Zitat von Falcone im Beitrag #94Das von H.-P. gefällt mir.
ich seh erstmal den Preis, ca. 2,5 mal soviel. Dual Sim mit normalen Simkarten (nix Micro- oder Nanosim!)? Für mich persönlich wäre die Akkulaufzeit seeeehr wichtig, und möglichst klein sollte es sein. Für gut gucken habe ich mein Netbook, geht auch über Händi. Großes Display > schnell leer. Hängt eben vom individuellen Einsatz ab.
Zitat von Axel J im Beitrag #95ich seh erstmal den Preis, ca. 2,5 mal soviel.
Das, lieber Axel, sehe ich mal als unseriösen Sensationsjournalismus...
Es mag ja sein, dass ein Smartphone für 80 € durchaus eine Daseinsberechtigung hat, so ist mir schon allein die Auflösung des Display einiges wert, denn 480×320 Pixel sind ja wohl gar nix... Ich bin kein Auflösungsfanatiker, aber ein wenig fein darf ein Display schon sein.
Ansonsten ist das Motorola ein gutes Smartphone, tut, was es soll und hat eine gute Akkulaufzeit von mehreren Tagen, wenn man nicht alle Nase lang damit herumspielt.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #97... so ist mir schon allein die Auflösung des Display einiges wert, denn 480×320 Pixel sind ja wohl gar nix... Ich bin kein Auflösungsfanatiker, aber ein wenig fein darf ein Display schon sein.
richtig, darum nutze ich für auflösungsintensive Dinge halt mein Netbook, Du Deine Tablette. Vermutlich gibt es auch bei Smarties höhere Auflösungen als die Motorola Auflösung. Und so ein Smartphone, mal grundsätzlich, ist eh nur Kinderkacke bzw. Spielzeug. Da sind wir uns sicherlich einig.
Zitat erst konnten die Telefone nicht klein genug sein, jetzt nicht groß genug
Ist doch ganz einfach: Einmal lassen die Augen nach und zum anderen konnte so eine Telefon früher keinen Wetterbericht. Ich will das Smartfon gar nicht zum telefonieren (wie lästig ist das denn?), ich will damit ins Internet. Aber in die Tasche soll es schon passen.
Zitat von Falcone im Beitrag #102... Ist doch ganz einfach: Einmal lassen die Augen nach ...
Brille?
Zitat von Falcone im Beitrag #102Ich will das Smartfon gar nicht zum telefonieren (wie lästig ist das denn?), ich will damit ins Internet....
Wie jetzt, noch ne Kiste mit rumschleppen?? Da wirst Du Dich entscheiden müssen. Mit dem "in die Tasche passen" würde ich ausprobieren, die Dinger sollen zerbrechlich sein, habe ich mir sagen lassen . Und mit "Route auf das Navi laden" iss auch nicht.