Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
ich finde dass dieser Wagen gut den zeitgeist wiederspiegelt. Die Bevölkerung altert stetig und jemand über 60 interessiert sich wenig für Smartphones, neueste Fitnesstrends, Playstations und Sexy Mode. Auch wenns für andere makaber aussieht.....
Nebenbei finde ich dieses Abschiebegelaber dämlich. Für viele ist es im Heim tatsächlich angenehmer weil da vor allem andere Leute mit ähnlichen Interessen leben. Originalzitat von einer meiner Großtanten: "Was war ich dämlich so lange zu warten, seitdem ich hier lebe habe ich immer einen zum etwas unternehmen und muß mich um nichts mehr kümmern oder warten bis meine Tochter zeit hat." Und ich weiß nicht wie ich reagiere, wenn mich die Pflege der Eltern an den Rand des Wahnsinns treibt, ohne dass ich dann Urlaub machen kann. Zumal man heute, wenn man zuhause ist, sich noch den Mist anhören darf von wegen "du musst ja nicht arbeiten, und so ein bisschen Pflege und haushalt......"
Bevor ich daheim ausraste und meine Mutter von mir falsch oder schlecht versorgt wird, dann lieber Heimpflege.
Zitat von knorri2 im Beitrag #19Da schafft es Straßenbahnwerbung sogar bis in ein Motorradforum. Ich würde sagen: Da versteht jemand sein Geschäft! Respekt.
da dachte ich das ich jetzt (mit 51) endlich aus der "werberelevanten Zielgruppe" (14-49) raus bin - und was sehe ich hier in diesem Thread - ich bin offensichtlich noch gar nicht drinnen in der wirklich werberelevanten Zielgruppe
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA