Heute habe ich bei der Arbeit im U-Bahn-Depot folgende vier Werbungen auf einem einzigen U-Bahn-Wagen entdeckt und fotografiert, seit dem frage ich mich, ob es da einen Zusammenhang gibt und die Werbung absichtlich so platziert wurde...
Zitat von Falcone im Beitrag #4Ein "Themenwagen", wie schön! - Da hat sich der Uffbapperlefuzzi mal richtig Gedanken gemacht
wenn er sich richtig Gedanken gemacht hätte wäre an zweiter stelle kein zweiter Pflegedienst sondern ein Hospiz gekommen ... aber ich denke das wäre dann doch ein wenig zu viel des "guten" gewesen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Das mit dem eigenen Kühlraum macht durchaus Sinn. Wenn der liebe Verblichene übers Wochenende im Krankenhaus gelagert wird - Luxushotel ist billig dagegen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #1Heute habe ich bei der Arbeit im U-Bahn-Depot folgende vier Werbungen auf einem einzigen U-Bahn-Wagen entdeckt und fotografiert, seit dem frage ich mich, ob es da einen Zusammenhang gibt und die Werbung absichtlich so platziert wurde...
Ich glaube, ja - da besteht ein eindeutiger Zusammenhang. Zeigt den Stellenwert der Generation, die uns aufgezogen und unsere verschissenen Windeln gewechselt hat, in der heutigen Zeit. Ab damit ins Heim, in die Pflegestation, auf den Friedhof und alle Spuren ausgewischt. Richtig zum Kotzen!
Ich finde das - ehrlich gesagt - nicht so dramatisch. Ist halt der Lauf des (unseres) Lebens. Meine Mutter ist im Heim und mein Vater auf dem Friedhof. So what? Sterben werden wir alle, früher oder später. Großfamileinverbände, in denen mehrere Generationen unter einem Dach leben und die Alten gepflegt werden, gibt es nicht mehr. Also muss man nach Alternativen suchen. Für mich ist es eine Frage des Umgangs mit den auf den Reklametafeln abgelichteten Einrichtungen. Die Beerdigung meines Vaters war eine der schönsten überhaupt, seeehr persönlich und gar nicht erdrückend. Die Unterbringung meiner Mutter im Heim war egoistisch und die Argumentation dafür ist schwieriger. Ich umschreibe es am ehesten mit einer Judgendherberge für Alte. Funktioniert aber nur, wenn man sich trotz Heimunterbringung intensiv um sie kümmert und auch dort begleitet. Dann ists gut und da stört und berührt mich auch solche Werbung nicht.