Zitat für wie doof haltet ihr die Frauen so im Allgemeinen?
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #31 Zitat für wie doof haltet ihr die Frauen so im Allgemeinen? Ich weiß auch nicht, was sie wieder hat!
Grüße ThomasInter arma enim silent leges! Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
Brundi
08.04.2014 17:21
Jetzt weicht ihr aus und hofft, dass Frau das merkt!
Grüße Monika
Zitat Jau, mit Frauen im Schlepptau kommt man einfach nicht voran. Deswegen fahr ich immer allein. Du kennst dich ja wieder mal voll aus! Ich nehme mal an es hat sich keine erbarmt, dich irgendwo hin mitzunehmen.
Serpel
08.04.2014 18:43
@Irmi: Gruß Serpel
Zitat von solmsbachtaucher im Beitrag #6 Da bin ich 1963 mit dem Fahrrad hochgefahren,gab keinen Schnee. Es war aber in den Sommerferien! Gute Reise, Gruß KlausAlso ich bin auch mal mit dem Fahrrad gefahren, da war schon Schnee. Das war aber woanders und auch ein anderes Jahr.
Brundi
09.04.2014 06:53
Zitat von Katzenklo im Beitrag #36 Also ich bin auch mal mit dem Fahrrad gefahren, da war schon Schnee. Das war aber woanders und auch ein anderes Jahr.Aber schon "kurvenreiche" Strecke, oder?
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #37 Zitat von Katzenklo im Beitrag #36 Also ich bin auch mal mit dem Fahrrad gefahren, da war schon Schnee. Das war aber woanders und auch ein anderes Jahr. Aber schon "kurvenreiche" Strecke, oder? Nö, warum? Das war in der Stadt.
mappen
10.04.2014 07:21
Danke, liegt aber neben unserer Route - die geht weiter östlich. Ich schreib es mir trotzdem mal auf.
Grüße Falcone
mappen
10.04.2014 08:22
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung