Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.453 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.467

21.06.2014 22:05
#31 RE: SLS-Eliminatorstecker für W800 - Bild vom Stecker gesucht antworten

Hat jemand zufälligerweise ein Bild vom Stecker am SLS-Ventil der W800 unter dem Tank (mit sichtbaren Pins). Der Typ von smartmoto hat Bereitschaft erklärt entsprechenden Stecker herzustellen, der die Fehlerbelegung aufhebt...
Vielleicht Thommy (vom Schlachtwerk)?

Mit sportlichen Grüßen!
Sprinter

W800 SE 2012

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.467

22.06.2014 11:39
#32 RE: SLS-Eliminatorstecker für W800 - Bild vom Stecker gesucht antworten

Bzw.: Weiss jemand um welchen konkreten Stecker (Bauform, Pinzahl) es sich handelt?

Mit sportlichen Grüßen!
Sprinter

W800 SE/12

Heunsen Offline



Beiträge: 100

27.06.2014 11:47
#33 RE: SLS-Eliminatorstecker für W800 - Bild vom Stecker gesucht antworten

Ist zwar W650, aber ich poste dennoch mal hier:
Mein Eleminator Kit ist endlich eingetroffen.
Ist nun schon ne Weile her als ich es Moped auseinander genommen hab von daher muss ich hier mal nachfragen.

Der untere Schlauch an dem Dreifachverteiler, wird der irgendwo angeschlossen oder geht er einfach ins Leere?





Grüße
Heunsen

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.467

27.06.2014 11:55
#34 RE: SLS-Eliminatorstecker für W800 - Bild vom Stecker gesucht antworten

Danke für das Schlauch-Schema.

Nächste Woche baue ich den Tank ab und mache ein Photo von den elektrischen Anschlüssen, dann habe ich es original von der W800. Dann gibt es bald einen Eliminator-Stecker für die W800... - ist auch höchste Zeit, dass sich mal jemand darum kümmert - und damit kann dann auch an der W800 das widersinnige SLS stillgelegt werden... Das Problem ist nur der konkrete Stecker (Bauform).

Mit sportlichen Grüßen!
Sprinter

W800 SE/12

piko Offline




Beiträge: 15.841

27.06.2014 11:57
#35 RE: SLS-Eliminatorstecker für W800 - Bild vom Stecker gesucht antworten

??? -> Benzinhahn(Unterdruckanschluß)

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Heunsen Offline



Beiträge: 100

27.06.2014 12:55
#36 RE: SLS-Eliminatorstecker für W800 - Bild vom Stecker gesucht antworten

Zitat von piko im Beitrag #35
??? -> Benzinhahn(Unterdruckanschluß)

piko



*schäm* ^^
Ups :D

Falcone Online




Beiträge: 98.924

27.06.2014 18:38
#37 RE: SLS-Eliminatorstecker für W800 - Bild vom Stecker gesucht antworten

Zitat
schäm



Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.440

27.06.2014 21:05
#38 RE: SLS-Eliminatorstecker für W800 - Bild vom Stecker gesucht antworten

Zitat von piko im Beitrag #35
??? -> Benzinhahn(Unterdruckanschluß)

piko

Hilf mir mal,

wieso Unterdruckanschluß ??


Gruß

Wännä

Falcone Online




Beiträge: 98.924

27.06.2014 21:06
#39 RE: SLS-Eliminatorstecker für W800 - Bild vom Stecker gesucht antworten

Weil man den unter Druck anschließen muss.

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.440

27.06.2014 21:13
#40 RE: SLS-Eliminatorstecker für W800 - Bild vom Stecker gesucht antworten

Ah, jetzt ja,

das leuchtet schon wieder ein bißchen logischer. War ich falschen Film




Gruß

Wännä

(der erst neulich wieder n Schwimmerhänger mit Soße hatte )

meisterbogen Offline




Beiträge: 3

28.01.2018 15:26
#41 RE: SLS entfernen antworten

Hallo Leute,

ich würde bei meiner W650 auch gerne die SLS entfernen. @Falcone meinst ich kann mir dabei Geld sparen und nur ein Blech zwischen Zylinder und dem SLS-Ventil, natürlich mit Dichtung, anbringen und so das Ding dicht machen? Natürlich fehlt dann noch der Blindstopsel und die beiden T-Stücke(für den kleinen Schlauch und das zwischen den Zylinder).

Vielen Dank :)

Falcone Online




Beiträge: 98.924

28.01.2018 15:38
#42 RE: SLS entfernen antworten

Ja, das geht. Als ich das SLS das erste Mal stillgelegt habe, habe ich einfach die beiden Membranventile durch Alu-Blechplatten, die ich passend zurechtgefeilt habe, ersetzt.

Grüße
Falcone

meisterbogen Offline




Beiträge: 3

28.01.2018 15:40
#43 RE: SLS entfernen antworten

Danke!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen