Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.02.2014 21:38
#16 RE: Makaber Antworten

Was ist das nur für eine Gesellschaft?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Caboose Offline




Beiträge: 12.480

26.02.2014 22:08
#17 RE: Makaber Antworten

Wenn er sich einmal nicht mehr echauffiert ...

... mache ich mir wirklich Gedanken!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

27.02.2014 13:46
#18 RE: Makaber Antworten

ich finde dass dieser Wagen gut den zeitgeist wiederspiegelt. Die Bevölkerung altert stetig und jemand über 60 interessiert sich wenig für Smartphones, neueste Fitnesstrends, Playstations und Sexy Mode. Auch wenns für andere makaber aussieht.....

Nebenbei finde ich dieses Abschiebegelaber dämlich. Für viele ist es im Heim tatsächlich angenehmer weil da vor allem andere Leute mit ähnlichen Interessen leben. Originalzitat von einer meiner Großtanten: "Was war ich dämlich so lange zu warten, seitdem ich hier lebe habe ich immer einen zum etwas unternehmen und muß mich um nichts mehr kümmern oder warten bis meine Tochter zeit hat."
Und ich weiß nicht wie ich reagiere, wenn mich die Pflege der Eltern an den Rand des Wahnsinns treibt, ohne dass ich dann Urlaub machen kann. Zumal man heute, wenn man zuhause ist, sich noch den Mist anhören darf von wegen "du musst ja nicht arbeiten, und so ein bisschen Pflege und haushalt......"

Bevor ich daheim ausraste und meine Mutter von mir falsch oder schlecht versorgt wird, dann lieber Heimpflege.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

27.02.2014 14:02
#19 RE: Makaber Antworten

Da schafft es Straßenbahnwerbung sogar bis in ein Motorradforum.
Ich würde sagen: Da versteht jemand sein Geschäft! Respekt.

Knorri

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

27.02.2014 19:25
#20 RE: Makaber Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #19
Da schafft es Straßenbahnwerbung sogar bis in ein Motorradforum.
Ich würde sagen: Da versteht jemand sein Geschäft! Respekt.

Knorri


finds interessant. Hat irgendwas von Google Logik

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

27.02.2014 19:43
#21 RE: Makaber Antworten

da dachte ich das ich jetzt (mit 51) endlich aus der "werberelevanten Zielgruppe" (14-49) raus bin - und was sehe ich hier in diesem Thread - ich bin offensichtlich noch gar nicht drinnen in der wirklich werberelevanten Zielgruppe

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz