegen der Bullen
Liegt auch an der Industrie, die Mopeds sind einfach zu laut. Mein Nachbar hat ne ziemlich neue Harley - legal aber zu laut. (Meine Rickman damals auch - legal aber zu laut.) Selbst die BMW kommt mir zu laut vor. Irgendwie gehts nicht ums Fahren sondern ums Auffallen. Und wenn ich dann bei den bekloppten BMW-Treibern im F800Forum lese: ich hab mir die neue GT bestellt, wer will den Auspufftopf und welchen baue ich mir stattdessen an damit sie "besser" klingt, da denk ich mir: boh sind die doof.
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #58Liegt auch an der Industrie, die Mopeds sind einfach zu laut. Mein Nachbar hat ne ziemlich neue Harley - legal aber zu laut. (Meine Rickman damals auch - legal aber zu laut.) Selbst die BMW kommt mir zu laut vor. Irgendwie gehts nicht ums Fahren sondern ums Auffallen. Und wenn ich dann bei den bekloppten BMW-Treibern im F800Forum lese: ich hab mir die neue GT bestellt, wer will den Auspufftopf und welchen baue ich mir stattdessen an damit sie "besser" klingt, da denk ich mir: boh sind die doof.
Und wenn ich Dich so schimpfen hör, denk ICH mir, dann kauf Dir halt einen lautlosen Elektroroller!
Mopetten ist nu mal unser Hobby, und is irgendwie bischen wie Musik, am meisten Spaß machts, wenns laut ist
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #58Liegt auch an der Industrie, die Mopeds sind einfach zu laut. Mein Nachbar hat ne ziemlich neue Harley - legal aber zu laut. (Meine Rickman damals auch - legal aber zu laut.) Selbst die BMW kommt mir zu laut vor. Irgendwie gehts nicht ums Fahren sondern ums Auffallen. Und wenn ich dann bei den bekloppten BMW-Treibern im F800Forum lese: ich hab mir die neue GT bestellt, wer will den Auspufftopf und welchen baue ich mir stattdessen an damit sie "besser" klingt, da denk ich mir: boh sind die doof.
Und wenn ich Dich so schimpfen hör, denk ICH mir, dann kauf Dir halt einen lautlosen Elektroroller!
Mopetten ist nu mal unser Hobby, und is irgendwie bischen wie Musik, am meisten Spaß machts, wenns laut ist
....den wünsch ich meinem Harleynachbarn auch wenn er nachts um eins nach Hause kommt und richtig Gas gibt....dass ihr immer euren Spass mit Rücksichtslosigkeit gegenüber andern verbinden müsst versteh ich nicht. Und sein wir doch mal ehrlich Ducky: du bist doch eine der wenigen Ausnahmen, du lebst deinen Rock`n`Roll, aber die meisten von den sogenannten Mopedfahrern würden, wenn Mopedfahren morgen out ist, auch mit Häkeln anfangen oder das Moped gegen irgendwas anderes eintauschen, hauptsache "in" sein und auffallen (mein Haus, mein Moped, meine Frau....).