wenn ich drüber nachdenke müsste ich es eigentlich runter werfen vom Smartphone ! aber jetzt wo es eh in Amerika gespeichert ist ist es auch egal... der HHL Whatsapp Chat könnte übrigens mal ein Titelbild bekommen !!!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Gibt immer zwei Seiten bei so Sachen bzw zwei Parteien. Mich nervt unerwünschte Werbung auch aber die kommt nur solange ein Produkt gefragt ist. Wenn keiner mehr Fratzenbuch nutzt verschwindet es vom Markt. OK, wird nicht passieren, also werden sie vielleicht die Werbung die ich bekomme auch beeinflussen. Muss man eben ganz genau hinsehen....
Zitat von Pepe im Beitrag #20Das ist mir Jacke, wie Hose welcher Datensammler welchen anderen aufkauft.
Als bekennender Fazebook und Radapp-Hasser bin ich da nicht dabei....
genau da liegt der Hase im Pfeffer: Deine Nummer steckt in vielen Telefonbüchern Deiner Bekannten, davon sind ein paar bei Whatsapp und schwupps, bist Du mitgefangen, und später dann mitgehangen. Zum Kotzen, dass
Zitat von Falcone im Beitrag #22Du meinst, Zuckerberg ruft dann mal hier bei mir an?...
wenn es nur das wäre, kein Problem, ich würde ihn auf eine Tasse Kaffee einladen . Aber seitdem wir wissen, was mit Handydaten alles möglich ist, gefällt mir der Gedanke nicht so gut.
Also snapchat hat sich gegen einen Verkauf gewehrt... und die Milliönchen die der Sugarmountain Markus geboten hat abgelehnt... die zocken noch und hoffen dass da noch mehr geht...
... ich habe bis jetzt für WhatsApp noch keinen Cent gezahlt, und nutze den Dienst schon seit längerem (mehr als ein Jahr)...
es gibt viele Alternativen (unter anderem threema, das ist voll verschlüsselt) aber was nützt das wenn ich damit keinen erreichten kann ?
... das beste Social Network ist für mich immer noch der Stammtisch, soziale Kontakte, fast Abhörfrei, nicht ganz kostenfrei, aber dafür bekommt man für sein Geld noch ein paar Bier als Gegenwert...
Wir wären als WhatsApp Benutzer eh dermaßen atypisch, dass sich niemand für den Laden interessieren würde.
Ich hatte das auch mal auf dem Handy und seltsamerweisen kamen immer zur Unzeit irgendwelche vollkommen nichtige Messages (meist von den jungen Arbeitskollegen), dass ich es wieder gelöscht habe.
Vor allem ist so ein Smartphone in der Lage, E-Mails zu verschicken und in meinem Vertrag sind wasweißichwieviele SMS enthalten, also was will ich mit dem Scheiß?
Wozu das gut ist, habe ich im Fernsehen gesehen und ich war sprachlos: Teenie geht in den Starbucks/Subways/Keine Ahnung und postet erst mal Standort und wie toll, fotografiert seinen Drink und das Essen, geht in die Shoppingmall mit Standort, fotografiert Klamotten und den ganzen Ramsch, den es dort gibt und postet, postet, postet und lacht, lacht, postet, postet, ist aber immer allein...
Ich habe letztens übrigens gelesen, dass die ersten Ex-Teenies an Depressionen erkranken, weil sie sich fragen, was sie eigentlich die letzten Jahre so gemacht haben, aber keine Antwort wissen, weil sie die ganze Zeit ihr Smartphone vor der Fresse hatten...