lass es dir einstechen, wenns dir zusagt, und ignorier das grinsen, das du im englischsprachigen ausland ernten wirst. der martin lag schon richtig mit seinem kommentar.
in dem sinne, moegen die fuerze stets hinter dir sein!
Mal im ernst, ich finde es ja extrem schwierig in D als deutscher mit doppeldeutigen englischen Sinnsprüchen rumzulaufen. Muss ich ja gottseidank nicht machen.
Aber der Herr im Hintergrund mit gelbem T-Shirt und Security Schriftzug ist zu beneiden. Ist das denn der Gesundheit dienlich, wenn man an Silikon lutscht?
über den Sinn und Unsinn von Tattoos ließe sich trefflich lästern, aber ich denke das muss jeder für sich entscheiden ob er/sie das will oder nicht. ich habe eine Handvoll Narben, das reicht mir als "Brandmarkung" aus.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren. Ihr Name war "WENDY". Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur "W Y" zu sehen war.
Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.
Daraufhin fragte der Amerikaner freundlich: "Na, heisst ihre Freundin auch Wendy wegen Ihrem Tatoo?"
Da meinte der Jamaikaner freundlich: "Nein, mein Herr, bei mir steht: "Welcome to Jamaica! Have a nice Day!"