Citroën Cactus - wie gewollt und nicht gekonnt. Auf halbem Ende stehen geblieben, nicht konsequent. Citroën hat schon mehrere Anläufe dieser Art genommen, siehe Pluriel.
Der Käufer wird entscheiden. Es sollte mich sehr wundern, wenn der reichlich motorisierte und viel zu teure Cactus ein Erfolg wird, denn er stößt genau in den Bereich, in dem die Konkurrenz bereits sehr viele Angebote plaziert hat. Der Cactus ist eine Fehlleistung des Citroën-Marketings.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Falcone im Beitrag #15....... Endlich mal wieder ein Citroen, der seinen Namen verdient. Das sieht man schon daran, dass er von schlichten Gemütern sofort abgelehnt wird
Das war Zündung auf OT !
Übrigens: wieviel Zitronenmann steckt denn überhaupt noch in den PSA-Fahrzeugen? Ist es nicht vielmehr so, daß Peugeot die Experimente lieber mit der "verrückten" Marke macht?
Vernünftige Autos,gab es die überhaupt jemals? Ich sage mal ja,so der Golf 2 z.B. Gute Qualität ergo sehr langlebig,simpel und robust sowie recht sparsam.(G60 malaußen vor.) Aber diese neue franz. Plastikgurke ist es bestimmt nicht.Das garantiere ich ohne das Ding jemals in Echt gesehen zu haben.
--Der beste Weg,einen guten Freund zu haben,ist der,selbst einer zu sein.--
Wobei sich dann natürlich auch die Frage stellt: Was ist ein vernünftiges Auto?
Für den einen darf ein vernünftiges Auto nicht mehr als 3 Liter auf 100km verbrauchen und für den nächsten muß so ein vernünftiges Auto mindestens 3 Liter Hubraum haben.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #21Wobei sich dann natürlich auch die Frage stellt: Was ist ein vernünftiges Auto?
Für den einen darf ein vernünftiges Auto nicht mehr als 3 Liter auf 100km verbrauchen und für den nächsten muß so ein vernünftiges Auto mindestens 3 Liter Hubraum haben.
Also ich find ja 3 Zylinder ganz vernünftig fürn Auto !
Zitat von Falcone im Beitrag #15....... Endlich mal wieder ein Citroen, der seinen Namen verdient. Das sieht man schon daran, dass er von schlichten Gemütern sofort abgelehnt wird
Das war Zündung auf OT !
Gelegentliche Krautspitzen dienen der Unterhaltung!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ich bleibe jedenfalls meiner ollen Karre treu,denn soviel Platz und Wohlfühlgarantie weis ich zu schätzen. Und auf diesen heutigen billig Plastikkram habe ich sowieso keinen Bock.