Voraussichtlich entweder Freitag Nachmittag oder Samstag morgen starten, dann über den Pfälzerwald und durch die Vogesen. Im Jura werden wir also frühestens Sonntag ankommen, eher Montag.
Grüße Falcone
Serpel
08.04.2014 09:51
Jau, mit Frauen im Schlepptau kommt man einfach nicht voran. Deswegen fahr ich immer allein. Gruß Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #17 Jau, mit Frauen im Schlepptau kommt man einfach nicht voran. Deswegen fahr ich immer allein. Gruß SerpelHast du zu deiner Theorie schon mal die Frauen befragt?
Grüße ThomasInter arma enim silent leges! Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
Brundi
08.04.2014 14:47
Zitat von Serpel im Beitrag #17 mit Frauen Zitat von thomasH im Beitrag #18 die Frauen Vielleicht einfach mal auf
eine Frau beschränken, dann hat man nicht ganz so viel Ballast im Gepäck!
Grüße Monika
Zitat von Falcone im Beitrag #16 Voraussichtlich entweder Freitag Nachmittag oder Samstag morgen starten, dann über den Pfälzerwald und durch die Vogesen. Im Jura werden wir also frühestens Sonntag ankommen, eher Montag. Dann kommt ihr wohl nicht um ein paar Regentropfen herum!
Grüße ThomasInter arma enim silent leges! Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
Dann nehme ich den deutschen Wetterbericht, da ist nämlich an diesen Tagen kein Regen
Grüße Falcone
Das ist eine gute Idee!!! Brauchst ja deiner Frau nix vom französischen Wetterdienst zu sagen!
Brundi
08.04.2014 15:01
Hmmm... für wie doof haltet ihr die Frauen so im Allgemeinen?
Grüße Monika
Turtle
08.04.2014 15:10
Auro loquente omnis oratio inanis est!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Turtle
08.04.2014 15:37
Trifft auf Monika nur bedingt zu, die schaut auch Fußball.
Auro loquente omnis oratio inanis est!
Meine Katze schaut auch manchmal stundenlang an die Wand!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat von Brundi im Beitrag #23 Hmmm... für wie doof haltet ihr die Frauen so im Allgemeinen? Wieso fragst du?
Brundi
08.04.2014 15:55
Reine Neugierde!
Grüße Monika
Ach sooo...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung