Netbook hab ich ja (kein Notebook, Ducky - das habe ich aber auch). Aber das Netbook hat von Haus aus keinen Internetzugang, da müsste ich dann noch so einen Stick besorgen. Wäre auch eine Lösung.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #45... ABER das Format überzeugt einfach ! Einfach aufklappen und schon funktioniert alles, kein Hochfahren mehr, die gleiche Website sofort verfügbar, die ich vorher beim zuklappen geschlossen habe, ca 8-10 Stunden Akkulaufzeit, und ich kanns überall mithinnehmen. Logisch, kein "Arbeits Apparat", aber damit kann der Martin sogar in seiner Werkstatt das Forum mitverfolgen ...
richtig, für's Inet reicht das, schrubte ich ja. Aber warum für jeden Scheiß ein extra Gerät? Übrigens lassen sich auch Netbooks bzw. deren Nachfolger problemlos schnell starten, ohne Windows komplett zu booten, hat irgendeinen Namen, weiß ich nicht mehr.
Zitat von Falcone im Beitrag #47Aber das Netbook hat von Haus aus keinen Internetzugang, da müsste ich dann noch so einen Stick besorgen. Wäre auch eine Lösung.
Oder das Handy daran, wenn das Internet hat, spart die zweite Sim Karte.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von Falcone im Beitrag #47... da müsste ich dann noch so einen Stick besorgen. Wäre auch eine Lösung.
sicherlich ist das ne Lösung. Aber Du hast ein Handy, vermutlich mit Bluetooth. Dein Netbook auch, was hindert Dich, mit beidem zusammen in's Inet zu gehen?
Zitat von Hobby im Beitrag #53... so mach ich das mit dem Netbook wenn ich zB. irgendwo im Urlaub bin...
wenn ich mir das so ansehe, dann war meine alte Else eigentlich optimal, konnte alles, was hier gewünscht wird, und das schon vor 10 Jahren. Nur leider nicht telefonieren, das scheint aber heute nebensächlich
Zitat sicherlich ist das ne Lösung. Aber Du hast ein Handy, vermutlich mit Bluetooth. Dein Netbook auch, was hindert Dich, mit beidem zusammen in's Inet zu gehen?