Hat jemand zufälligerweise ein Bild vom Stecker am SLS-Ventil der W800 unter dem Tank (mit sichtbaren Pins). Der Typ von smartmoto hat Bereitschaft erklärt entsprechenden Stecker herzustellen, der die Fehlerbelegung aufhebt... Vielleicht Thommy (vom Schlachtwerk)?
Ist zwar W650, aber ich poste dennoch mal hier: Mein Eleminator Kit ist endlich eingetroffen. Ist nun schon ne Weile her als ich es Moped auseinander genommen hab von daher muss ich hier mal nachfragen.
Der untere Schlauch an dem Dreifachverteiler, wird der irgendwo angeschlossen oder geht er einfach ins Leere?
Nächste Woche baue ich den Tank ab und mache ein Photo von den elektrischen Anschlüssen, dann habe ich es original von der W800. Dann gibt es bald einen Eliminator-Stecker für die W800... - ist auch höchste Zeit, dass sich mal jemand darum kümmert - und damit kann dann auch an der W800 das widersinnige SLS stillgelegt werden... Das Problem ist nur der konkrete Stecker (Bauform).
ich würde bei meiner W650 auch gerne die SLS entfernen. @Falcone meinst ich kann mir dabei Geld sparen und nur ein Blech zwischen Zylinder und dem SLS-Ventil, natürlich mit Dichtung, anbringen und so das Ding dicht machen? Natürlich fehlt dann noch der Blindstopsel und die beiden T-Stücke(für den kleinen Schlauch und das zwischen den Zylinder).
Ja, das geht. Als ich das SLS das erste Mal stillgelegt habe, habe ich einfach die beiden Membranventile durch Alu-Blechplatten, die ich passend zurechtgefeilt habe, ersetzt.