Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.749 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.866

18.03.2014 17:31
#46 RE: Gute Besserung! Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #41
"Gibt's heute überhaupt noch jemand der gute Musik macht." Auch da: meiner Meinung nach sogar mehr als jemals zuvor, man bekommt sie bloß nicht mit dem Silbertablett serviert. Ist halt heutzutage bei der Medienvielfalt alles weniger übersichtlich. Aber....wer suchet der findet.


Exakt so isses!

Der Mainstream bringt die Einschaltquoten, die lungern bei den Privaten rum und die Öffentlich-Rechtlichen biedern sich dem an.

Wahrscheinlich glauben nicht wenige, Mario Barth sei ein Kabarettist...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

18.03.2014 17:41
#47 RE: Gute Besserung! Antworten

Und was haste gegen den?
Aus Stoff für einen Werbespot walzt der ein volles Abendprogramm, das rechnet sich doch!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Online




Beiträge: 113.241

18.03.2014 18:11
#48 RE: Gute Besserung! Antworten

Hans-Peter, die Audi-Werbung mit meinen Kumpels ist wirklich sehr nett. Schade nur, dass dieser Audi jetzt schon auf dem Schrott und die Dame schon ziemlich runzlig ist.
Aber es ist halt alles nicht mehr so, wie es mal war ...

Grüße
Falcone (davon ausgenommen)

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.866

18.03.2014 18:23
#49 RE: Gute Besserung! Antworten

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

manx minx Offline




Beiträge: 11.277

18.03.2014 23:17
#50 RE: Gute Besserung! Antworten

Zitat
Der Mainstream bringt die Einschaltquoten



eben wie frueher. ab und an kriegte der hildebrandt mal ne buehne aufem bildschirm, aber im samstagsabendmainstream hatteste fips asmussen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

19.03.2014 07:38
#51 RE: Gute Besserung! Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #44
Zitat von Falcone im Beitrag #32
Gibt es eigentlich noch Kabarettisten?


Fußball, Frauen und Autos sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, Oppa Kraut...




mal ganz erlich - ist zwar einigermassen witzig - wenn einer der alten am ende "zum Glück!" gesagt hätte und die andern ihm zugestimmt hätten, wäre es noch um einiges besser gewesen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

d-back20 Offline




Beiträge: 2.184

20.03.2014 08:24
#52 RE: Gute Besserung! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #43

Zitat
Aber....wer suchet der findet.


Das glaube ich dir sogar.
Das ist halt für mich auf dem Dorf nicht leicht, in einer großen Stadt hat man da sicher mehr Chancen.
Das ändert aber nichts daran, dass im TV das zählt, was Quote macht - auch im Öffentlich-Rechtlichen.
Die Anstalt ist sicher noch eine der niveauvolleren Sendungen, trotzdem sprechen mich nur die wenigsten Beiträge dort an. Schlimm finde ich so Leute wie diesen kleinen, fetten, schmierigen Kreischhals im Zweiten, der absolut nix zu sagen hat, aber das mit immenser Lautstärke rüberbringt. Da weiß ich dann blitzartig, wo man den Fernseher ausschaltet



Ich war ganz entsetzt als ich erfahren hatte dass Georg Schramm sich von der Bühne verabschiedet. Den finde ich richtig großartig, schade, schade, schade.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

20.03.2014 08:29
#53 RE: Gute Besserung! Antworten

Ja, der ist klasse. Aber wieso verabschiedet der sich? Doch wohl nicht ganz, sondern der hat sich doch sicherlich lediglich von der "Anstalt" abgeseilt, dachte ich!

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.03.2014 11:13
#54 RE: Gute Besserung! Antworten

Nein, angeblich will er nach seiner aktuellen Tournee tatsächlich ganz aufhören.

Zitat von Deutschlandfunk
Mehr als ein Vierteljahrhundert war Georg Schramm politischer Kabarettist und hat dabei prägende Bühnenfiguren geschaffen: den Presseoffizier Oberstleutant Sanftleben, den Drucker August, einen aufrechten Sozialdemokraten vom alten Schlag, und natürlich den aufmüpfigen preußischen Rentner Lothar Dombrowski.

Der war auch die Hauptperson in Schramms letztem fulminanten Programm "Meister Yodas Ende". Zur Jahreswende ist Georg Schramm, der am 11. März 65 Jahre alt wird, selbst in den Ruhestand getreten. Er gab bekannt, dass er nicht mehr auf Tournee gehen werde.



... sehr schade, aber er hat es sich ja verdient ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

d-back20 Offline




Beiträge: 2.184

20.03.2014 15:48
#55 RE: Gute Besserung! Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #53
Ja, der ist klasse. Aber wieso verabschiedet der sich? Doch wohl nicht ganz, sondern der hat sich doch sicherlich lediglich von der "Anstalt" abgeseilt, dachte ich!


Nein ich habe ein Mitschnitt aus einem Interview im Schweizer Fernsehen geschaut und da hat er erzählt, dass er keine neuen Programme mehr schreibt und sich zurückzieht. Er wird allerhöchsten, und das ganz selten, für Freunde in deren Programm einen Gastauftritt machen. Sonst aber ist Schluss.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

21.03.2014 08:26
#56 RE: Gute Besserung! Antworten

Schade schade ...

naja, vielleicht komt er ja doch nochmal gelegentlich im TV, hoffe ich.

Ansonsten finde ich das 'ne gute Idee: mit 65 aufzuhören. Sollten sich mal einige unserer Politiker ein Beispiel dran nehmen, die sich immer für so unersetzlich halten ...

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

21.03.2014 09:52
#57 RE: Gute Besserung! Antworten

Vorher warnse debil, hinterher sindse senil - wo ist da der Unterschied?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Venedig
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz