Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
3-Rad
21.05.2018 21:20
Ich wusste gar nicht, das Katzen so eingefleischte Veganer sind.
3-Rad
21.05.2018 21:20
pruuust.
woolf
21.05.2018 22:57
Manchmal haben die Bock, Grünzeug anzunagen.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Maggi
21.05.2018 23:01
Isch abe gar keine Katze in die Garten. Hier laufen zwar Füchse, Hasen, Marder, Ringelnattern und anderes Getier rum aber keine Katzen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wenn wieder mal eine Ringelnatter vorbei"läuft", mach doch mal ein Foto Die Pflanze ist auf jedenfall die geradstängelige Maar-Orchidee, von denen es nur noch ganz wenige in abgelegenen und streng geschützten Bereichen der i-fel gibt.
Grüße Falcone
Maggi
22.05.2018 09:33
Härr Falcone sätzen se sesch, se send albern.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat ...aber keine Katzen... Das könnte ein Beweis für die katzengiftigkeit sein ... und ich dachte immer, Apotheker kennen sich mit Kräutern aus . Oder sind das eher die Drogisten?
Lieber Maggi, das ist eine Azalee - also ein Rhododenron, der über Winter die Blätter fallen läßt. guckst Du:Schöön! Gruß vom Gärtner
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Maggi
22.05.2018 23:10
Zitat und ich dachte immer, Apotheker kennen sich mit Kräutern aus Ja, aber nur im getrockneten und zerschnippelten Zustand.
Zitat das ist eine Azalee - also ein Rhododenron, der über Winter die Blätter fallen läßt. Danke, bloß, wer hat den gepflanzt? Wir nicht.
Da gäbe es die Geschichte mit den Blüten und den Bienen und dem Samen usw.
Grüße Falcone
Maggi
23.05.2018 09:46
Die kenne ich nicht, erzähl mal.
Hier nicht. Es könnten ja Kinder mitlesen.
Grüße Falcone
Maggi
23.05.2018 11:30
Also Schweinkram. tststs, Falcone, Du alter Schwerenöter.
Lilien haben sechs Blütenblätter, besser 2 * drei.
Viele Grüße
Zyklop
23.05.2018 21:21
Blüte.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung