Ja, das ist er. Und er ist beileibe kein "Depp". Seine Sendung, "der 3. Bildungsweg", ist übrigens klasse.
Wenn es Dich stört, was er da so schreibt, dann schneide den Beitrag doch einfach raus. Schreib an die "News", daß Dich der Becker stört und die schicken Dir bestimmt ne Schere zu.
Aber kündige erstmal sofort das Abo. Das ist immer wichtig und zeigt deutlich, daß Humor eine toternste Sache ist......
nun lass mal, soooo schlecht ist er meist gar nicht (mindestens einmal war die Kolumne in der Motorrad news (das ist übrigens die Zeitschrift die als erstes einen vergleich zwischen SD und SR gebracht hat ) sogar richtig klasse).
außerdem ist er ein Motorradfahrer (also jemand der Motorrad fahren tut und nicht einer der in der Zeitschrift MOTORRADFAHRER schreibt - soll ja Leute geben die das verwechseln ) der sich auf die klappe gepackt hat, da trampelt man nicht noch drauf rum - da sagt man: Gute Besserung - stänkern kannst du wenn er wieder gesund ist
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Ich kenn den nur aus der News. Und da ist der wirklich grottenschlecht. Ob er Motorradfahrer ist oder einer, der nur so tut, weil es gerade in ist, weiß ich nicht.
Martin, vielleicht stimmt es Dich ja etwas gnädiger, wenn Du erfährt das Jürgen Becker mal eine Vorabendserie für den WDR gedreht, bzw. moderiert hat. Die Serie zeigte, soweit ich mich erinnern kann, NRW von seinen schönen Seiten. Und in dieser Serie war er auf einem MZ-Gespann mit diesem Lastenseitenwagen unterwegs.
Die nächsten "Mitternachtsspitzen" sollten ja eigentlich am 27. März aufgezeichnet werden - das wird aber dann (zumindest mit Jürgen Becker) wohl nix werden können ...
Zitat Ob er Motorradfahrer ist oder einer, der nur so tut, weil es gerade in ist, weiß ich nicht.
Das ist ja auch erstmal völlig Schnurz! Wenn ich lese, das da jemand einen schweren Kradunfall hatte, dann tut mir das leid! Ohne Wenn und Aber! ... Allein schon aus eigenem Erleben ... und überhaupt: Kradfahrer bleibt Kradfaher! Selbst, wenn ers nur mal gelieen hätte!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
naja ... mit einem Pispas oder Nuhr ist er nicht zu vergleichen, da hat Falcone schon recht - aber vielleicht muss man auch nur aus dem Pott kommen um alles von im gut finden zu können ...
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA